• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Küssen ja - Ficken nein!?

Wenn ich (relativ nüchtern) mit einer Person rummache, würde ich sie auch ficken

• JA, wenn ich mit einer Person rummache, würde ich sie auch ficken

Stimmen: 89 80,9%
  • NEIN, wenn ich mit einer Person rummache, heißt das noch nix

Stimmen: 19 17,3%
  • -, ich ficke nie / ich mache nie rum, sondern ficke nur / ich kann mich nicht entscheiden

Stimmen: 2 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
Reaktionen
0
Würdet ihr eine Person, mit der ihr "rumgemacht" habt (making out, also mehr als nur ein harmloser Kuss...ich hoffe, ich muss das jetzt nicht demonstrieren), definitiv auch ficken? (Relativ) NÜCHTERN (oder von mir aus wiederholt im einigermaßen Suff)?

Und ebenso wichtig: denkt ihr, Männer und Frauen unterscheiden sich bezüglich der Beantwortung dieser Frage?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nein würde ich nicht.
Was mich allerdings auch interessieren würde:
Wie siehts mit Oralverkehr aus? Ich hatte vor kurzem eine die wollte keinen Sex, aber munteres lecken auf beiden Seiten ging klar. Ich find das _wensentlich_ intimer..

€:mit neuer Fragestellung: ja, würde ich

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich bin grad ein wenig überrascht das ich die frage gar nicht mit nem einfachen ja oder nein beantworten könnte... ich weiß nicht, wohl eher nicht. weshalb sollte ich mit jmd rummachen, den ich nicht sexuell anziehend finde ( also wenn cih komplett nüchtern bin, im suff passiert ne menge :/)
dafür brauch ich aber auch keine kennenlernphase für den sex wenn mir jmd gefällt, das ist wohl bei frauen oft sehr anders^^

Reaktionen
0
Natürlich wird gefickt, wenn man schon rummacht. Ich glaube aber, dass es schon einige Frauen gibt, die durchaus rummachen können, ohne wirklich ficken zu wollen. Vielleicht um einfach ein wenig Nähe zu bekommen (+Bestätigung)

Reaktionen
0
Naja sind wir mal ehrlich: Rumgemacht ist schnell mal mit irgendeiner Biatch, aber manche einer möchte ich dann doch nicht näher kommen, ergo heißt das für mich noch lange nichts. Hatte neulich so ne dicke mit Zungenpiercing, was schon geil war. Nur die Alte war eher ungeil, daher Ficken nein.

Apropos: http://www.youtube.com/watch?v=eWEfn122yHk

Reaktionen
1
Warum sollte ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte mit einer Person rummachen, die ich nicht anziehend genug finde um Sex mit ihr zu haben (mal abgesehen vom Versuch die andere Person dadurch irgendwie zu manipulieren)?
Ergibt für mich keinen Sinn.

Reaktionen
0
also ich hab "aus versehen" schon mit weibern rumgemacht die ich eigtl nicht ficken würde

aber da war alk im spiel, also... kA hab mal auf "NEIN" geklickt

Reaktionen
0
Schon denkbar, dass ich auch nüchtern mit nem Weib rummach das mich nicht so krass anmacht aber ok geht, weil ich grad schlicht nichts besseres zu tun habe. Aber ich würde dann auch nicht ausschließen sie aus dem gleichen Grund auch zu vögeln.
Ja, ich bin eine Schlampe :8[:

Reaktionen
0
Ein bisschen suboptimal, dass die Frage bei der Umfrage als Negation von der Frage im OP gestellt ist.
Dadurch weiß man nie, was gemeint ist, wenn jemand als Antwort Ja/Nein schreibt.

Reaktionen
0
Ein bisschen suboptimal, dass die Frage bei der Umfrage als Negation von der Frage im OP gestellt ist.
Dadurch weiß man nie, was gemeint ist, wenn jemand als Antwort Ja/Nein schreibt.

