Wie mir eben beim Einkaufen im örtlichen Supermarkt aufgefallen ist, sind die Zeitschriften Regale immer noch gut gefüllt mit TV-Zeitschriften, Computerzeitschriften, Autozeitschriften, Männermagazinen, Frauenzeitschriften usw.
Ich hab schon lange keine Zeitschrift mehr gekauft. Das letzte mal vor 4-5 Jahren damit ich in meiner Mittagspause was zu lesen hatte. Ansonsten früher mit 14-15 Jahren die ganzen Gaming Zeitschriften wie PC-Games, Gamestar, Power Play und ähnliches weil ich die neusten Demos auf CD wollte. Da hat man sich noch drauf gefreut!
Aber seitdem das Internet da ist, findet man ja eigentlich alles auch online.
Gibt es noch irgendwie einen Sinn in Zeitschriften? Findet man dort andere Infos als im Internet?
Kauft Ihr noch Zeitschriften? Wenn ja welche? Gibt es irgendwas lohnenswertes?
Ich hab schon lange keine Zeitschrift mehr gekauft. Das letzte mal vor 4-5 Jahren damit ich in meiner Mittagspause was zu lesen hatte. Ansonsten früher mit 14-15 Jahren die ganzen Gaming Zeitschriften wie PC-Games, Gamestar, Power Play und ähnliches weil ich die neusten Demos auf CD wollte. Da hat man sich noch drauf gefreut!

Aber seitdem das Internet da ist, findet man ja eigentlich alles auch online.
Gibt es noch irgendwie einen Sinn in Zeitschriften? Findet man dort andere Infos als im Internet?
Kauft Ihr noch Zeitschriften? Wenn ja welche? Gibt es irgendwas lohnenswertes?