Kelly Milkies als neue Code A Kommentatorin

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Ich habe mir am Freitag mal wieder die Code A Spiele angesehen, nicht zuletzt deswegen, um mir Artosis neue Co-Moderatorin anzusehen/hören - Kelly Milkies. Ich kannte sie ja schon von diversen Streams auf tl.net und muss sagen, dass sich mein damaliger erster negativer Eindruck leider bestätigt hat. Kellys Englisch ist manchmal wirklich schwierig zu verstehen, sie wirkt extrem nervös, wiederholt ein- und denselben Witz ("Alive won't get out of this alive" 8[) x-Mal und hat imo Schwierigkeiten, mit dem authentisch-enthusiastischen Artosis auf eine Wellenlänge zu kommen. Dazu kommt auch das ständige (falsche) Vorhersagen des GGs, was auf Dauer auch leicht nervig wird.

Auf der anderen Seite war das erst ihr erster oder zweiter Auftritt, und die Nervosität sollte sie mit der Zeit auch in den Griff kriegen. Abgesehen davon soll sie ja angeblich auch viel selbst gespielt haben, allerdings habe ich weder Ranking noch Liga von ihr. Zudem ist es ebenfalls eine nette Abwechslung, nach lilsusie mal wieder eine Frau zu sehen.

Was haltet ihr von Kelly? Wird sie sich in Zukunft verbessern/durchsetzen können oder schon bald wieder ersetzt werden? Welchen Caster hättet ihr lieber für die Code A Spiele gesehen?
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Kelly ist schon seit Beginn der aktuellen GSL in Code A dabei. Das meiste ist dazu auch bereits im GSL-March-Thread gefallen, hier wird vermutlich nur viel Redundantes zu dem genannten Thread folgen.
Kelly polarisiert halt, aber schön ein anderes Xsicht zu sehen. Frauen sind immer gut.
 
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
312
Reaktionen
0
Kelly polarisiert halt, aber schön ein anderes Xsicht zu sehen. Frauen sind immer gut.

Wo polarisiert sie denn? Hab bis jetzt nur schlechtes über sie gelesen also ziemlich einseitig...

Und nein Frauen sind nicht immer gut. Man sollte schon bissel mehr Qualifikationen mitbringen als 2 Titten und fehlende Eier -.-
Hoffe das sie ganz schnell wieder ersetzt wird (sollen se lieber Torch casten lassen oder Translator John).
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Freitag war ihr 6. Mal ;)
ansonsten hatte Gom ja in ner News bekannt gegeben, dass die Castersuche mit Kelly nicht abgeschlossen sei...das klang daher ein bisschen wie "was besseres haben wir halt nicht an den Start gekriegt"...möglicherweise hatten die dem Castingarchon halt schon die Pause zugesichert und deswegen musste jetzt dann vielleicht zwangweise Ersatz her...mal sehen, ob die noch wen anders finden ^^
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
hat jemand mal nen link?
vll taugt sie ja zum fappen :deliver:

Muss sagen, ich war bisher noch von keiner einzigen weiblichen casterin überzeugt, zoe von mystarcraft.de die beste, die ich bisher in sc2 gehört habe, aber sonst?

in wc3 gabs auch nur bunny, die hat sehr wenig ahnung, aber halt immernoch mehr als zb. DJWheat, was sie dann bei der blizzcon doch immer sympatisch machte.
 
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
84
Reaktionen
0
hat jemand mal nen link?
vll taugt sie ja zum fappen :deliver:

Muss sagen, ich war bisher noch von keiner einzigen weiblichen casterin überzeugt, zoe von mystarcraft.de die beste, die ich bisher in sc2 gehört habe, aber sonst?

in wc3 gabs auch nur bunny, die hat sehr wenig ahnung, aber halt immernoch mehr als zb. DJWheat, was sie dann bei der blizzcon doch immer sympatisch machte.

http://memegenerator.net/Kelly-Milkies
 
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
889
Reaktionen
0
Kelly mal zusammgefasst :

- schlecht verständlich
- hat wenig Ahnung vom Gamegeschehen
- hat ne extrem nervige Stimme
- labert machmal einfach mal totalen BS mittenrein ohne Sinn und Verstand
- bringt dadurch Artosis und Tasteless öfters mal komplett ausm Konzept
- sieht nichmal besonders gut aus m.M.n / auf Bildern ok als ich sie aufm Stream zum ersten mal gesehn hab NAAAAAAAAAJA ( ok liegt vlt daran dass ich Thais allgemein nicht so mag , jeder wie ers mag )
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Finde es so nervig, dass sie sich STÄNDIG in die Einheiten hineinversetzt und sich "lustige kleine Geschichten" dazu ausdenkt.. auch gerne dreimal die selbe in einem Spiel.
 