True, ich werde das mal im Eingangspost ändern. Leider ließ die Forensoftware nicht so viele Zeichen in der Frage zu und ich musste die Frage x mal umformulieren, bis sie in die Begrenzung reingepasst hat 8[

€: jetzt machen einige der Antworten nur noch bedingt Sinn, aber die meisten haben das, was sie mit ihrer Ja/Nein-Antwort meinten, ja eh erklärt...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
würde sagen in 99% der fällen würde ich mit der person auch ficken, aber da könnte man jetzt wieder fragen wies mit alkoholpegel usw. aussieht.
Man würde sicher besoffen mit irgnedwelche rummachen und dann auch ficken, mit denen man es nüchtern nicht tun würde.

Reaktionen
0
Das die ganze Kiste mit Alk komplett anders aussieht ist denke ich allen klar.
Das war nicht die Frage.

Reaktionen
570
kA warum ich mit nem Kerl rummachen sollte, den ich nicht auch ficken wollen würde ^_^

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Nüchtern weniger. Besoffen definitiv. Kommt drauf an wei gut ich die person kenne. kA

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wieso sollte ich mit einer rummachen die ich net ficken will, ka ich seh da 0 sinn drinn Oo
das is ja als ob ich mir was koche ohne es hinterher essen zu wollen...

:edit: mal an die leute die hier "NEIN" voten, warum macht ihr mit jemandem rum den ihr net ficken wollt, srsly das ergibt für mich 0 sinn

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
:edit: mal an die leute die hier "NEIN" voten, warum macht ihr mit jemandem rum den ihr net ficken wollt, srsly das ergibt für mich 0 sinn

Also die einzigen 2 Sachen die mir dazu einfallen sind:

1. Way to much alk / anderes Zeug
2. Wenns an dem Abend nichts anderes mehr abbekommen, dann reicht die eine noch zum Rummachen.

Beides bei mir aber auch nicht möglich. :D

Reaktionen
1
Begehren ist für mich keine Selbstverständlichkeit. Ich habe nicht random Bock auf Muschis oder werde bloß davon angezogen das etwas Mumu + Mopsis hat. Das reicht längst nicht aus und ich habe mich von sowas stark emanzipiert. Meine Ansprüche an Omas um mich zu erregen sind hoch und ich gehe sehr bedacht mit meiner Lust um. Wenn es jemanden gibt der mich dergestalt reizt das ich engage und dann auch Knutschi an den Start bringe sind p-sports für mich eine Selbstverständlichkeit da sie im Kombipaket "Bock" natürlicherweise enthalten sind.

Omas die sich denken "Männer wollen mich weil ich eine Oma bin" und sonst nichts drauf haben kommen nicht einmal annähernd in die Reichweite meines Interesses.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
bist du mittlerweile wirklich so abgefuckt das dich nurnoch omas wollen?

Noel2

Guest
Begehren ist für mich keine Selbstverständlichkeit. Ich habe nicht random Bock auf Muschis oder werde bloß davon angezogen das etwas Mumu + Mopsis hat. Das reicht längst nicht aus und ich habe mich von sowas stark emanzipiert. Meine Ansprüche an Omas um mich zu erregen sind hoch und ich gehe sehr bedacht mit meiner Lust um. Wenn es jemanden gibt der mich dergestalt reizt das ich engage und dann auch Knutschi an den Start bringe sind p-sports für mich eine Selbstverständlichkeit da sie im Kombipaket "Bock" natürlicherweise enthalten sind.

Omas die sich denken "Männer wollen mich weil ich eine Oma bin" und sonst nichts drauf haben kommen nicht einmal annähernd in die Reichweite meines Interesses.

Was ist mit Jenny?

Reaktionen
1.787
Mit einer rummachen ohne sie ficken zu wollen ist irgendwie strange. Wenn man im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte mit einer herumbeißt ist der Wille sie zu pieksen doch zu 100% vorhanden. Welcher Homo will nur Knutschen wenn er auch ficken kann? Sehr sehr komisch

Reaktionen
0
rummachen könnte ich irgendwie mit ziemlich vielen ohne sie zu knallen.
irgendwie bin ich in der Hinsicht innerlich tot, dh ich denk mir nix dabei und "Gefühle" sind dabei schon gar nicht im Spiel...
ein nogo ist natürlich Damenbart, bzw ultrahässlich/-fett.

