@inivctus_trax
hast du überhaupt irgendein blizzard game außer sc2 gezockt?
Es ist einfach so, dass man sich vllt mal nen super gutes non Blizzard Game holt weil es einfach aus der breiten Schrottmasse heraussticht, letztendlich spielt man 2 Wochen später trotzdem wieder broodwar oder wc3...
Ich denke mal so wie mir wird es den meisten hier gehen.
@inivctus_trax
hast du überhaupt irgendein blizzard game außer sc2 gezockt?
Es ist einfach so, dass man sich vllt mal nen super gutes non Blizzard Game holt weil es einfach aus der breiten Schrottmasse heraussticht, letztendlich spielt man 2 Wochen später trotzdem wieder broodwar oder wc3...
Ich denke mal so wie mir wird es den meisten hier gehen.
wow, was eine aussage!
Beziehst du das jetzt nur auf Starcraft 2?
Weil so wie sich das liest, spielst du noch Tides of Darkness
sportspiele haben auch große fankreise und viele spieler
kann es sein, dass du meinen post nicht verstanden hast?wow, was eine aussage!
Beziehst du das jetzt nur auf Starcraft 2?
Weil so wie sich das liest, spielst du noch Tides of Darkness
Sorry aber Gamepad ist der Tod für alles was ernsthaft nen Shooter spielen will. Ja es gibt auch Maus für Konsolen aber dann kann ich mich auch gleich an PC setzen.WTF; shooter sind wie gemacht für die konsole, da sind sie am geilsten, am pc find ich shooter kacke,. eswegen holen sich die leute auch ne konsole um die horror und action und shooter games zu daddeln zu können.
ehm die 100 games hab/hatte ich für Konsole. für pc hab ich auch viel rumliegen wird aber nich gespielt
ALTER ich demonstriere nur das der BRANCHENRIESE ELEKTRONIK ARTS
das hängt doch stark von der inszenierung des shooters ab.
gears of war würd ich nie am pc spielen, mit der console auf der xbox rockt dat viel mehr. aiming is dort eh wumpe, wers ganz verkackt schaltet die zielhilfe ein.