Kampagne: "Alles oder Nichts" Spielvarianten / Tipps

Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Hallöchen, gestern Abend hatte ich dann auch endlich mal die Kampagne durchgespielt.

In der letzten Mission Alles oder Nichts ging es dann richtig zur Sache (Hab auf Normal gespielt). Es war die sprichwörtliche Hölle und um zu gewinnen musste ich die Mission einmal neustarten, weil ich so bei 98% überrannt wurde.

In der vorherigen Mission habe ich mich für das entfernen der Plattformen entschieden, also keine Mutas/Broodlords in der Endmission.
Ich wünschte ich hätte ich mich anders entschieden, denn es kamen einfach soviele Nyduswürmer mit einfach sovielen Groundunits.

Im 2. Anlauf habe ich es dann mit mehr Tanks, Psi-Disruptoren und späteren Einsatz der Nova noch halbwegs geschafft zu gewinnen.

Ich würde gerne wissen, wie die Mission aussieht wenn man eben die Nyduswürmer deaktiviert. Kommen dann einfach mass Mutas/Broodlords?

Und wie seid ihr allgemein an die Mission gegangen/habt ihr sie geschafft?

Wenn ich dran denke, dass ich auf Normal es gerade noch so geschafft habe, krieg ich das Gruseln wie es auf Schwer oder Brutal aussehen muss. :lol:
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Meh.
Solche Threads zur Kampagne bitte mit nem Spoiler Tag versehen.

Ich dachte hier geht'm um All-In Spielvarianten im Multiplayer.
 
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
110
Reaktionen
0
Ort
Nicht Aiur, is kaputt :(
Naja is ja jetzt nich so als wenn man nach dem ersten Satz weiterlesen MUSS. ;)
Das die letzte Mission eben "All in" oder "Alles oder Nichts" heißt ist jetzt nicht wirklich n Storyspoiler oder?

OT:
Ich hab erstmal massig Bunker gebaut, davor ne Wand aus diesen Feuertürmen. In die Bunker nur Marines und dahinter ne Reihe Tanks mit 5- mehr SCV´s.
Nebenbei hab ich aus 2 Starports+Addon Banshee´s bepumpt (hab mich auch für die Plattform entschieden) und bin damit Nyduswürmer Snipen geflogen.
Wenns dann härter wird/Kerrigan nervt einfach auf der rechten Seite vor die Türme und Bunker die Wege mit CC´s geblockt und diese auch mit paar SCV´s ausgerüstet, das hält selbst Kerrigan solange ab bis die Tanks sie zerlegt haben. Rechte Seite weil auf der linken sind diese blöden Rampen und da passen die Teile leider nicht hin, es sei denn man zieht die ganze Bunkerline nach hinten aber das kostet halt Zeit und is gefährlich. Evtl noch zu erwähnen ist das ich mit mehreren SCV´s ein Gebäude schneller bauen kann wegen dem Upgrade.
Ging so relativ einfach man muss nur früh genug Turrets in der Base haben gegen die Ovi Drops. Musste im Grunde nichtmal das Artefakt Zünden! :D

Ich fand da die letzte Protoss Mission mit 750 Extrakill wesentlich schwerer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
habe bisher alle missionen auf brutal gemacht, und ja, diese ist krank, habe sie bisher noch nicht geschafft und habe ebenfalls die plattformen gekillt - wünschte auch ich hätte mich anders entschieden.

Sobald kerrigan gegen ende ihren "psysturm" skill einsetzt hat man keine chance mehr irgendwie, 2-3 haut sie raus und dann ist eine komplette defense weg, da das auch gebäude und alles andere trifft 8[
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
Hallöchen, gestern Abend hatte ich dann auch endlich mal die Kampagne durchgespielt.

In der letzten Mission Alles oder Nichts ging es dann richtig zur Sache (Hab auf Normal gespielt). Es war die sprichwörtliche Hölle und um zu gewinnen musste ich die Mission einmal neustarten, weil ich so bei 98% überrannt wurde.

In der vorherigen Mission habe ich mich für das entfernen der Plattformen entschieden, also keine Mutas/Broodlords in der Endmission.
Ich wünschte ich hätte ich mich anders entschieden, denn es kamen einfach soviele Nyduswürmer mit einfach sovielen Groundunits.

Im 2. Anlauf habe ich es dann mit mehr Tanks, Psi-Disruptoren und späteren Einsatz der Nova noch halbwegs geschafft zu gewinnen.

