Kelly Milkies als neue Code A Kommentatorin

Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
931
Reaktionen
0
wie alt bist du eigentlich? solche kommentare kann man sich echt sparen

hammer schlimm sein kommentar :doh:

wie alt bist du eigentlich, dass du hier korinthen kackst wie rentner?



finde sie auch nicht gut. hat nicht gerade viel ahnung, aber was solls......der mensch gewöhnt sich an alles.
 
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
889
Reaktionen
0
und was hat das mit dem casten zu tun? was spielt ihr aussehen denn für ne rolle?
sehen artosis oder tasteless gut aus?
manche kommentare hier sind echt peinlich

edit: tschuldigung wegen dem doppelpost, aber kritik kann man auch mit nem bisschen mehr respekt und ein bisschen weniger sexismus rüberbringen

ließ mal was ich weiter unten geschrieben habe , danke
 
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
20
Reaktionen
0
In einem Starcraft Forum hat sowas meiner Meinung nach einfach nichts zu suchen.
Mit euren Kumpels könnt ihr ruhig so reden & euch dann gegenseitig einen Runter holen
oder was ihr so in eurer Freizeit macht. Aber sone Kommentare sind einfach nur respektlos.
Ich finde auch, dass sie keine Ahnung hat & nervt, das hat aber nichts mit ihrem Geschlecht oder ihrem Aussehen zu tun..
Aber spielt solche sexistischen Äußerungen ruhig runter und stellt mich als dämlich dar, obwohl ihr wisst, dass ich im Recht bin
 
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
84
Reaktionen
0
und was hat das mit dem casten zu tun? was spielt ihr aussehen denn für ne rolle?
sehen artosis oder tasteless gut aus?
manche kommentare hier sind echt peinlich

edit: tschuldigung wegen dem doppelpost, aber kritik kann man auch mit nem bisschen mehr respekt und ein bisschen weniger sexismus rüberbringen

Es war nicht wirklich ernst gemeint, außerdem spielt es insofern eine Rolle, weil die junge Dame wohl für die männlichen Einschaltquoten sorgen soll (im Sinne von verbessern).
Wie das halt bei 90% aller weiblichen Kommentatoren (im Sport) so ist.
 
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
20
Reaktionen
0
Es war nicht wirklich ernst gemeint, außerdem spielt es insofern eine Rolle, weil die junge Dame wohl für die männlichen Einschaltquoten sorgen soll (im Sinne von verbessern).
Wie das halt bei 90% aller weiblichen Kommentatoren (im Sport) so ist.

rassistische äußerungen sind auch oft nicht ernst gemeint, beleidigen dennoch die betroffenen. ich will hier weder grundsatzdiskussionen über humor führen, oder mich künstlich über etwas aufregen, noch will ich mich mit jemanden anlegen. ich lach ja auch oft über geschmacklose sachen, aber diese "scherzhaften bemerkungen" sind ja nichtmal lustig, sondern einfach respektlos & haben hier nichts zu suchen, oder?
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
fuck quietscht die alte beim reden... is beim abschlusskommentar nochmal so extrem rübergekommen... ich würde gern day9/rotterdam in korea sehen :)
 
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
84
Reaktionen
0
rassistische äußerungen sind auch oft nicht ernst gemeint, beleidigen dennoch die betroffenen. ich will hier weder grundsatzdiskussionen über humor führen, oder mich künstlich über etwas aufregen, noch will ich mich mit jemanden anlegen. ich lach ja auch oft über geschmacklose sachen, aber diese "scherzhaften bemerkungen" sind ja nichtmal lustig, sondern einfach respektlos & haben hier nichts zu suchen, oder?

Hier hin gehörts nicht wirklich, sowas lässt sich aber nicht vermeiden.

Wenn so etwas jemanden stört, am besten ignorieren. Ändern kann man eh nichts dran. :wave2:
 
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
erinnert mich an meine zeit in china xD. krieg jedes mal einen lachflash :D
 
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
889
Reaktionen
0
Wenn dir doofe Kommentare nicht gefallen beachte sie nicht . Dass jemand sie bringt wirst du kaum verhindern können. Du wirst eher unnötig Ärger anzetteln wenn versuchst das Verhalten von Leuten zu ändern. Vorallem auf diese unnötige Art und Weise .
 
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
20
Reaktionen
0
Wenn dir doofe Kommentare nicht gefallen beachte sie nicht . Dass jemand sie bringt wirst du kaum verhindern können. Du wirst eher unnötig Ärger anzetteln wenn versuchst das Verhalten von Leuten zu ändern. Vorallem auf diese unnötige Art und Weise .

