• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Karneval, wie verkleiden?

Reaktionen
0
8215393.jpg

Reaktionen
1
Hab ich gerade gefunden:

909878-chewbacca.jpg

Das ist jawohl nur geil. :D

Kostet leider 599,-- €. :eek:

Reaktionen
0
als afro mit riesenafroperücke, das kam geil ^^
mit 4 mann, alle gucken einen an. dieses jahr als saddam hussein,adolf verschnitt, bush und osama !
óÒ

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Deleted_38330

Guest
Also als Adolf würd ich mich noch nicht auf die Straße trauen :ugly:
Da muss ja einer mutig sein.

Natürlich wollen wir Pics sehen!

Reaktionen
30
Ich geh vielleicht als Frank N. Furter aus The Rocky Horror Picture Show. Aber ich vermute da wird eh nix draus, da ich zu faul bin, um mich drum zu kümmern :)

M]A[verick

Guest
Ich würde mich als Arzt verkleiden und etwas hochprozentige Medizin mitnehmen...kommt immer gut.

Reaktionen
0
Möchnskutte weil wir nirgendwo Klanroben finden ...:8[:

Reaktionen
0
ich geh jetzt als Trapper :D
die fand ich in Cannibal! - The Musical so toll :ugly:
ich hoffe den FIlm kennt wer

edit: achja, letztes jahr is nen kumpel von mir als Adolf gegangen, verlief alles recht gut, aber die meisten leute hier wissen auch das er eigentlich eher links ist.
nur von der schule wollten die ihn schmeißen, das kam dann aber doch nicht zustande

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von shoK
nur von der schule wollten die ihn schmeißen, das kam dann aber doch nicht zustande
Genau das mein ich damit :ugly:
Da wart ich lieber noch ein paar Jährchen bis diese Generation nichts mehr zu melden hat.

Reaktionen
0
Naja so wies aussieht aufjedenfall Mönchskutte, aber n Engelskostüm oder Pippilangstrumpf bin ich auhc noch schwer am überlegen...:elefant: :elefant: :elefant:

raf7

Guest
mönch... damit lief hier letztes jahr jeder 2te rum.

sagt ma was gutes was für 5€ zu machen ist und postet am besten nochn bild dazu :cool:

Reaktionen
0
Fingerfarben kaufen und sich verschönern (lassen)^^

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von raf7
mönch... damit lief hier letztes jahr jeder 2te rum.

sagt ma was gutes was für 5€ zu machen ist und postet am besten nochn bild dazu :cool:

Mönch ist erbärmliche unkreative langweilige kacke, für >16jährige auf einem niveau mit blaumann.

5 euro: bademantel + badekappe. ebenso wenig kreativ, aber praktisch, bequem und weitaus seltener als mönch.

raf7

Guest
Original geschrieben von SouLy
als afro mit riesenafroperücke, das kam geil ^^
mit 4 mann, alle gucken einen an.

habt ihr der perücke noch was hinzugefügt? so 70er style oder was habt ihr gemacht?

man ich bin dieses jahr so verdammt unkreativ, aber die bademantel idee ist schonmal ne überlegung wert :(

Reaktionen
0
ich wollte mir n Schlafanzug aus dem Kik holen, dann noch n Bart ankleben SOnnenbrille auf, und dann mit einer dicken Morgenlatte rumlaufen...

Alternativ in Radlerhose und mit dicker Latte

Hauptsache mit Penum

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Shabazza.
karneval200315cq5.jpg

:D

Hey der hat unsere Idee von vor 2 Jahren geklaut.

Dieses Jahr gehen wir als Village People, ich bin der Bauarbeiter. Bei der Powerpuffgirlgruppenverkleidung, waren irgendwie alle dagegen....
Oder vll noch als Duffman!!!
Teletubbie kommt bestimmt auch immer gut.

Reaktionen
273
Original geschrieben von Busta
5 euro: bademantel + badekappe. ebenso wenig kreativ, aber praktisch, bequem und weitaus seltener als mönch.

Ja, geh als Bad-Mann: Bademantel hantuch um den kopf gewickelt und jede menge badezimmer artikel überall dranbinden etc..

Nananananananana BAD-MANN! Nananananananana BAD-MANN! BAD-MANN! BAD-MANN! BAD-MANN!

Reaktionen
0
Wenn ich das so lese kommt mir wieder die Idee mit der KuKluxKlanKutte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23

Ja, geh als Bad-Mann: Bademantel hantuch um den kopf gewickelt und jede menge badezimmer artikel überall dranbinden etc..

Nananananananana BAD-MANN! Nananananananana BAD-MANN! BAD-MANN! BAD-MANN! BAD-MANN!

iss doch aber sehr kalt 8(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pyroo
Wenn ich das so lese kommt mir wieder die Idee mit der KuKluxKlanKutte.

Das is aber gar nicht so einfach eine in Weiß zu finden außer selbst zu nähen.. Wobei die Mönchskutten müsste man nur bleichen...:elefant:

Reaktionen
0
Naja ich hab so ne Ersatz Robe, bzw. hm, weiß ned genau was des is.

und die Kapuze is auch irgendwie zusammengeschuster

Wenn ich lustig bin zieh ichs ma an und poste mal n Pic

Reaktionen
0
hatte grad mein trapper kostüm an, aber hab pic vergessen :P
zu faul um es nochma anzuziehen :ugly:

Reaktionen
0
Ist dieses Jahr doch wieder die KKK-Kutte geworden.

dsc00026kleinfy0.jpg

Oben