YesNoCancel

Guest
wenn die alte so ABSTOSSEND ist, dass ich meinen königstiger nicht in sie versenken will dann schiebe ich ihr auch nicht meine zunge in den hals. nigger, plz...

raute an Schl3mIL

Der Bankräuber

Guest
wie hier alle im suff sofort mit irgendwelchen bratzen rumficken würden :rofl:

Zur Frage: ja. Ich mache mit keiner rum, die ich nicht sexuell attraktiv finde (Oberflächlichkeit ftw) und wenn ich eine sexuell attraktiv finde, würde ich sie auch ficken.

Reaktionen
0
Wie siehts da aus mit gesellschaftlichen oder sozialen Gründen?
Z.B.:
-Man hat ne Freundin und sagt sich 'mal rummachen...scheiß drauf aber weiter mag ich nicht gehen'
-Oder die Frau ist vergeben. Nen kleinen Kick darf sie sich holen aber Vergebene fickt man nicht.
-Oder jemand hat so ein platonisches Freundschaftsdingens. Man macht halt dann doch mal rum, verweigert aber mehr wegen Freundschaft nicht gefährden blablub.
-Oder man weiß, dass die Frau gerade tierisch auf der Suche nach nem neuen Froiiind ist, zwar mal mit ihr rummachst aber man sich nicht abschleppen lässt weil du keinen Bock auf das anschließende Gestalker und Gejammer hast. Gibt ja Frauen wo schon ne Nummer in der Tiefgarage ner Hochzeit gleichkommt.

@BigBadWolf: Meinst du jetzt die Frage des 'auch Ficken wollen', rein gemessen an der äußerlichen Attraktivität oder mit Einbeziehung weiterer Komponenten, die dir sagen es besser sein zu lassen noch weiter zu gehen.

Reaktionen
0
Also ich shee keinen großen Unterschied zwischen Küssen und Ficken. Naja gut, ich würde nicht jede Ficken die ich geküsst habe. Aber generell ist das kein Unterschied. Finde aber Oralverkehr eigentlich auch intimer als Sex :(

Reaktionen
0
Wie siehts da aus mit gesellschaftlichen oder sozialen Gründen?
Z.B.:
-Man hat ne Freundin und sagt sich 'mal rummachen...scheiß drauf aber weiter mag ich nicht gehen'
-Oder die Frau ist vergeben. Nen kleinen Kick darf sie sich holen aber Vergebene fickt man nicht.
-Oder jemand hat so ein platonisches Freundschaftsdingens. Man macht halt dann doch mal rum, verweigert aber mehr wegen Freundschaft nicht gefährden blablub.
-Oder man weiß, dass die Frau gerade tierisch auf der Suche nach nem neuen Froiiind ist, zwar mal mit ihr rummachst aber man sich nicht abschleppen lässt weil du keinen Bock auf das anschließende Gestalker und Gejammer hast. Gibt ja Frauen wo schon ne Nummer in der Tiefgarage ner Hochzeit gleichkommt.

@BigBadWolf: Meinst du jetzt die Frage des 'auch Ficken wollen', rein gemessen an der äußerlichen Attraktivität oder mit Einbeziehung weiterer Komponenten, die dir sagen es besser sein zu lassen noch weiter zu gehen.

Mir geht's eigtl schon primär um die Attraktivität, d.h. sowas kann ich nicht nachvollziehen
rummachen könnte ich irgendwie mit ziemlich vielen ohne sie zu knallen.
irgendwie bin ich in der Hinsicht innerlich tot, dh ich denk mir nix dabei und "Gefühle" sind dabei schon gar nicht im Spiel...
ein nogo ist natürlich Damenbart, bzw ultrahässlich/-fett.
Entweder sie ist do-able oder nicht. Nen Unterschied zwischen küssbar und fickbar gibt's bei mir nicht...

Die Punkte, die du noch ansprichst, finde ich alle auch irgendwie ziemlich fragwürdig. Wenn du eine heiß findest (attraktiv) und mit ihr rummachst, ist der Schritt zum Sex irgendwie nicht mehr allzu weit. Wenn du kein Problem damit hast, nüchtern mit einer rumzumachen, die vergeben ist, fickst du sie auch. Das gleiche gilt für diese "Freundschaftsgeschichten" (gefährdet rummachen die Beziehung nicht? nüchtern??) oder Gestalker und Gejammer (das hast du dann mit Sicherheit auch nach dem Küssen...) etc. Also diese Gründe sollten einen alle schon am Rummachen hindern, wenn sie denn als Grund für's nicht ficken herangezogen werden, oder nicht?