Ich würde gerne wissen, wie die Mission aussieht wenn man eben die Nyduswürmer deaktiviert. Kommen dann einfach mass Mutas/Broodlords?

Und wie seid ihr allgemein an die Mission gegangen/habt ihr sie geschafft?

Wenn ich dran denke, dass ich auf Normal es gerade noch so geschafft habe, krieg ich das Gruseln wie es auf Schwer oder Brutal aussehen muss. :lol:

auf schwer hab ichs auf den ersten anlauf geschafft, aber der sprung zu brutal ist ein gewaltiger. hab da zurzeit ne save, bei der das artefakt zu 90% aufgeladen ist, ich aber trotzdem knapp vor schluss überrannt wurde (weil kerrigan immer die tanks mit ihrem komischen skill zerstört).

große, supplylastige units kann man bei der mission imho vergessen - die gehen nur gegen kerrigan drauf. ich hab gefühlte 1000 rax und factories gebaut, jede klippe mit tanks zugepflastert, ettliche bunker und türme gebaut und an allen fronten so gut gemicrot wie es ging. nova hab ich nur eingesetzt, wenn kerrigan in der nähe war. ganz wichtig: nachdem sie ein tiefes loch in die def gerissen hat, muss die armee sofort wieder stehen - deshalb die vielen produktionsgebäude.

mit der marine/medic/firebat kombo an den fronten und der vorhin genannten verteidigung dürfte es zu schaffen sein - brauch nur noch ein paar anläufe.

ich weiß allerdings nicht, wieviel leichter es ist, wenn man alle zerg/toss artefakte gefunden und so viele credits wie möglich gesammelt hat. bin selber nur auf tech stufe 3 und hab einige missionen ausgelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
eigentlich will ich mich ja nicht Spoilern lassen, aber kann man die Varianten Nydus vs Air nochmals ändern in dem man die entsprechende Mission ernaut durchspielt und sich anders entscheidet?
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Diese Mission ist WESENTLICH leichter, wenn man das Nydusnetzwerk ausschaltet. Gegen die paar Brutlords und Muten kommste mit Mass Vikings sehr gut an.
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
74
Reaktionen
0
Kann man auf brutal kerrigan nicht stunnen mit der Thor-Spezialfähigkeit?? Auf hart gehts und dann sollts auch mit den Nydus würmern zu schaffen sein.
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
199
Reaktionen
0
Ich habs grad auf brutal gepackt :S ohne iwelche Stuns ^^

Hatte die Version ohne Air... einfach mit Bunkern zuwallen (oben 5, unten 7) und dann mass Tanks und Wbfs dahinter. Doppelt reparieren is da recht hilfreich. Dann hatte ich noch 5-6 Übernahmetürme gegen die Ultralisken, sehr nützlich :P
Naja und ansonsten 1 Tank, 1 Bunker + Flameturrets und Turrets in der Basis.
Auf 80% hat mir Kerrigan unten alle Bunker zerhauen, da hab ichs dann noch irgendwie so hinbekommen, dass das Artefakt "nur" halb kaputt war als es auf 100% gesprungen ist :D

Hier ein Bild meines glorreichen Sieges :D
http://img42.imageshack.us/img42/8438/screenshot2010072916194.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Hatte die Nydusvariante:

Hab mich mit Bunkern + Tanks eingegraben und dichtgewallt. Auf jeder Seite mind. 5 SCVs zum Reparieren. Dazu ca. 30 Supply Banshees, die überall rumflogen und die Nyduswürmer vernichtet haben, sobald sie auftauchten. War eigentlich ganz human, das einzige, was durch die Def kommt ist Kerrigan.

Mit den Banshees, die die Würmer snipen, kommt auch nicht sooo viel in der Base an.
Spielte auf Schwer.

Mit der Taktik brauchte ich die Artefaktnova btw. garnicht, hab sie weggelassen.
 
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Also ich habe die 2 bunker abgerissen, dann planetary fortress gebaut und tanks dahinter. Thors auf die anhöhe um kerrigan zu stunnen wenn sie kommt. Mit den banshee versucht man die nyduse zu töten die keine sporen daneben haben. Da marines und alles andere in die mitte um den drop zu stoppen.