Hier hin gehörts nicht wirklich, sowas lässt sich aber nicht vermeiden.
Wenn so etwas jemanden stört, am besten ignorieren. Ändern kann man eh nichts dran. :wave2:

Ihr habt schon recht, es frustriert mich nur jedesmal aufs neue, wenn immer dieselben Kommentare kommen, sobald es mal um weibliche Spieler oder Caster geht & dann wundern sich die Leute, dass es so wenig Frauen im esport gibt.
 
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
889
Reaktionen
0
Naja diese Art Kommentare haben ja nichts mit Esport ansich zu tuen die bekommst du in jeder Situation . Sexismus mag nicht in Ordnung sein aber ob bewusst oder unterbewusst trtt er nunmal auf in viele Momenten im Leben . Auch andereherum , wenn auch nicht im Esports natürlich ^^
 
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
20
Reaktionen
0
Naja diese Art Kommentare haben ja nichts mit Esport ansich zu tuen die bekommst du in jeder Situation . Sexismus mag nicht in Ordnung sein aber ob bewusst oder unterbewusst trtt er nunmal auf in viele Momenten im Leben . Auch andereherum , wenn auch nicht im Esports natürlich ^^

tatsächlich ist man im richtigen sport wesentlich seltener mit sexistischen äußerungen konfrontiert, als im internet oder explizit im esport, der ja bekanntlich von jüngeren männern dominiert wird. & zuhause vor ihren pcs haben die sowieso keine hemmungen, während du beim tennis oder weiss ich wo größtenteils mit dem gleichen respekt behandelt wirst, wie die männlichen mitspieler. das ist sicherlich nur ein kleiner von vielen faktoren, die dabei ne rolle spielen, wieso es weniger frauen im esport gibt.
aber wiegesagt, hast recht, das diskutieren bringt hier nichts, also halte ich jetzt meinen mund
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
931
Reaktionen
0
tatsächlich ist man im richtigen sport wesentlich seltener mit sexistischen äußerungen konfrontiert, als im internet oder explizit im esport

ach echt? im internet wird also mehr beleidigt und geflamed als im RL? welch glorreiche entdeckung.... welcome to teh internetz!
 
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
20
Reaktionen
0
ach echt? im internet wird also mehr beleidigt und geflamed als im RL? welch glorreiche entdeckung.... welcome to teh internetz!

das war selbstverständlich keine neue erkenntnis, sondern nur die antwort auf serps kommentar. aber wenns dir spass macht, sachen komplett aus dem kontext zu ziehen.. troll
 
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
889
Reaktionen
0
Ich sag mal so im Internet wird das ganze offener gemacht durch die Anonymität . Vorhanden ist sowas trotzdem überall und sogar gar nicht so selten , bei weitem aber nicht so offensichtlich.
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hab auf youtube sogar nen Cast von beiden zusammen gefunden naja sowas ähnliches wo man die beiden im direkten Vergleich hören kann ^^ : http://www.youtube.com/watch?v=SjXJfpW7wRw

Also ich finde (zumindest in den ersten 3 min) beide (weibliche Stimmen) verständlich. Kann natürlich in einer stressigen Cast-Situation ganz anders sein :)

@die über mir

Macht doch nen Thread auf wo ihr über Sexismus und so weiter diskutiert, aber das Geflame gehört nicht unbedingt hier rein :flop:
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
So, könnten sich jetzt mal alle wieder einkriegen und dies Off-Topic-Diskussionen in ein anderes Forum übertragen.

Entspannt euch mal und lasst die Zeit mal wirken, ich mein, Gom ist ja auch nicht blöd und kann durchaus in Foren lesen, d.h. die merken schon ob sie was taugt oder nicht.
Wenn sie nichts taugt wird sie abgesägt und wenn sie was taugt, dann verbessert sie sich schon.

Ich glaub auch nicht das man eine weibliche Casterin gesucht hat um die männliche Einschaltquote zu steigern, wenn man als Mann sowas sehn will gibts dafür unzählig andere Seiten.
Sie wird wohl eher als "Eisbrecherin" missbraucht, d.h. weibliche Zuschauer sollen geholt werden, man möchte eben auch solche Sendungen weltweit unter Männlein wie Weiblein bringen.
Alt. dient sie zur Auflockerung auch.

Btw. hab heut den anderen Caster zum ersten mal gesehn, kA ob der schon öfter gecastet hat, aber ich fand den gar nicht mal so schlecht (waren aber nur 2 Spiele die ich gesehn hab)
 
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
Ihr habt schon recht, es frustriert mich nur jedesmal aufs neue, wenn immer dieselben Kommentare kommen, sobald es mal um weibliche Spieler oder Caster geht & dann wundern sich die Leute, dass es so wenig Frauen im esport gibt.

