Killerpuschel
Guest
Yo wenns ums reine sologaming geht, dann ist die Wii eher nicht so optimal. Zumindest "noch" nicht. Aber wenn man öfter mal besuch hat, gibts einfach nix besseres als ne Wii!
PCs sind besser, man kann mehr machen; aber wenn man die neuesten Spiele in eingermaßen vernünftiger Qualität spielen will, geht schnell mal eine ordentliche Stange an Geld drauf für's Aufrüsten drauf; es muß alles installiert werden usw.Original geschrieben von Ahoi Brause _
ich hab seit dem originalen nintendo nie mehr eine konsole gekauft
und den hab ich eigentlich auch nicht gekauft, sondern von den eltern zum geburtstag bekommen ... damals ^^
finde einfach, dass heut zu tage der pc jeder konsole überlegen ist, vor allem da konsolenspiele selten länger als ein paar wochen interessant sind, vor allem die games, die momentan für den wii heraussen sind
fürs zwischendurch mal eine partie tennis, bowling oder boxen is es in der gruppe während des vorglühens z.b. ganz lustig, mehr aber auch nicht
Original geschrieben von Cleese
Gears of War, Graw2, Dead Rising, Burnout Revenge
Original geschrieben von Gomorrha
PCs sind besser, man kann mehr machen; aber wenn man die neuesten Spiele in eingermaßen vernünftiger Qualität spielen will, geht schnell mal eine ordentliche Stange an Geld drauf für's Aufrüsten drauf;
Original geschrieben von waah!!
Schleichspiele -------> Konsole
finds immer geil wenn leute sagen teil x war ja soo geil aber teil y richtig scheiße wobei teil x und y fast identisch sind. so wie bei 3 und 4.Original geschrieben von waah!!
Bunrout ist tot seit teil 4... wie konnten Sie nur erlauben dass man Autos die in die selbe Richtung fahren Rambar wurden . Teil 2 war geil, Teil 3 auch... danach habens von mir aus gesehen alles zerstör was das Spiel cool machte.
Original geschrieben von SuicideSquad
finds immer geil wenn leute sagen teil x war ja soo geil aber teil y richtig scheiße wobei teil x und y fast identisch sind. so wie bei 3 und 4.
Mario Strikers ist in der Tat ein sehr geiles Spiel, mit nem Kumpel zusammen online 2on2 macht Laune ohne Ende.Original geschrieben von siOu
ich würd an deiner stelle einfach noch abwarten. ich hab mir das teil direkt zum launch geholt und es war zu dem zeitpunkt (genauso wie im moment auch noch) eine totale fehlinvestition, da einfach die top spiele fehlen. mario strikers charged hab ich allerdings noch nicht angespielt, ist aber auch das einzige spiel wo ich einigermaßen potential für längeren spielspass sehe. für leute die zelda mochten war TP imo echt ein totaler reinfall, langweilig, irgendwie leer und viel zu kurz.
irgendwann ende des jahres wird smash bros. brawl rauskommen, wenn du auf son alternatives beat em up stehst wirst du damit auf jeden ne menge spass haben. vielleicht gibts bis dahin auch ne preissenkung, wer weiss.
Original geschrieben von SuicideSquad
finds immer geil wenn leute sagen teil x war ja soo geil aber teil y richtig scheiße wobei teil x und y fast identisch sind. so wie bei 3 und 4.
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Was für ein Teil ist denn Burnout Revenge? 3 oder 4?
Weil spiele das grad und habe vorher noch keinen anderen Teil gespielt.
Macht höllisch Spass das Game find ich ^^
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Was für ein Teil ist denn Burnout Revenge? 3 oder 4?
Weil spiele das grad und habe vorher noch keinen anderen Teil gespielt.
Macht höllisch Spass das Game find ich ^^
Original geschrieben von sonic
soll ich es mir nun holen oder nich? ich bin voll zwigespalten...einigen sagen mir hammer teile andere sagen mir finger weg...
ich brauch für die kommenden zwei monate noch ne beschäftigung bis ausbildung anfängt und da dacht ich mir ich hol mir das teil............
und ne megagrafik brauch ich au net....ich hab nur schiss, dass ich dann nach ein paar monaten kein bock mehr hab....
Original geschrieben von Skaarj
najo die Cubespiele kann er auch alle auf der Wii spielen und ist damit auch noch für die Zukunft gewappnet.
Original geschrieben von sonic
soll ich es mir nun holen oder nich? ich bin voll zwigespalten...einigen sagen mir hammer teile andere sagen mir finger weg...
ich brauch für die kommenden zwei monate noch ne beschäftigung bis ausbildung anfängt und da dacht ich mir ich hol mir das teil............
und ne megagrafik brauch ich au net....ich hab nur schiss, dass ich dann nach ein paar monaten kein bock mehr hab....
lol, da hab ich garnet dran gedacht - hast natürlich Recht.Original geschrieben von envy
Dazu kommt die virtual console wo echt einige richtig geile klassiker draußen sind!
Nen Cube würde ich mir jetzt nichtmehr holen.