Kritisch wird es nur wenn kerrigan es schafft eine pf zu zerstören und man die seite offen hat.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Alos ich fand diese Mission relativ leicht habe auch die Plattform zerstört. In jedem Eingang habe ich Bunke mit Marins gebaut, auf jeder Anhöhe so 3-5 Tanks und schwere Kreuzer, immer wenn ein Wurm gekommen ist habe ich ihn mit einem Kreuzer und der Yamato kanone weggehaut. Die Tussi hat bei mir auch net mehr gemacht wie 2 Tansk und nen Bunker gekillt dann war se tot. ( Habe im Arsenal Tanks und schwere Kreuze voll geskillt und meine Bunker hatten so ein Geschütz drauf) Habs ebenfals auf Normal gemacht war so sehr einfach das Artefakt hatte immer 100%
 

Zokkr

Guest
Kommt sicher auch darauf an, was man so getecht hat. Ich hatte z.B. Drop Depots oder wie die heißen (Depots sind sofort fertig) und konnte mir damit vor die Siege Tanks und die Bunker noch odentlich Depots hinknallen und vor allem immer wieder schnell ersetzen. Man kann sagen die letzte Mission bestand aus Massproduction von SCVs aus 2 Command Centern (zum Reparieren) und eben Siege Tanks/Bunker mit Marines/Depots davor (alles Massproduction). Zwischendurch immer mal wieder das Artefakt ausgelöst. Diese Türme, die die Zerg verlangsamen, hatte ich auch noch getecht und oben an den Cliffs stehen + SCV zum Reparieren. Irgendwann war die Mission dann zu Ende, das hat mich dann selber überrascht, weil ich ständig am Dauerklicken war. Aber wenigstens kamen keine Mutas und Guards, das war mir wichtig. Ich liebe Ground Defense.

Edit: Auf Hard gespielt.

Noch ein paar Techs, die ich hatte und die sicherlich wichtig waren:
- Tanks voll getecht
- Bunker verstärkt
- SCVs reparieren doppelt so schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich habs grad auf brutal gepackt :S ohne iwelche Stuns ^^

Hatte die Version ohne Air... einfach mit Bunkern zuwallen (oben 5, unten 7) und dann mass Tanks und Wbfs dahinter. Doppelt reparieren is da recht hilfreich. Dann hatte ich noch 5-6 Übernahmetürme gegen die Ultralisken, sehr nützlich :P
Naja und ansonsten 1 Tank, 1 Bunker + Flameturrets und Turrets in der Basis.
Auf 80% hat mir Kerrigan unten alle Bunker zerhauen, da hab ichs dann noch irgendwie so hinbekommen, dass das Artefakt "nur" halb kaputt war als es auf 100% gesprungen ist :D

Hier ein Bild meines glorreichen Sieges :D
http://img42.imageshack.us/img42/8438/screenshot2010072916194.jpg

wie hast du die nydus geregelt ? du hast 5k gas am ende, wtf ?


hab alle missionen auf brutal gemacht, die letzte erst mit air probiert - vikings gegen die broodlords sind schön und gut nur wenn von links/rechts 8 kommen jeweils + mineral line wirds doch sehr kritisch, 75% dann war ende, hab nicht genug gas um kerigan zu machen, wobei ich keine thors mit stun hatte, 5 bcs jedesmal mit yamato gegen kerigan jedoch zerlegt sie mit ihrem phären skill halt jedesmal 2-3 was sau teuer ist..

dann mit nydus probiert, fand ich aufjedenfall angenehmer, handvoll banshees für die kanäle, um die overseer möglichst micron - aber die letzte kerigan welle nie schaffen können und bei 9x gescheitert jedesmal, mit bis auf den letzten mann verteidigen mit allen möglichen varianten - sah auch nie so aus dass es wirklich richtig knapp war.

dann auf schwer gewechselt und fix in einem durchlauf gemacht..


hatte allerdings keine planatary fortress und das panzer friendly fire upgrade nicht gekauft, thor stun auch nicht.. übernahme turm stärker als die slow dinger ? hatte 2 stück pro eingang aber war jetzt nicht so wirklich effektiv - hydras zerballern sie mir halt alle paar wellen. wenn ich die kampange in paar monaten nochmal mit allen achievments mache die credits dann nur für die letzte mission benutzen..

hats jemand auf brutal gepackt und paar tipps wie mans schaffen kann ?
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
199
Reaktionen
0
Ich hab mich um die Nydus nich extra gekümmert :D
Entweder war ein Tank in Range oder nich ^^
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
und das hat auf brutal geklappt ? hmm net schlecht, wobei der übernahme turm wohl essenziell dafür war, mal anschauen..
 
