Deleted_38330
Guest
Ich warte auf die Pics von dem mit dem Adolf Kostum 

Das bin ich zu Schulzeiten noch. Ich hab Abi 04, also mindestens 3-4 Jahre her -> Go home, Newb.Original geschrieben von xeXistenZx
Hey der hat unsere Idee von vor 2 Jahren geklaut.
geht ganz schnell und schmerzlos:Original geschrieben von My_Mind
geh als mitglied von tokio hotel![]()

die dame rechts neben dir sieht schick ausOriginal geschrieben von Busta
hab mir hier den afro geklaut:
![]()
mehr bilder bald im picthread

Original geschrieben von Core
Das bin ich zu Schulzeiten noch. Ich hab Abi 04, also mindestens 3-4 Jahre her -> Go home, Newb.

Original geschrieben von Miyabi Ningyo
ich geh als link und meine freundin als zelda x'D
hab aber leider kein schwert & schild
stimmt wohl aber das schild braucht n bestimmtest muster etc.Original geschrieben von Kuma
Sowas extrem abgefahrenes wie Schwert+Schild bekommt man ja auch in keinem normalen Kaufhaus als Set unter 10 Euro.
Original geschrieben von xea
ein richtig geiles kostüm wäre dann wohl
![]()
Frank the Bunny aus "Donnie Darko"
Das Kostüm ist arschteuer (Handarbeit & Rarität), allerdings ein echter hingucker
lg
Original geschrieben von ferdi.
sowas zieht man vll an halloween an, aber sicher nich an karneval..

Original geschrieben von stetel
Wer oder was ist Booba? Dachte erst das ist ein THW Kiel Fan --

Dir ist aber schon klar, dass dein "spezieller Tip" scheißunlustig und kacke ist und dein anderes Kostüm ebenfalls einfallsloser Müll ist der schon letztes Jahr [...] peinlich war? Gut.

Dir ist aber schon klar, dass dein "spezieller Tip" scheißunlustig und kacke ist und dein anderes Kostüm ebenfalls einfallsloser Müll ist der schon letztes Jahr durch den HIMYM-Hype peinlich war? Gut.
... du kriegst von mir dieses Jahr keine Valentinskarte wie der Rest des Forums (einschl. Schokomomo).