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ich find sie irgendwie eine Fehlbesetzung:
- Das Englisch ist doch sehr schwer verständlich. Wenn man das mal mit TLO@IEM vergleicht. Sein Englisch ist sicherlich auch net wirklich gut, aber man hat zumindest immer verstanden, was er sagen wollte.
- Ich hab manchmal das Gefühl, dass sie UNBEDINGT witzig sein möchte und das kommt dann irgendwie seltsam rüber, weil sie es erzwingen will.
- Ob sie kompetent ist, weiss ich auch net, da ihr Englisch doch sehr störend ist und man halt net versteht was sie meint.
- Die Stimme find ich persönlich auch net sehr Fernsehtauglich. Sehr anstrengend ihr über längere Zeiten zuzuhören.
- Son richtiger Blickfang ist sie dazu auch net und sie ergänzt sich auch quasi gar nicht mit Artosis oder Tasteless (hier auch das positivbeispiel: TLO und Rotterdam)

Alles in allem ist sie ein No-Go
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Hab bisher nur die Games gesehen, die sie zusammen mit Tasteless kommentiert hat. Fand sie als sinnlosen Sidekick eigentlich ganz erträglich. :D
 
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
889
Reaktionen
0
Kann man sie ertragen ? Ja kann man , aber das kann doch nicht der Sinn eines Co-Casters sein , ihn ertragen zu müssen . Grade wenn Tasteless oder Artosis versuchen das Spiel zu analysieren ( im übrigen nicht grade Tasteless stärke ^^ ) kann Kelly eigentlich ausser dümmlichen Kommentare die maximal leidlich witzig sind absolut nichts dazu beitragen.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Kelly mal zusammgefasst :

- schlecht verständlich
Ist sie denn nativ Speaker? Wenn ja, dann ist das halt so... eine Sachsen verstehen auch wenig Deutsche
- hat wenig Ahnung vom Gamegeschehen
Evtl muss sie sich erstmal einleben, d.h. lass sie mal eine Saison kommentieren, mal schauen wie sie sich dann schlägt wenn sie neben Tastless und Artosis saß.
- hat ne extrem nervige Stimme

- labert machmal einfach mal totalen BS mittenrein ohne Sinn und Verstand
Machen das nicht alle Caster?!
- bringt dadurch Artosis und Tasteless öfters mal komplett ausm Konzept

- sieht nichmal besonders gut aus m.M.n / auf Bildern ok als ich sie aufm Stream zum ersten mal gesehn hab NAAAAAAAAAJA ( ok liegt vlt daran dass ich Thais allgemein nicht so mag , jeder wie ers mag )
so what?! Sie ist ne Casterin und kein Supermodell

Also ich finde sie jetzt auch nicht besonders super, aber viele Argumente sind, so finde ich das, oft einfach nur mit Gewalt gesucht um sie schlecht zu machen.
Lasst die Gute doch mal eine Saison kommentieren und dann sehen wir weiter, evtl wird das ja was.
Sie sitz ja schließlich neben den Besten und kann da viel lernen, übrigens, Tastosis reden auch viel Blödsinn nebenbei, nur ist das halt für die meisten lustiger.
 
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
889
Reaktionen
0
Das aussehen ist auch egal , hab das nur angesprochen weil andere das hier gefragt hatte wie sie denn aussieht . Ihren Caststyle schauen wir mal allerdings erwarte ich da persönlich nicht allzu viel. Ich kannte ihren Caststyle schon von Loner vs Moonglade IEM-Slot spiel als Totalbuiscits Sidekick und von daher hab ich für Code A jetzt schon sehr niedrige Erwartungen gehabt