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
der übername turm ist schon nett ich hatte die nydus wurmer entfernt, und immer wenn eine große luftflotte kam die ganzen mutas mit dem turm zugespammt, im laufe des spiels hatte ich eine riesige menge an mutalisken.
 
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
173
Reaktionen
0
Auf Schwer hab ich es auch im ersten Anlauf geschaft. hab ebenfalls die Plattform zerstört und gegen die Nyduswürmer war es verdammt hart. Hab aber einfach Tanks+Bunker gebaut und mit Banshees die Nyduswürmer gekillt. War zwar stressig, aber ging gut bis Kerrigan am Ende ihren Sturm einsetzte. Linke Flanke brach zusammen und dann war ich zum Glück schon bei 100%.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich hab die letzte Mission auf Brutal geschafft und hab nu endlich Kerrigan als Avatar.

In den ersten Versuche hatte ich die Nyduskanäle zerstört, aber die Brutlords haben mir dauernd die Tanks gefickt oder ich musste Vikings abstellen für Eco schützen, jedenfalls das mit Nydus und ohne Air ist wesentlich einfacher. Bei Air ohne Nydus war mein besten 97,3% -.-

Wie ichs gemacht hab:

- von Anfang an upgraden, Boden + Infanterie jeweils Attack, danach Armor
- ich hatte 6 Kaserenen, 2 Fabriken, 1 Starport + Söldner
- keine Bunker bauen sterben eh zu fix
- die beiden Tankupgrades sind unverzichtlich

- Ich hab mich an beiden Zugangen mit vielen Tanks (6+) und jede Menge Marines hingestellt
- Hatte paar Marauder + Feuerfresser immer bei aber nich mehr als 4 pro Unit, aber jede Menge Medics, auf 2 Mariens 1 gebaut
- Oben am Artefakt hab ich nur die Kreuzer gelassen
- Tanks so positionieren das sie mit hoch und in die Mitte der Basis aufdie Nyduskanäle Ballern können
- hatte ca. 8-10 Banshees damit hab ich die Kanäle in den Zergbasen gekillt, wichtig hierbei ist, höllig aufpassen das ihr keine verliert, das Gas braucht ihr für die Tanks und Upgrades
- hatte nördl. der Kommandozentrale 2 wbfs abgestellt, dahin die Banshees geschickt zum repariren
- in den tanks an beiden Seiten jeweils auch 2 wbfs mit patrouille dass sie dort die Tanks repariren
- am meisten zu schaffen hat mir Kerrigan gemacht, zum Schluss hat ichs ganz gut raus
- bin mit viel infanterie vor um sie abzufangen (max. Schussweiter der Tanks), damit sie ihren Psisturm raushaut (1-3 macht sie den infolge je nachdem bei welcher Kerrigan ihr seid), dann noch mit Banshees drauf (getarnt), hat zwar nicht immer auf Anhieb geklappt aber speichern wenn eine Kerrigan auftaucht ist eh ein muss
- die Nova hab ich 2 mal eingesetzt, einmal als die vielen Overlords kamen und dann nochmal bei ca 90% als ca 8-10 Kanäle da waren kurz hintereinander
- bei der letzten Nova müsst ihr 200 Supply haben, mehr als 14 Tanks und jede Menge Infanterie, nach der letzten Nova packt ihr alles ein und fahrt zum Artefakt hoch und bunkert da (wbfs mitnehmen, wegen reparieren), das war der Schlüsselpunkt bei mir, bei 100% hatt ich vllt noch 10 supply aber win is win
- die letzte Kerrigan braucht bzw könnt ihr nicht mehr töten, nur noch durchhalten ist angesagt

Viel Glück euch weiter!
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
192
Reaktionen
0
DaRe: die Banshees gegen Kerrigan zu tarnen bringt nix, die ist ein Detektor und macht sich nicht viel aus Unsichtbarkeit und ähnlichen Spielereien...

Im Endeffekt hab ich es durch die Kombination aus den Feuertürmen/Siegetanks/Infanteriemix und einer Banshee-Eingreifstruppe für Nyduswürmer/Kerrigan geschafft.
 
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
DaRe: die Banshees gegen Kerrigan zu tarnen bringt nix, die ist ein Detektor und macht sich nicht viel aus Unsichtbarkeit und ähnlichen Spielereien...

Im Endeffekt hab ich es durch die Kombination aus den Feuertürmen/Siegetanks/Infanteriemix und einer Banshee-Eingreifstruppe für Nyduswürmer/Kerrigan geschafft.

