Keine Super Unit für Terra und Zerg?

Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Zum Topic Thema nochmal:

Ich hab es so verstanden das sie nicht 3 fast gleiche Superunits machen werden. Also nicht Mutterschiff / Todesstern / Invested Planet ^^

Ich denke es wird schon 3 "Superfeatures" geben.

Protoss sind immer Teuer und mächtig. Also Mutteschiff das für sich alleine schon ne ganze Armee darstellt.

Terraner sind recht klassisch, also Schlachtschiff im Weltraum, Panzer im Weltraum, Marine im Weltraum. Deswegen mein Tip auf Flugzeugträger im Weltraum.

Zerg ist das kniffligste. Eine fette unit wäre total uncharakteristisch. Ich tippe eher auf das Zerg equivalent einer Superwaffe (Nuke). Möglicherweise sind aber auch die Nydus Würmer bereits die Zerg über-Unit. Die verstärken ja die Mobilität und die Möglichkeit für Überraschungsangriffe nochmal. Schwierig.
 

B.Mamba

Guest
Die Frage ist eher, ob es dann für Toss keine Arbiter mehr geben wird. Wenn das ms die verdrängen würde, wäre das mal hard gay.

Bin dagegen.
 
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
856
Reaktionen
5
Original geschrieben von Krulemuck
Möglicherweise sind aber auch die Nydus Würmer bereits die Zerg über-Unit. Die verstärken ja die Mobilität und die Möglichkeit für Überraschungsangriffe nochmal. Schwierig.

Da spricht aber dagegen, dass das Mutterschiff nur ein Mal vorhanden sein darf, im ingame video sind aber bereits drei Nyduswürmer gleichzeitig zu sehen.

Jedenfalls wäre es total scheiße, wenn man die Nyduswürmer auch unter dem fog of war rauskommen lassen könnte. Dann hätten wir so einen Mist wie in C&C Generals, wo da irgend'ne Nation einen Tunnel bis in die gegnerische Basis bauen kann. Das macht dann nämlich keinen Spaß.

~
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
162
Reaktionen
0
Original geschrieben von sinusx


Da spricht aber dagegen, dass das Mutterschiff nur ein Mal vorhanden sein darf, im ingame video sind aber bereits drei Nyduswürmer gleichzeitig zu sehen.

Jedenfalls wäre es total scheiße, wenn man die Nyduswürmer auch unter dem fog of war rauskommen lassen könnte. Dann hätten wir so einen Mist wie in C&C Generals, wo da irgend'ne Nation einen Tunnel bis in die gegnerische Basis bauen kann. Das macht dann nämlich keinen Spaß.

~

Hab Generals zwar nur kurz gespielt, fand das aber auch ziemlich ätzend mit den Tunneln.
Hat einen echt den Spaß genommen :8[:
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich finde wer C&C in diesem Forum postet sollte instant nen permban kriegen (nach diesem post)
 

CLE4VER

Guest
war da nicht noch was mit recall?
wär imba wenn das beibehalten würde... mutterschiff wird von paar warpgleitern zerlegt... flopp weggebeamt...

übrigens wären warpgleiter der perfekte konter zum mutterschiff und wenn das mutterschiff dann ein schwarzes loch reinpackt, kommst du mit deinem mutterschiff und packst ein schwarzes loch unter sein mutterschiff

ne frage: glaubt ihr, dass die komischen zergkugeln die einzige selbstmordunit bleiben werden oder meint ihr, die scourges werden beibehalten? wär witzig gegen ein mutterschiff, so ein billiger schwarm der das ding in ein paar sec zerlegt

zur frage nach der superunit der anderen völker... erstmal den mit dem ultra-ultralisken zur sau machen: wie willst du das ding vernünftig auf inselmaps spielen? ich mein, dass ding müsste man ja zerlegen und auf mehrere overlords verteilen

aber der nyduswurm als superunit... kann ich mir nicht vorstellen, das viech hat vllt nen vorteil wenn man mal schnell verstärkung braucht, oder zum mal bizzl in den gegnerischen drohnen wüten

die terraner kriegen vermutlich ne defensive unit, die ihnen beim einiglen und langsam auf die gegnerischen stellungen vorrücken hilft
 
Oben