so glücklich wie du?
Ja löst euch vom Gesellschaftszwang und werdet wirklich glücklich!
Wenn man sich glücklich fühlt, dass ist man auch glücklich, egal ob man es nun mit tollen Ereignissen oder Selbstgedankenmanipulation schafft.Und kann man statt glücklich zu sein sich nicht etwa auch einreden man wäre glücklich und dies auch zu denken owbohl man es in wirklichkeit nicht ist? Rya?
Ja löst euch vom Gesellschaftszwang und werdet wirklich glücklich!

Dein letzter satz ist ziemlich verclawt oO was willst du damit sagen?ich kapiers partu nich
[x] du hast nie besonders anziehend auf Frauen gewirkt und dein Unterbewusstsein versucht deine Psyche vor dieser bedrückenden Erkenntnis zu schützen

Dein letzter satz ist ziemlich verclawt oO was willst du damit sagen?ich kapiers partu nich

#
vermutlich hast du während der pubertät nie die chance ergriffen, deine ersten sexuellen erfahrungen zu sammeln, sei es aus schüchternheit, desinteresse, oder weil die bitches einfach nicht auf dich abfahren
was ja an sich kein problem ist, wenn man nicht irgendwann den point of no fuck übersieht und überschreitet
denn dann hast du deinem hirn bereits dermaßen überzeugend eingeredet, dass du sex ekelhaft findest und keine frauen ficken möchtest, dass dein bewusstsein es schon selber glaubt
wenn es nicht an newbiemäßigen anmachversuchen scheitert, rate ich dir dringend, dir mal irgendeine schlampe zu angeln und sie zu nageln
nur um zu wissen, wie es für dich ist
Ich bin seit knapp nem Monat auch asexuell, allerdings liegts wohl an Depressionen. Es ist schon komisch, wenn der Anblick einer schönen Frau plötzlich so gar nichts mehr in mir auslöst...wäre der Enthaltsamkeitswettbewerb mal früher gekommen.
Jeder muss sein Glück für sich selbst definieren. Es gibt durchaus Menschen die mit meinem Lebensstil voll zufrieden wären, andere Menschen würden hingegen überhaupt nicht damit klar kommen.heißt das einen mittelmäßigen programmiererjob machen, nie mit normalen frauen zu tun haben und sich 3 stunden pro tag als frau ausgeben?
Frauen die nach einer Vergewaltigung plötzlich nur noch mit Frauen Sex haben, obwohl sie ursprünglich nur auf Männer standen. Oder Männer, die nur was mit Männern anfangen, weil ihnen Frauen zu kompliziert sind
@Diskussion darüber, ob sich sexuelle Präferenzen verändern können
Ihr wisst ja eigentlich, wie ich zu dem Thema stehe, aber da wir es nie richtig diskutiert haben: Ich denke nicht, dass sowas immer zu 100% angeboren ist. Man wird nicht schwul oder asexuell geboren. Man wird es anhand der Dinge, die man als Kind erlebt hat. Ebenso können extrem traumatische Erlebnisse einen später noch ändern. Dass sowas von Anfang an feststeht, ist einfach Blödsinn, dazu gibt es zuviele Gegenbeispiele. z.B. Frauen die nach einer Vergewaltigung plötzlich nur noch mit Frauen Sex haben, obwohl sie ursprünglich nur auf Männer standen. Oder Männer, die nur was mit Männern anfangen, weil ihnen Frauen zu kompliziert sind, obwohl sie Frauen eigentlich viel hübscher finden. Ja sowas gibt es.
Noch weiter runtergebrochen: Man kann auch erst dominant sein, aber dann wechseln und extrem devot werden. Oder umgekehrt.
Man kann auch als Kind keine Käsebrötchen mögen und sie mit 25 dann plötzlich lieben.
Präferenzen verändern sich.
Aber eigentlich ist das ganze komplett irrelevant. Man sollte immer so sein, wie man sich wohl fühlt. Man sollte weder anderen alles nachmachen, noch ist man gestört und benötigt eine Therapie, wenn man sich nicht wie die Mehrheit verhält.
Versteh echt nicht, wieso die meisten hier nicht akzeptieren können dass es eine riesige Vielzahl von Menschen gibt.
"Humans can become anything."

Wie kommst du darauf, dass es so sein muss?Sexualität ist keine rationale Entscheidung, sondern basiert auf Trieben und diversen Chemie und Hormoncocktails in der Birne. Niemand entscheidet sich ernsthaft dazu Hetero oder Homo zu sein, er ist es einfach
An den, an den ich dabei gedacht habe. Der lebt schon sein Leben lang als Schwuler. Aber er sagt mir auch oft, dass er echt mal Interesse hätte mit der Frau Sex zu haben, aber er versteht einfach nicht, wieso Frauen immer nicht wollen. Er ist es halt bei den Schwulen gewohnt einfach direkt nach Sex zu fragen und sie sagen dann einfach ja auch wenn sie ihn gar nicht kennen. Bei Frauen ist ihm das zu kompliziert, sonst hätte er sicherlich schon mit einer geschlafen. Er meint auch er findet Frauen attraktiver als Männer.Wenn jemandem Frauen zu kompliziert sind, würde derjenige vielleicht nur ONS suchen und keine Beziehung oder so mit Frauen...aber er würd sicher nicht deswegen mit Kerlen rummachen

naja es soll ja auch Paare geben, die nen Kerl dazusuchen, weil der Kerl auch gern mal gefickt werden willNen dreier MMF wäre für die meisten mit 16 oder so eher weniger was, aber mit der Zeit sieht man da weniger ein Problem drin, hauptsache die Schwerter kreuzen sich nicht

naja es soll ja auch Paare geben, die nen Kerl dazusuchen, weil der Kerl auch gern mal gefickt werden will

Wie kommst du darauf, dass es so sein muss?
gibt eben nicht nur bisexuelle Frauenthe fuck?

Lös doch die Negation auf:
Evolutionstechnisch gesehen ist es deshalb weder sinnvoll noch möglich, dass es keine natürlich asexuellen Menschen gibt.
=
Evolutionstechnisch gesehen ist es deshalb sinnvoll und realistisch, dass es natürlich asexuelle Menschen gibt.

Korrekter müsste es heißen "[...], dass es mindestens einen natürlich asexuellen Menschen gibt." Zumindest was Negation in Bezug auf Logik angeht.
 Gegenteil von 'keiner' ist 'mindestens einer', aber ob das auch in der clawg-welt gilt?
 Gegenteil von 'keiner' ist 'mindestens einer', aber ob das auch in der clawg-welt gilt?