Genau so hab ichs auch gemacht, Feuertürme zum blocken, Siege Tanks fürs Grobe und eine gute Portion Banshees als Eingreiftruppe + ein wenig Infanterie.
 
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
31
Reaktionen
0
Für alle die kein Übernahmeturm haben oder dieser Verlangsamungsturm und Schwer spielen wollen:

Unten 4 Festungen und oben 4 Festungen massen WBF dahinter und rep. einige Tanks dazu und Thors gegen die Kerrigan. Die Festungen so plazieren das sie die Eingänge schliessen und eine breite Front nach hinten zur Rep bieten. Es darf keine Festung so gebaut werden das nur 3 WBF ran kommen.

Im Schlussakt, letzten 5%, bricht alles zusamen. Als Ideal hat sich erwiesen die Plattform mit dem Artefakt voller depos zu knallen das gibt ca Zeit für 3%. Hinzu kommt das man im Schlussakt (ca bei 95%) alle WBFs ausser das Gas unten abzieht und damit wie wild Depos dem Gegner entgegenspamt. Da man mit der Festungsgeschichte praktisch keine Verluste hat, hat man auch unmengen Mineral auf dem Konto am Ende.

Durch die ganzen Depos staut sich der Gegner nach hinten auf und Kerrigan beschäftigt sich dann erstmal mit den Depos und verpennt quasi den Schluss am Artefakt selbst. Die Units kommen wenn nur vereinzelt bis zum Artefakt durch.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Also wenn man mit banshees die nyduswürmer snipen geht und kerrigan mit thors stunnt, dann reichen auch ~4 bunker und 1-2 flammentürme pro eingang mit paar tanks dahinter.

Hatte vorher um einiges mehr tanks an beiden eingängen und mit commandozentralen alles dicht gemacht und hatte keine chance.

die nyduswürmer die auf der map verteilt sind zu killen ist der trick - und keriggan zu stunnen, denn sonst macht die dir auch deine planetaren festungen kaputt.
von meinen overmins habe ich den bereich um die plattform mit flammentürmen zugebaut.

mein artefakt hatte 0 schaden.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
um frust bei sowas vorzubeugen gibt es die speicherfunktion ^^
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Also Freunde der Sonne, ich hab jetzt alle 29 Missionen durch auf Brutal, und die letzte is echt übel ..
im Endeffekt isses aber egal, was man geskillt / geteched / geupgraded hat ..
Ich hab einfach links und rechts mit eienr Reihe Bunkern zugekleistert, dahinter 10 tanks (die waren nicht gegraded, also keine -75% schaden auf eigene.. )
die Bunker voll gemacht mit rines (hatte 6er bunker mit 150 mehr life, sollte aber auch ohne gehen)

von anfang an mech dmg und infantry dmg graden bis 3-0
dann air dmg

ich hab nur rines / Tanks / banshees gebaut

mit den banshees die Nydus gekickt
Rest für def ..

Wenn Kerrigan die Süße kam, einfach mit so 10 rines vor die Bunker und Tanks, dass sie ihren Psy Sturm da 2 mal verwendet und die Banshees dann auch dazu, aus dem Storm raus microen, wenn er in die bunker / tanks geht und nicht in die rines / banshees reload ..
Artefakt hätt ich eigtl garnicht gebraucht, aber hey wenn mans hat ..
bei 40% wenn die große overloard attacke kommt, und bei ca 85 hab ichs nochmal benutzt ..
am Ende alle gebäude rauf zum artefakt und davor parken ..
Bei mir stand aber noch fast die ganze defense bei 100% also is eher so n notfall plan ..
ach btw stellt 2 elite tanks genau neben das Merc gebäude damit sind alle nydus in der base am cliff gg :)

hf .. wenns noch fragen gibt ich schau eh öfter rein in das thread ..
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
habs jetzt auch gepackt auf brutal, schlüssel sind mass marines und jedesmal wenn kerrigan kommt paar marines vor die den ersten storm auslösen, viel speichern/laden wenns nciht so hinhaut, wie roankir es geschrieben hat.
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Boah ich komm ned klar...
hätt ich doch nur die mutas und brods zerstört und lieber die nydus im all in

nein dauernd broods
da sind die tanks sooooooo schnell down und du musst immer schauen wo einer is
ich schaffs nicht
12 versuche und immer bis 97% dann is ende, da kommt NUR noch maasssss air
hab keine ahnung was ich noch tun soll
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
gibt nen autosave vor der air/nydus entscheidung, einfach die andere nochmal machen.
 
