Kater³ und Alkohol allgemein..

Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von G.s)NarutO
Ganz im ernst, Alkohol in Mas(s)en ist (nicht) gut.

Außerdem mögen Mädels es nicht wenn man betrunken ist ;) und rummachen wenn nen Mädel betrunken ist, ist auch nichts wert. So seh ich das jedenfalls :) Ich küss meine Frauen lieber wenn sie nüchtern sind, denn dann weiß ich das sie es auch ernst meinen :D!

Außerdem bring ich sie gern mal nach Hause :-)!


wahrscheinlich bist du hässlich, fett und hast noch nie nen stich gelandet. darüber hinaus, verlässt du das haus nur, wenn das dach über dir zusammenbricht und zum lachen gehst du in den keller. langweiliger bitte.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Wie alt bist du? 12? Ich gehe feiern, ich trinke Alkohol. Ich hab nur kB mich kotzend irgendwo in einer Ecke wieder zu finden :x!

Und jo "fett und hässlich" und "nen Stich" hab ich auch noch nie gelandet. OKAY SIR! =]

Wenn du so mit Frauen umgehst oder dich so verhälst wie hier im Forum bekommst wahrscheinlich keine ab :D!

Idiot, tut mir leid =]!
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Epic Fail, sag ich da, Naruto

Du könntest auch direkt zugeben, dass Du die Cola immer schüttelst, bis die fiesen Blubberblasen endlich raus sind, die tun so weh =[


Hui, das letzte Mal hab ich mich an meinem Geburtstag, vor so nem Monat, richtig voll gemacht t_t war gut grenzwertig, irgendwann wollte ich auch an der Party gar nicht mehr teilnehmen, aber passt. Hab nur ein Problem mit der Distanzlosigkeit, die einige beim Saufen überkommt. Das nervt ab und zu schon, wenns halt dann Hurensöhne werden.
 

Entelechy

Guest
teuren alkohol, viel wasser und abends noch obst.
hab trotz regelmäßiger rotzevolligkeit fast nie nen kater.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Bis heute dachte ich, dass hier vernünftige User posten. Scheinbar nicht.

Und nen Epic fail ist nur euer Verhalten ;)!
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von G.s)NarutO


[blabla] dich so verhälst wie hier im Forum bekommst wahrscheinlich keine ab :D![/blabla]



wie verhalte ich mich denn im forum? du scheinst ja jahre lange erfahrung mit meinem verhalten in diesem forum zu haben.

und nicht gleich beleidigt sein, wenn man ein wenig verarscht wird, solltest du dir hier noch angewöhnen.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ich verstehe Spaß, den kann man bei dir nur leider nicht herauslesen. Kein Smiley, keine andere Art der Emotion.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
wie überspitzt hät ich denn noch formulieren müssen, damit auch du verstanden hättest, dass mein kommentar nichts weiter als eine billige provokation war, auf die du dich natürlich gleich eingeschossen hast?
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Was du überspitzt nennst, ist leider bei manchen im Internet "Umgangston" und völlig normal. Sorry, dass ich es missverstanden habe.
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
ich trinke große mengen an billigem alkohol und bin dann am nächsten tag krank und eingeschränkt ansprechbar :top2:
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.906
Reaktionen
331
Am Mittwoch letztemal los gewesen, auf die geschriebenen Klausuren.
Mit 14 Mann und 1 Frau sind wir durch die Kneipen, war sehr lustig.
Alkohol gab es in rauen mengen, dadurch das man mittlerweile wohl weiß wieviel man verträgt war ich gut angetrunken aber nicht absolut besoffen.
Ich finde es auch nicht schlimm wenn man sich mal richtig abschießt, wenn man vorher weiß das 1-2 leute dabei sind die dann auf einen aufpassen ^^
Wenn man etwas mit Frauen machen will, sollte man sich nicht so wegballern, es sei denn die Frau macht mit.
Und wenn man das jedes Wochenende macht sollte man vielleicht überlegen ob man das schon "braucht" am Wochenende.
Ich habe auch ab und an das gefühl ich könnte mich mal wieder schön besaufen, aber jedes Wochenende muss ich das nicht haben.
Wenn man losgeht sind ja auch bei 3 € pro bier schnell mal 50-60 euro weg. (mal nen Döner oder sowas mit eingerechnet ^^)
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
Original geschrieben von G.s)NarutO
Wie alt bist du? 12? Ich gehe feiern, ich trinke Alkohol. Ich hab nur kB mich kotzend irgendwo in einer Ecke wieder zu finden :x!

Und jo "fett und hässlich" und "nen Stich" hab ich auch noch nie gelandet. OKAY SIR! =]

Wenn du so mit Frauen umgehst oder dich so verhälst wie hier im Forum bekommst wahrscheinlich keine ab :D!

Idiot, tut mir leid =]!

hm naja alkohol gehört dazu und ich kenn auch genug mädchen die sich selber wegballern , dass es kein morgen mehr gibt. ich weiß echt net: Trinkst du vllt Robby Bubble? :D
Außerdem muss ma ab und zu mal einen über den Durst trinken. Allerdings nich bis zur ALkoholvergiftung ^^ man muss net immer nur so vernünftig sein und auch mal über die strenge schlagen das gehört einfach dazu.
Btw kann dich ne Frau auch küssen ohne das sie das ernst meint falsl du das noch nich weißt :D
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Original geschrieben von Mo0dy


hm naja alkohol gehört dazu und ich kenn auch genug mädchen die sich selber wegballern , dass es kein morgen mehr gibt. ich weiß echt net: Trinkst du vllt Robby Bubble? :D
Außerdem muss ma ab und zu mal einen über den Durst trinken. Allerdings nich bis zur ALkoholvergiftung ^^ man muss net immer nur so vernünftig sein und auch mal über die strenge schlagen das gehört einfach dazu.
Btw kann dich ne Frau auch küssen ohne das sie das ernst meint falsl du das noch nich weißt :D

Hab ich aber kein Bock drauf, weil ich meistens mit guten Freundinnen und Freunden weggeh ;) Und dann solls schon was bedeutet. Ne ich trink kein Robby Bubble und ich schieß mich oft genug weg, wenn ich nur mit meinen besten Kumpels unterwegs bin :X..
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Original geschrieben von wut)volta
Am Mittwoch letztemal los gewesen, auf die geschriebenen Klausuren.
Mit 14 Mann und 1 Frau sind wir durch die Kneipen, war sehr lustig.

Informatiker? Maschinenbauer?
 
Mitglied seit
15.06.2003
Beiträge
1.842
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
scheisse ichw red bestimmt voll den kater haben morgen und morgen abend muss (will) ich weitersaufen

tipps gegen kater???????
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
gugst du sport forum der fred mit alk saufen udn dann am nächsten tag training....von profis schön erklärt^^
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.906
Reaktionen
331
Original geschrieben von Moranthir


Informatiker? Maschinenbauer?

Elektrotechnik...
Und die Frauenquote vom Anfang des Studiums ist noch mieser... bei 110 Männern hatten wir 2 Frauen.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE



wahrscheinlich bist du hässlich, fett und hast noch nie nen stich gelandet. darüber hinaus, verlässt du das haus nur, wenn das dach über dir zusammenbricht und zum lachen gehst du in den keller. langweiliger bitte.

schlechtes statement !
naruto hat völlig recht.
 
Oben