Aber da da kaum einer drauf geantwortet hat - ist das bei Frauen eurer Meinung nach unterschiedlich. Machen die eher mit einem Typen rum, auch wenn sie ihn nicht ficken würden?

Reaktionen
0
Du gehst zu sehr von dir aus BigBadWolf. Die Beispiele die ich anführte, sind lauter Beispiele die mir andere Leute mal nannten oder die an mich herangetragen wurden.
Bei mir ists wieder anders. Kam bei mir oft vor, dass ich mit einer rumgeschoben hab aber nicht vögelte aus verschiedenen Gründen die du vielleicht nicht verstehst. Wie wärs z.B. mit dem: Ich hatte gerade keinen Bock.

Reaktionen
0
ob ich grundsätzlich davon ausgehe, dass ich wenn ich "bereit bin mit jmd. rumzumachen" im selben augenblick "bereit wäre sie zu ficken" dann würde ich das wohl mit ja beantworten, in der praxis ist es aber so, dass ich öfter mal rausgegangen bin und mit weibern rumgemacht habe, aber sie danach nicht mitgenommen, bzw. das angebot abgelehnt habe, was aber zumeist an äußeren faktoren oder lustlosigkeit lag und nicht in der person selbst begründet.

einfach mal rausgehen und unverbindlich flirten und rummachenkann auch ganz ok sein...
ich glaube aber, dass frauen im durchschnitt da "besser mit klarkommen" als männer, weil die nach nem bisschen rumlecken direkt nen fick erwarten, frauen sind da unverbindlicher, ob dass aber heisst, dass sie eher mit typen rummachen, die sie nciht attraktiv genug fürs bett finden, bzw. ob sie eine solche unterscheidung treffen vermag ich nicht zu beantworten...

dass menschen grade beim thema sex unfassbar irrational sind ist auch kein geheimniss...

Reaktionen
0
Hmm, ich meine auch nicht unbedingt "wenn ich sie jetzt küsse, würde ich sie auch jetzt ficken". Gott, als Frau könnte ich gerade massivst bluten und würde deswegen schon den Typen nicht mit nach Hause nehmen (ist beim ersten Mal jetzt evtl not so cool). Oder mein Zimmer ist a massive mess. Oder ich hab halt einfach gerade keinen Bock.

Aber ich verstehe nicht, wie die grundsätzliche Bereitschaft jemanden zu küssen von der mit jemandem zu ficken abweichen kann.

Der einzige Grund, der mir einfiele, wäre dass ich halt keine Schlampe sein will bzw. einfach nicht mit allem und jedem rumficke. Aber auf Rummachen hab ich trotzdem Bock und fühle mich danach nicht als Schlampe. Oder ich will jemanden damit manipulieren o.ä. Kann ich persönlich zwar alles nur bedingt nachempfinden, aber gut...jeder hat ja da gewisse Moralvorstellungen oder Einstellungen. Aber bei wirklich allen Punkten, die Darmy genannt hat, macht für mich die Unterscheidung zwischen Ficken und Küssen wenig (praktischen) Sinn.

Ich glaube halt, dass Frauen das in der Tat häufiger machen. Oder halt dann häufiger an den Punkt kommen, wo sie "keinen Bock" haben oder halt ihre indoktrinierten ( :ugly: ) Moralvorstellungen ihrer vorhandenen Lust einen Riegel vorschieben.

Hab auch schon genügend Typen sagen gehört, dass sie es tierischst widerlich finden, wenn ein Mädel sich am ersten Abend mitnehmen lässt. Und dass sie dann nix (längeres) mit ihr zu tun haben wöllten. Dagegen wollen sich die Chicks halt möglicherweise auch wehren. Aber naja - verstehen muss ich das nicht...deswegen halt hier mal die Empirie -.-

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
30
Also mein persönlicher Anspruch an jemanden, den ich Küsse ist, dass ich ihn zumindest auch ficken würde.

Reaktionen
0
nüchtern würde ich auch nur frauen küssen die ich auch ficken würde. im suff auch, wobei ich im suff frauen küssen und ficken würde die nüchtern nicht in betracht kämen.

Oben