murdamuzik
Guest
Eine frage stellt sich mir immer bei sämtlichen replays und casts die ich gesehen hab.(sind zwar nich 1000de die ich gesehen hab aber einige schon)
Warum sieht man so selten atomraketen bei bw?
Aus meiner sicht ist die atomrakete eine der mächtigste wenn nicht sogar die mächtigste waffe.
Bei einem drop in die main des gegners oder wenn sich die feindlichen einheiten gegenüber stellen würde eine ar doch grosse bestandteile der gegnerischen einheiten bzw. gebäude auseinander nehmen.
Oder als vorbereitung auf einen go...bin mir auch sicher das man den überraschungsmoment mit dieser bombe auf seiner seite hat.
Ist mir auch klar das der ghost gesehen werden kann und das im early game meist scanner eine wichtigere funtionen einnehmen aber im late game könnte so eine bombe spiele drehen meine meinung nach.
Kosten nutzung rechnung könnte sich gut auszahlen.
das ist meine meinung dazu...vielleicht sehe ich auch etwas total falsch
oder hab was nich beachtet.
vielleicht gibt es auch replays dazu.
Würde gern wissen wie ihr das so seht.(bin nicht der erfahrenste spieler in bw)
lg
Warum sieht man so selten atomraketen bei bw?
Aus meiner sicht ist die atomrakete eine der mächtigste wenn nicht sogar die mächtigste waffe.
Bei einem drop in die main des gegners oder wenn sich die feindlichen einheiten gegenüber stellen würde eine ar doch grosse bestandteile der gegnerischen einheiten bzw. gebäude auseinander nehmen.
Oder als vorbereitung auf einen go...bin mir auch sicher das man den überraschungsmoment mit dieser bombe auf seiner seite hat.
Ist mir auch klar das der ghost gesehen werden kann und das im early game meist scanner eine wichtigere funtionen einnehmen aber im late game könnte so eine bombe spiele drehen meine meinung nach.
Kosten nutzung rechnung könnte sich gut auszahlen.
das ist meine meinung dazu...vielleicht sehe ich auch etwas total falsch
oder hab was nich beachtet.
vielleicht gibt es auch replays dazu.
Würde gern wissen wie ihr das so seht.(bin nicht der erfahrenste spieler in bw)
lg