Quint
,
- Reaktionen
- 0
Ich habe mir am Freitag mal wieder die Code A Spiele angesehen, nicht zuletzt deswegen, um mir Artosis neue Co-Moderatorin anzusehen/hören - Kelly Milkies. Ich kannte sie ja schon von diversen Streams auf tl.net und muss sagen, dass sich mein damaliger erster negativer Eindruck leider bestätigt hat. Kellys Englisch ist manchmal wirklich schwierig zu verstehen, sie wirkt extrem nervös, wiederholt ein- und denselben Witz ("Alive won't get out of this alive" 8[) x-Mal und hat imo Schwierigkeiten, mit dem authentisch-enthusiastischen Artosis auf eine Wellenlänge zu kommen. Dazu kommt auch das ständige (falsche) Vorhersagen des GGs, was auf Dauer auch leicht nervig wird.
Auf der anderen Seite war das erst ihr erster oder zweiter Auftritt, und die Nervosität sollte sie mit der Zeit auch in den Griff kriegen. Abgesehen davon soll sie ja angeblich auch viel selbst gespielt haben, allerdings habe ich weder Ranking noch Liga von ihr. Zudem ist es ebenfalls eine nette Abwechslung, nach lilsusie mal wieder eine Frau zu sehen.
Was haltet ihr von Kelly? Wird sie sich in Zukunft verbessern/durchsetzen können oder schon bald wieder ersetzt werden? Welchen Caster hättet ihr lieber für die Code A Spiele gesehen?
Auf der anderen Seite war das erst ihr erster oder zweiter Auftritt, und die Nervosität sollte sie mit der Zeit auch in den Griff kriegen. Abgesehen davon soll sie ja angeblich auch viel selbst gespielt haben, allerdings habe ich weder Ranking noch Liga von ihr. Zudem ist es ebenfalls eine nette Abwechslung, nach lilsusie mal wieder eine Frau zu sehen.
Was haltet ihr von Kelly? Wird sie sich in Zukunft verbessern/durchsetzen können oder schon bald wieder ersetzt werden? Welchen Caster hättet ihr lieber für die Code A Spiele gesehen?