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
970
Reaktionen
0
hf .. wenns noch fragen gibt ich schau eh öfter rein in das thread ..

Ein Screenshot deiner Defense, bzw der ganzen basis wär net übel :)

Versuchs schon zum 7. mal, aber ich schaffs garnet die bunker aufrechtzuhalten und verlier dadurch soviele marines.


Und was is das "Merc Gebäude"
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Söldnergebäude. Mercenary. ;)

Werde wohl demnächst mal auf Brutal mal versuchen. Habs selbst auf Normal gespielt, da ich mir keine unnötige Mühe machen wollte, wenn die Erfolge eh dekativiert sind (wurden dauerhaft deaktiviert, weil ich den Cheat "Terrible terrible damage" ausprobieren wollte :D :ugly:).
 
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
89
Reaktionen
0
Hab die Mission auf Brutal quasi mit Tank only gespielt und ging recht locker. Hab natürlich vorher die Zerg Air ausgeschaltet. Von Anfang an gleich aus min. 3 Fax Tanks pumpen und locker 15 an jeder Seite (wo die Bunker am Anfang stehen) hinstellen. Waffenupgrades nicht vergessen. Gegen Die Nyduswürmer dann ein Sechserpack Banshees und versuchen, die Dinger mit Cloak so schnell wie möglich auszuschalten. Die Würmer, die nahe der Base spawnen, werden eh vonden Tanks auseinandergenommen.
Dieser Zergverlangsamungsturm hilft auch ungemein, einfach so zwei, drei vor die Tanks stellen, und die ankommenden Zerg kommen wirklich nicht weit :)

Gegen Kerrigan hab den Rest Supply mit Battlecruisern vollgepackt und mit Yamato volle Kanne drauf. Da verliert man durch den Pseudopsisturm öfters mal ne Menge Tanks auf einmal, hatte aber nie Ressourcenprobleme, am Ende noch knapp 6k Mins gehabt. Im Nachhinein hab ich noch gemerkt, dass Kerrigan von allen Angriffen höchstens 6 Schaden bekommt, Marines sollten also prinzipiell sogar am Besten gegen Kerrigan funktionieren.
 
Mitglied seit
14.03.2003
Beiträge
866
Reaktionen
0
Mal ne Frage in eigener Sache:

Ich habe 24/26 von abgeschlossenen Missionen, aber die Kampagne beendet. Wo sind die anderen beiden versteckt?
 
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
970
Reaktionen
0
Mal ne Frage in eigener Sache:

Ich habe 24/26 von abgeschlossenen Missionen, aber die Kampagne beendet. Wo sind die anderen beiden versteckt?

Gibt Missionen wo du wählen kannst.

1. Hilfst du Frau Doktor oder den Protoss

2. Hilfst du Nova oder Tosh


Sin dann 4 Missionen
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Gibt Missionen wo du wählen kannst.

1. Hilfst du Frau Doktor oder den Protoss

2. Hilfst du Nova oder Tosh


Sin dann 4 Missionen

Und die Entscheidung ob man Air oder Nyduswürmer auf Char ausschaltet ihnorieren wir einfach? :D

Schätze mal das du die Geheime Mission nicht gespielt hast, bei mir steht auch 24/26 obwohl ich die letzte geschafft habe. Ist wohl ein Anzeigebug wenn man die geheime Mission nicht gemacht hat (bevor die Frage kommt: In der Mission wo man die 3 Sendetürme besetzen muss giobts unten rehcts nen neutrales Geböude, das musste zerstören, geht aber nur wenn die Kampagne noch nicht beendet ist, brauchst also nen alten Spielstand)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Ein Screenshot deiner Defense, bzw der ganzen basis wär net übel :)

Versuchs schon zum 7. mal, aber ich schaffs garnet die bunker aufrechtzuhalten und verlier dadurch soviele marines.


Und was is das "Merc Gebäude"

also das bild is recht langweilig jeweils 5 bunker in einer linie, so dass halt fast ganz zu ist und nur n kleiner spalt für rines zum vor rennen (kann man auch ohne machen einfach rines dort ausm bunker aussteigen lassen) und dahinter 10 tanks ganz nah an die bunker .. immer etwas platz lassen für so 7-9 scvs die dort reppen ..
 
Oben