• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Karneval, wie verkleiden?

Best2

Guest
Verkleiden?
Verkleiden tun sich nur Kinder und Spasten!

Lass es sein, oder geh halt als Badewanne.

Reaktionen
0
Ach , verkleiden ist lustig.. :D

Naja ,ich und 3 Kumpel gehen als Village People:D

und unsere Freundinininen nehmen wir als Groupies mit und n paar andere Kumpels verkleiden sich als Body Guards für uns :8[:

:D !

Kalash

Guest
Ich glaube so ein orginal Hitler Kostüm würde auch eindruck machen.
Durchaus realisierbar, und sicherlich ungewöhnlich. Natürlich mit passender Frisur und Bart.

Reaktionen
195
Ey toll, ich kann wie jedes Jahr mein immer gleiches Kostüm posten (Beste wo geben tut und so):

yfyxvccu1.jpg

Reaktionen
0
O.o
fasching ist zum kotzen... das verkleiden ist zum kotzen, die umzüge, die witze und reden, die musik und der alk ganz besonders -_-

fasching suxx

AnduiN

Guest
Kumpel und ich gehen als Asterix und Obelix :P mal schauen was das wird... aufjedenfall werden wir genug Zaubertrank mitnehmen :ugly:

Family Guy

Guest
Da ich jeden Karneval wirklich _scheisse_ hart betrunken bin gehe ich immer als eins von diesen 3:

Penner
LKW Fahrer
Arbeitsloser

PS ich meine es ernst, die Leute koennen gut lachen wenn einer der als Asso verkleidet ist sturzbetrunken rumtorkelt, da ist immer eine Mordsgaudi angesagt.

Oehm der Unternerd

Guest
Geh einfach nackt hin!
Dein Kopf wird sich vor Scham rot färben und du gehst prima als Streichholz durch ::]:

Reaktionen
0
Ich bin mal als Bierflasche gegangen.

Kopf hat am Bierhals rausgeschaut

Reaktionen
273
Original geschrieben von shoK

edit: und punk ist keine verkleidung

Wenn du dir den pseudo kiddy punk nachwuchs ansiehst wirst du gestehen müssen, dass es sich bei den meisten durchaus um eine zeitweilige verkleidung handelt, bis sie dann ein paar jahre später ihren großen faux pas realisieren und sich dem emo / alternative / crossover / r&b / black /hip hop / dsds style zuwenden...

Reaktionen
0
warum lass ich mir dann seit Monaten die Haare wachsen für den Iro? :((

achja, selber arsch -.- Punk ist eine Lebensart.. und wenn ich Punk für einen Tag darstellen will dann verkleid ich mich als punk -> gg no re

Family Guy

Guest
Original geschrieben von shoK
edit: und punk ist keine verkleidung

Kommt drauf an.

Punk ist eines von beiden:

1. Eine Verkleidung.

2. Ein Grund sich abgrundtief zu schaemen und sich nie wieder zurueck in die Gesellschaft zu trauen.

Reaktionen
0
ach sagt was ihr wollt, keine lust hier rumzulabern, karnevalsfred is eh falscher platz.

B2T: ich werde wohl als Mönch gehen, is schön einfach (Kutte + Kreuz + Humpen) und man hat immer nen tollen Humpen zum saufen wenn man auf Party ist. Aufm Zug is das natürlich net so toll mit Humpen, aber da gibts ja alternativen

Reaktionen
0
Letztes Jahr ging ich als Proletendeutscher:

Jogginganzug, Unterhemd, Goldkette und Bildzeitung.

Mal sehen was mir dieses Jahr wieder kreatives einfällt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pyroo
Letztes Jahr ging ich als Proletendeutscher:

Jogginganzug, Unterhemd, Goldkette und Bildzeitung.

Mal sehen was mir dieses Jahr wieder kreatives einfällt.
ich hoffe doch das du Asiletten anhattest :ugly:

Oben