Ja heut mal wieder weg gewesen.. ich kann mir die scheiße nicht mehr geben..
diese Menschen sind alle so erbärmlich..
Macht es denen wirklich Spaß auf 1m² zu tanzen, zu schwitzen und zu trinken.
Ach gott ich bin in einer Sinnkrise.. wieso und vor allem wann hab ich diesen immensen Hass gegen ''den Mensch'' entwickelt?
Ich hab das Gefühl ich hab Probleme.. ich weiß nich mehr wozu das alles überhaupt.. wieso kann ich nich einfach weniger nachdenken und einfach so ..
ach ficken..

Wenn ich mich an was erinnern kann war die Party scheiße, ganz einfach.
Ich trinke kaum mehr, trainiere viel und stehe nicht mehr drauf, jedes Wochenende besoffen zu sein. Bin zu alt für so nen Krams.

Macht es denen wirklich Spaß auf 1m² zu tanzen, zu schwitzen und zu trinken.
In erster Linie blamiert ihr beide euch grad durch ziemlich kindisches Gezanke.
Bin jetzt 29 und feire immer noch gerne Parties. Seit ich nicht mehr Studi bin werden die Parties besser, nicht mehr die 1 Euro Saufparties, sondern halt gehobenere Clubs wo die Flasche Vodka 120 Euro kostet.
.
sich andauernd öffentlich im lsz zu beweihräuchern, wie krass reif und erwachsen man ist, ist natürlich viel viel erwachsener!

bitte was? du kaufst dir beim feiern 120 euro vodka flaschen? OK
OnT: Saufen ist langweilig.
Suum cuique! Dass der Drang zu orgiastischen Parties mit zunehmendem Alter abnimmt, ist wohl eine Tatsache, die statistisch gesehen niemand leugnen kann. Bei manchen geht es schneller, andere lassen sich mehr Zeit, Abschied von diesem Leben zu nehmen. Mit der Reife hat das imho nichts zu tun.
Ich war auch von 14-22 jedes Wochenende unterwegs, das ließ dann immer mehr nach, heute bin ich 27 und gehe immer seltener auf diese Vollsuffveranstaltungen. Das liegt auch daran, dass mir die freien Tage einfach zu kostbar geworden sind, um einen ganzen Samstag der Rekonvaleszens zu widmen. Man hat andere Gewohnheiten, ich habe eine zunehmende Zahl von Kumpels mit Familie und Kindern, dadurch ändern sich auch zwangsläufig die Abendplanungen. Wenn dann die eigene Freundin wie in meinem Fall auch eher auf gediegene Abende steht, stellt sich die Frage ohnehin nicht mehr. Außerdem ist es schon richtig, was JustSkilled sagt. Wenn man ehrgeizig trainiert, versaut man sich die Trainingswoche nur ungern durch eine Alkoholvergiftung.
Was aber mich am meisten davon abhält, wie früher feiern zu gehen, ist schlichtes Desinteresse. Irgendwann wiederholt sich alles nur noch nach dem Motto: eine Party ist eine Party ist eine Party.
Als Student hatte ich auch komischerweise weniger Probleme, in Clubs 50-100 Euro trotz kräftigem Vorglühen auszugeben. Heute gehe ich von diesem Geld lieber gut Essen. Ausnahmen bilden da dann noch Junggesellenabschiede, Hochzeiten und ähnliche Anlässe.
Veränderungen sind normal und doch auch irgendwie erwünscht, irgendwann endet diese Phase nun einmal bei den allermeisten. Bei manchen früher, bei manchen später, bei ganz wenigen nie.
joa klar. Guter geiler Club, tisch reservation und gut.
Ich wohn immer noch in der selben WG wie während Studium, nur jetzt verdien ich sehr gut. Why not. Wenn Party dann jetzt richtig. brauch keine dorfdisco mehr mit 1 euro shots.
 )
)joa klar. Guter geiler Club, tisch reservation und gut.
Ich wohn immer noch in der selben WG wie während Studium, nur jetzt verdien ich sehr gut. Why not. Wenn Party dann jetzt richtig. brauch keine dorfdisco mehr mit 1 euro shots.
Und bildet euch nichts auf eure Reife ein weil ihr eure Abende jetzt lieber beim Italiener verbringt. Ihr habt andere Vorlieben entwickelt, coole Sache. Aber der Zusammenhang mit Reife ist Scheinkorrelation.
Sich auf Reife etwas einzubilden ist wohl sowieso nicht richtig.
Aber wer sich mit Mitte 20 noch jedes Wochenende bis zum Filmriss säuft und darauf stolz ist wie ein 15-Jähriger, den kann man nicht wirklich als reif bezeichnen.
Dabei gehts weniger um Vorlieben, sondern mehr darum, was man seinem Körper (und ggf. Geldbeutel) antut.

Und bildet euch nichts auf eure Reife ein weil ihr eure Abende jetzt lieber beim Italiener verbringt. Ihr habt andere Vorlieben entwickelt, coole Sache. Aber der Zusammenhang mit Reife ist Scheinkorrelation.
Unreife vielleicht nicht. Schwäche halt. Wie das bei Lastern eben so ist.du würdest aber nicht jedem raucher das rauchen als unreife unterstellen, oder?
Wie Leute die es nicht bringen einfach nicht wissen wie geil so n VIP Bereich ist
also wenn schon posen dann doch bitte richtig, 5000€ aus der tasche holen und den halben club für sich absperren und forever-alone spielen. alles drunter (vip bereich lol!) ist doch panne.
Clubs und Discos waren vllt mit 16 noch mein Ding. Mittlerweile sind mir Bar/Kneipenabende viel lieber (21).