Kauft ihr noch Zeitschriften?

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Wie mir eben beim Einkaufen im örtlichen Supermarkt aufgefallen ist, sind die Zeitschriften Regale immer noch gut gefüllt mit TV-Zeitschriften, Computerzeitschriften, Autozeitschriften, Männermagazinen, Frauenzeitschriften usw.

Ich hab schon lange keine Zeitschrift mehr gekauft. Das letzte mal vor 4-5 Jahren damit ich in meiner Mittagspause was zu lesen hatte. Ansonsten früher mit 14-15 Jahren die ganzen Gaming Zeitschriften wie PC-Games, Gamestar, Power Play und ähnliches weil ich die neusten Demos auf CD wollte. Da hat man sich noch drauf gefreut! :D

Aber seitdem das Internet da ist, findet man ja eigentlich alles auch online.

Gibt es noch irgendwie einen Sinn in Zeitschriften? Findet man dort andere Infos als im Internet?

Kauft Ihr noch Zeitschriften? Wenn ja welche? Gibt es irgendwas lohnenswertes?
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Gar nichts mehr. Aber die PC Games Abos waren schon geil. MDK war top!
 
Mitglied seit
27.06.2014
Beiträge
3.526
Reaktionen
1.291
Ort
Hamburg
Selten mal am Bahnhof oder am Flughafen, wenn ich nicht vorgesorgt habe.
Habe Abo vom Economist, aber nur Digital.

Sonst so ca. 1 mal im Jahr sowas wie "Szene Hamburg Essen & Trinken", wo Restaurants vorgestellt werden.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.576
Reaktionen
877
Ort
Köln
Am Bahnhof hin und wieder die Titanic. Früher Gaming Zeitschriften und den neusten EMP-Katalog. :D
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Kaufe keine mehr. Früher VISIONS, GameStar, Spiegel und kicker.
Und zeitungstechnisch Die Zeit und FAZ. Dann kam dieses "Internet". Scheint sich durchzusetzen.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Vielleicht ein Mal im Jahr die 11 Freunde als Reiselektüre
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
kaufe 10 mal im jahr die five am kiosk, weil ich das magazin seit der ersten ausgabe lese und die artikel gut sind, zum jahresende kaufe ich mir 1-2 musikzeitschriften wegen der bestenlisten.
sonst kaufe ich ab und an mal ne sonntagszeitung und mal ein oder zwei magazine als reiselektüre, sind meist 11 freunde.
 
Oben