- Reaktionen
- 0
hmm 250.. dann wird eben nen bisschen gewartet : D
jepOriginal geschrieben von orluk
Ich glaube nicht dass der wii eine Zielgruppe wie die sc-community anspricht oder andere e-sportler. Es ist ne reine Spasskonsole und wohl in erst Linie eine Familien und Partykonsole.
da 95% aller interessanten spiele für beide konsolen erscheinen wird die grafik sich der 360 und nicht der ps3 anpassen, daher wird die ps3 regelmäßig unterfordert werden und kann ihre teure technik nicht ausspielen. so wie bei ps2 und xbox, nur umgekehrt.Original geschrieben von Greg
Die xbox360 hat eine im vergleich zur ps3 deutlich ältere technik und kostet 300-400€.
Original geschrieben von Cut_throat
ich würde sehr gerne mal den wii "probespielen". aber kaufen werd ich ihn nicht, dafür müsste vorher erstmal ein fernseher her.
Original geschrieben von SuicideSquad
kann mir mal einer erklären wozu man nen browser auf der konsole braucht? macht so viel sinn wie ne fritöse im auto.
Original geschrieben von MegaVolt
asus pw-201 ich werd mir den demnächst holen
hab auch gehört, dass der wii sich sogar an standard monitore anschließen lassen soll ...
naja die konsole hat wlan, da muss man wenigstens browsen können
außerdem bootet das ding bestimmt schneller als der pc
Original geschrieben von Sabel
Wann kommt der Wii denn nun raus? :[
Original geschrieben von SuicideSquad
da 95% aller interessanten spiele für beide konsolen erscheinen wird die grafik sich der 360 und nicht der ps3 anpassen, daher wird die ps3 regelmäßig unterfordert werden und kann ihre teure technik nicht ausspielen. so wie bei ps2 und xbox, nur umgekehrt.
äh gta erscheint gleichzeitig für 360 und ps3 und für killzone gibts jede menge gleichwertigen ersatz. einzig um mgs 4 ist es in der tat schade, aber da mgs 1 und 2 ebenfalls portiert worden gehe ich davon aus, dass das auch hier geschehen wird. zumal die xbox 360 einen deutlichen höheren marktanteil haben dürfte als seinerseits die xbox.Original geschrieben von Greg
Die interessanten PS3 titel sind für mich MGS, GTA, Tekken, KillZone, Final Fantasy etc. und die erscheinen alle nur für die ps3 und werden höchstens nach nem jahr zum ausschlachten auf die xbox360 portiert und nicht umgekehrt.
ROFL Risiko ist ein dreckiges Würfelspiel. Da kann man gleich Mensch ärgere dich nicht spielen!Original geschrieben von 101er
kein bock mehr auf das ganze konsolenrumgedudel... da zock ich mit freunden lieber ein gescheites brettspiel... risiko etc....
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Es gibt einfach nicht genug Spiele....
Glaube die Spieleindustrie hat den Wiii total unterschätzt und nicht rechtzeitig angefangen große Titel dafür zu machen...
Schade eigentlich...