@Schnuggles: Dafür, dass du an der Mission so verzweifelst bist du aber ganz schön Neunmalklug.
Ich habs auf Brutal durch und Bunker sind tatsächlich sehr gut für diese Map. Allerdings nicht so wie bei Demologos. Bin mir ebenfalls ziemlich sicher, dass das nicht von Brutal ist. Habe jetzt keinen Screen, aber die Bunkerline sollte deutlich weiter hinten sein. Auf der linken Seite so etwa zwischen dem Felsen wo das Artefakt drauf steht und dem Fusionskern und auf der rechten Seite so ziemlich da wo auf seinem bild die letzte Reihe tanks steht. Deine Tanks kommen nebeneinander hinter den Bunker und an die Wand von dem Felsen wo das Artefakt drauf steht. Dazu das Söldnergebäude zerstören! Die Zergtruppen gehen so kaum auf die Bunker sondern versuchen hochzurennen. Oben auf den Felsen habe ich je 1 Planetary Fortess vor die Rampen gestellt und daneben noch jeweils einen Bunker, sowie einen Bunker zwischen die andern beiden Bunker. Hinter die PF dann noch ~8-10 SVCs. Die Bunker habe ich komplett mit Marines bestückt. Und einfach kontinuierlich Tanks und Banshees gebaut. Es ist sehr wichtig die Nydus mit Banshees zu zerstören. Wenn kerrigan kommt habe ich immer die das Artefakt benutzt und sie mit Banshees angegriffen. Bei ~95% waren dann alle meine banshees tot, es gab ca 10 nydus würmer und eine front war hinüber also habe ich alle tanks auf den Hügel zum artefakt hochgezogen und gerade so gehalten.
Hier macht einer die mission ohne nova auf brutal. Da kannst du dir die defense mal angucken
http://www.youtube.com/watch?v=IZHQMgkgkog