Das schlecht verständlich liegt vorallem an twl ziemlich gebrochenem English . Sie kommt aus Singapur kenne Ahnung was ihre Muttersprache ist . Wikipedia sagt Amtssprachen seien Tamil, Malaiisch, Chinesisch und Englisch . Aber es klingt nicht danach als sei Englisch ihre Muttersprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Naja gut, ich würd trotzdem erstmal abwarten. Wenn sie sich eingewöhnt hat und sich einiges abschauen konnte.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie von Gom einiges an Schulungen/Rhetorikkurse auferlegt bekommt, was ihr sicherlich auch hilft.
Alles in allem wird sie aber wohl eine der wenigen weiblichen Caster gewesen sein die sich beworben haben und ich denke wohl die "Beste" außerdem.
Aber es ist doch schön das dort wenigstens eine weibliche Casterin sitzt, das ermutigt vllt andere weibliche Spieler dazu auch zu casten und sowas belebt doch die Spielergemeinde wieder.

Das mit der Sprache ist natürlich so ne sache, aber ich hör da sowieso oft nicht so genau hin, egal wer spricht :P
 
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
889
Reaktionen
0
Ausser Kelly kenn ich in SC2 persönlich auch nur eine weitere Casterin die ich letztens auf GL.HF.tv gehört hab die mit Gunrun moderiert hat . Name weiss ich jetzt nicht aber war relativ gut klang sehr viel proffesioneller als Kelly . Aber ob die jetzt GSL moderieren wollen würde ka ^^ , denk nicht

Edit : Eleine Sun ist ihr Name hab mal geschaut.

Hab auf youtube sogar nen Cast von beiden zusammen gefunden naja sowas ähnliches wo man die beiden im direkten Vergleich hören kann ^^ : http://www.youtube.com/watch?v=SjXJfpW7wRw
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
hat die nicht dota gecastet? und ja vll soll sie weitere männliche zuschauer anziehen :D die sich das season ticket kaufen :3
 
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
40
Reaktionen
0
Die Zeit, als Artosis krank war und Tasteless und Milkies zusammen moderiert haben, war einfach grauenhaft. Tasteless kommt immer nett rüber, hat aber leider noch lange nicht das Verständnis von SC2, das er von SC1 besitzt. Man hat manchmal das Gefühl, als spielt er in seiner Freizeit garnicht selbst. Artosis stellt ihn da wirklich in den Schatten.
Aber zurück zum Thema... Kelly ist wirklich keine Alternative. Ich schließe mich da meinen fast allen genannten Kritikpunkten an.
Soll das eigentlich dauerhaft sein, dass Tasteless und Artosis nicht mehr alle Spiele gemeinsam moderieren? Das wäre irgendwie an mir vorbei gegangen.
 
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
889
Reaktionen
0
. Tasteless kommt immer nett rüber, hat aber leider noch lange nicht das Verständnis von SC2, das er von SC1 besitzt. Man hat manchmal das Gefühl, als spielt er in seiner Freizeit garnicht selbst. Artosis stellt ihn da wirklich in den Schatten.

Ist mir auch schon aufgefallen . Er hat manchmal so gaffs die halt passieren wenn man selbst nicht auf dem höchsten Niveau spielt .
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Soll das eigentlich dauerhaft sein, dass Tasteless und Artosis nicht mehr alle Spiele gemeinsam moderieren? Das wäre irgendwie an mir vorbei gegangen.
6 Tage die Woche 4 Stunden und mehr zu casten (und da hängt ja vor/nach der Übertragung sicher auch noch Zeit dran) ist halt nicht ohne...kann schon verstehen, dass die auch mal ne Pause haben wollen...und imho klang es so, dass es dauerhaft sein soll, dass nur noch nicht dauerhaft festgelegt ist wer der Ersatz sein wird ;)
 
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
293
Reaktionen
0
Ich mag Kelly.
Das sind große Fußstapfen, in die sie treten muss aber ich finde sie macht das bisher ganz gut. Klar verstehe ich, dass einigen die Stimme nicht ganz gefällt aber da wir zumindest hier in Europa großteils keine englisch native speaker sind, finde ich ihren Akkzent auch nicht sonderlich schlimm.
Ihre Art muss man hal mögen, und ich finde rein taktisch kriegt sie das schon gut hin. Sie hat ja immer einen der Jungs an ihrer Seite, falls sie mal was falsches sagt.