Es sind halt alle neidisch auf Torch. :)


Du hast natürlich recht, aber die Community ist einfach nicht besonders Reif. Da darfste dich nicht so dran stören. :)




Edit: Hups.. Meinung zu Kelly vergessen.. Ich persönlich finde sie auch nicht so gut. Es wirkt so als ob sie leicht krampfhaft versucht irgendwas zu machen und ist dabei überhaupt nicht sie selbst. Die Stimme finde ich persönlich nicht grausam, aber auch nicht so richtig gut.
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
28
Reaktionen
0
Also ich finde sie jetzt auch nicht besonders super, aber viele Argumente sind, so finde ich das, oft einfach nur mit Gewalt gesucht um sie schlecht zu machen.
Lasst die Gute doch mal eine Saison kommentieren und dann sehen wir weiter, evtl wird das ja was.
Sie sitz ja schließlich neben den Besten und kann da viel lernen, übrigens, Tastosis reden auch viel Blödsinn nebenbei, nur ist das halt für die meisten lustiger.
man erfindet keine argumente mit gewalt hier , die frau ist nunmal einfach nicht das was ich mir erhoffe wenn ich ein spiel kommentiert haben möchte .Die meinsten hier sind eben der meinung das die Frau nix taugt , ganz ohne gewalt ok .
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
Wo polarisiert sie denn?..

ach die polarisiert schon..meine untere hälfte denkt anders über sie als meine obere.

wenn sie den mund aufmacht und dann wieder ihre "wenn ich die und die unit wäre hätte ich angst vor dem.."-sprüche kommen könnt ich kotzen.
was sind wir? kleinkinder die man wie hirnamputierte behandeln muss..wir versetzten uns jetzt mal in den zergling hinein und stellen uns vor ein berserker steht vor uns...

und dann denk ich mir, naja hauptsache ne frau....mehr qualifikation wäre zuviel verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
28
Reaktionen
0
tatsächlich ist man im richtigen sport wesentlich seltener mit sexistischen äußerungen konfrontiert, als im internet oder explizit im esport, der ja bekanntlich von jüngeren männern dominiert wird. & zuhause vor ihren pcs haben die sowieso keine hemmungen, während du beim tennis oder weiss ich wo größtenteils mit dem gleichen respekt behandelt wirst, wie die männlichen mitspieler. das ist sicherlich nur ein kleiner von vielen faktoren, die dabei ne rolle spielen, wieso es weniger frauen im esport gibt.
aber wiegesagt, hast recht, das diskutieren bringt hier nichts, also halte ich jetzt meinen mund



das kann du (frau) doch nicht ernst meinen . ))))) schön ...och tut mir leid ich kann grad nicht mehr . aber ich würde mal behaupten wenn die frauen eine chance haben sich mit der männerwelt zu messen dann GERADE im esport ...............

mal frauen tennis ,fussball,handball keine ahnung was sport mal geschaut ?

u made my day.:fein:
 
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
20
Reaktionen
0
Du verstehst meine Aussage offensichtlich komplett falsch. ^^ aber das ist schon ok
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Finde sie auch nicht gut, als Kommentator eine nervige Stimme zu haben geht mal gar nicht, und ich schaue ihr ungerne zu. Bin mittlerweile dazu übergangen, bei Spielen mit ihr den Ton auszumachen. Verstehen kann ich sie allerdings ganz ok.
 
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
889
Reaktionen
0
Angeblich verlässt sie am 17.3 Korea wieder laut eigenen Aussagen hab ich auf TL gelesen. Obs dauerhaft ist mal schauen . Zumindest nen kleines Geburtstagsgeschenk für mich da ich da Geburtstag hab , falls sie ihr GSl-Casting ausflug beendet seien sollte ^^
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Angeblich verlässt sie am 17.3 Korea wieder laut eigenen Aussagen hab ich auf TL gelesen. Obs dauerhaft ist mal schauen . Zumindest nen kleines Geburtstagsgeschenk für mich da ich da Geburtstag hab , falls sie ihr GSl-Casting ausflug beendet seien sollte ^^
was ja nicht auschließen würde, dass sie zur nächsten GSL wieder in Korea sein könnte :x...schließlich endet Code A ja diese Woche
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
142
Reaktionen
0
also sie ist wirklich nicht überragend, aber mit dem neuen da... von tastetosis hochgenuss runter zu dauerfremdschämen
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
142
Reaktionen
0
tasteless und artosis sitzen bestimmt zu hause und kommentieren wie die anderen beiden casten
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Hey Kätzchen, du als alter Forenveteran kannst mir bestimmt sagen, seit wann genau Sexismus nicht mehr in ein Gamer-Forum gehört?
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Is das jetz der Ersatz für den HomerJ-Thread? -.-'
 
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
136
Reaktionen
0
tatsächlich ist man im richtigen sport wesentlich seltener mit sexistischen äußerungen konfrontiert, als im internet oder explizit im esport, der ja bekanntlich von jüngeren männern dominiert wird. & zuhause vor ihren pcs haben die sowieso keine hemmungen, während du beim tennis oder weiss ich wo größtenteils mit dem gleichen respekt behandelt wirst, wie die männlichen mitspieler.

Deswegen lassen sich die weiblichen Tennisstars auch halb nackt in der FHM oder so abbilden - ist schon klar. Dieses Sexismusgelaber ist doch was für Emanzen mit Minderwertigkeitskomplexen. Frauen gefällt es, wenn Männer sie attraktiv finden und deswegen ist es auch in Ordnung, wenn Männer über die Schönheit von Frauen - egal welche Branche - debattieren.

:deliver:
 
Mitglied seit
28.01.2011
Beiträge
218
Reaktionen
0
bleibt noch zu klären: sind alle frauen, die es geil finden von massen halbnackt begafft zu werden, bitches? und wenn ja - ist kelly, obwohl sie sich nicht halbnackt begaffen lässt, ebenfalls eine bitch?

flirtet sie mit artosis, tasteless und john? lässt sie alle drei abblitzen oder entsteht eine art five-way-threesome in den nur Ro8 player oder höher eingeweiht werden?
 
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ich weiß nicht was alle haben. Kelly ist nicht schwer zu verstehen - mir fangen nur leider meine Ohren an zu bluten, wenn ich ihr Englisch ertragen muss. Das geht für nen internationales Turnier nicht. Ja, sie ist kein Native Speaker, ihr Vokabular ist auch ok, aber ihre Aussprache geht gar nicht.

Der neue Caster hingegen hat mir sehr gefallen, angenehme Stimme und kaum Fehler drin und das direkt bei seinem 1. Mal dort.

Und scheiß drauf, ob welches Geschlecht nen Caster hat. Entweder man kann es oder man kann es nicht - sie gehört zu letzterem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
naja sie redet jetzt nicht total stuss oder so, aber ich kann gut und gerne auf frauen verzichten bei sc2
wenn ich den stream schaue hab ich andere sachen im kopf als titten oder so
an tastoasis den casting archon kommt halt keiner ran
 
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
312
Reaktionen
0
Racecars... Racescars everywhere...

Der Neue ist ein Schritt in die richtige Richtung. hoffen wir, dass GOM davon noch ein paar mehr tut.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
solche kommentare kann man sich echt sparen

welcome to the internetz :wave2:

Mal ganz davon abgesehn, das dir die ironie in meinem post doch ins gesicht springen muss ...
Was du zu ihrem aussehen geschrieben hast, da geb ich dir aber recht :uglyup:

Grad dieses eine Youtube video mit ihr gesehn, finde sie ok, man muss sich bissl an den akzent gewöhnen und man merkt, das sie noch nicht so abgebrüht ist, aber wird schon noch kommen.

Tastetosis natürlich immernoch >> all

€: LOOOOOOOOOOOL IM RICHTIGEN SPORT WENIGER SEXISMUS ALS IM ESPORT ?!?!?!?!?!?!?
Da musste ich wirklich lachen.

PS: ein bisschen "sexismus" (finde dieses wort alleine schon sowas von lächerlich) gefällt doch auch den frauen, zumindest sehr vielen, da kannste mir nix erzählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
24
Reaktionen
0
Deswegen lassen sich die weiblichen Tennisstars auch halb nackt in der FHM oder so abbilden - ist schon klar. Dieses Sexismusgelaber ist doch was für Emanzen mit Minderwertigkeitskomplexen. Frauen gefällt es, wenn Männer sie attraktiv finden und deswegen ist es auch in Ordnung, wenn Männer über die Schönheit von Frauen - egal welche Branche - debattieren.

:deliver:

Nicht, wenn das Urteil über ihre Schönheit negativ ausfällt. :P
 
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
20
Reaktionen
0
Sexismusgelaber ist doch was für Emanzen mit Minderwertigkeitskomplexen.
:deliver:
Seh ich nicht so. Ein bisschen mehr Respekt ist doch aber nicht zuviel verlangt. Du hast keine Ahnung, wieviel man sich im bnet anhören muss, nur weil man weiblich ist. natürlich kommt sowas auch so überall ständig vor, aber gerade im esport ist es schon übertrieben nervig. woran das liegt, kannst du dir sicher vorstellen. ich hab auch einige zeit regelmäßig sport im verein getrieben & da kam sone scheisse nicht^^

Frauen gefällt es, wenn Männer sie attraktiv finden und deswegen ist es auch in Ordnung, wenn Männer über die Schönheit von Frauen - egal welche Branche - debattieren.
:deliver:
Geb ich dir recht. Aber man muss sie ja nicht ständig darauf reduzieren.

ps.: aber ich gebs auf, werd euch nicht weiter mit meinem off topic geschwätz nerven :b
 
Oben