Sie macht nicht den Fehler und versucht Tastetosis zu kopieren, das finde ich schon einen Pluspunkt.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Absolute Fehlbesetzung.
Warum casten Tastosis nicht mehr beide Turniere??? Gibts da nen Grund?
Wenigstens einer der beiden sollte da sein... ums zu retten.

Wenn das heute zwei unbekannte Gesichter sind, das gibt ne Katastrophe... sobalds nervt, werd ich abschalten.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
naja ich denke es gibt nen einfachen Weg Gom zu zeigen, dass man davon nix hält...falls der andere Caster auch nix taugt...einfach kein Code A mehr gucken, wenn die Einschaltquoten da rapide runtergehen, dürfte da schon jemand was merken
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Wie eiskalt Kelly einfach is :D
Zitat:
Erik:"I'm so exited to cast here with you."
Kelly:"I know ..."
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
wenigstens hat der nen sehr deutliches Englisch...schonmal nen Pluspunkt ^^
 
Mitglied seit
28.01.2011
Beiträge
218
Reaktionen
0
kann mich der kritik an kelly echt nur anschließen.

selbst wenn einige kritikpunkte sehr gezwungen klingen, man scheiss drauf es is doch wahr. sie NERVT! das sagte ich schon direkt am anfang der season und es is auch nich so als könnte man sagen "ja lass sie doch erstma ne season casten, ihre nervige stimme und dümmliche art wird sich sicher noch verbessern!"


der doa typ is angenehmer zum zuhören aber kp, ich hab GSL doch großteils wegen tastosis geguckt, und natürlich wegen john the translator, und nich wegen irgendwelchen vögeln die irgendwelche games casten.

PS: ich fand die idee, john das casten zu lassen AWSOMEEEEEEEEE
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
ich komm auf die alte garnich klar...
ihre stimme is so schräg und derbe ekelhaft anzuhören.. dazu redet sie hauptsächlich mist und hat nen beschissenen akzent, der s uperkomig klingt.

fun fact:
ich schau cod A nurnoch muted -.-
die alte geht mir so tierisch aufn keks, ich halt das nicht aus. die macht mich ohne scherz ultra aggressiv.
 
Mitglied seit
28.01.2011
Beiträge
218
Reaktionen
0
kelly fühlt sich schon voll wie der senior caster im vergleich zu doa weil sie schon 3 mal da abkacken und mit tastosis casten durfte.

wie LOW!
 
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
889
Reaktionen
0
Der Doa klingt ok grade eingeschaltet und war überrascht eine neue Stimme zu hören. Sehr gut verständlich ist schonmal ein Pluspunkt.
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Irgendwie verstehe ich Kelly einfach nicht! Ich kann mich noch so anstrengen aber ich muss mir irgendwie in jedem Satz ein paar Dinge aus dem Kontext erschließen. Finde ich leicht nervig.
Der Typ ist dagegen echt in Ordnung. Aber naja evtl ist das ja auch Gewohnheitssache.
 
Mitglied seit
28.01.2011
Beiträge
218
Reaktionen
0
ich versteh sie zwar schon sehr gut, aber es klingt einfach scheisse und was sie manchmal labert ey wtf.

ich hab gsl die letzten seasons oft sozusagen als "frühstücksfernsehn" geschaut, oder sogar manchmal nur zugehört. weil tastosis so nice casten weiß ich dann eh was passiert und ihre stimmen zusammen sind einfach entspannend und FÜR EINEN GUTEN START IN DEN TAG MIT TASTOSIS, MIT VITAMIN E!

aber bei kelly gibts nur billigcornflakes ohne den crunch effekt ; ((
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
aufjedenfall sympatisch der gute doa
und bis jetzt hab ich ihn keinen müll labern hören.
im gegensatz zu kelly. die labert stellenweise müll das ist echt unfassbar(inhaltlich)

edit: olol "han solo and chewabacca overthere." das is echt gut :D
 
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
20
Reaktionen
0
- sieht nichmal besonders gut aus m.M.n / auf Bildern ok als ich sie aufm Stream zum ersten mal gesehn hab NAAAAAAAAAJA

und was hat das mit dem casten zu tun? was spielt ihr aussehen denn für ne rolle?
sehen artosis oder tasteless gut aus?
manche kommentare hier sind echt peinlich

edit: tschuldigung wegen dem doppelpost, aber kritik kann man auch mit nem bisschen mehr respekt und ein bisschen weniger sexismus rüberbringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben