Hmm, ich meine auch nicht unbedingt "wenn ich sie jetzt küsse, würde ich sie auch jetzt ficken". Gott, als Frau könnte ich gerade massivst bluten und würde deswegen schon den Typen nicht mit nach Hause nehmen (ist beim ersten Mal jetzt evtl not so cool). Oder mein Zimmer ist a massive mess. Oder ich hab halt einfach gerade keinen Bock.
Aber ich verstehe nicht, wie die grundsätzliche Bereitschaft jemanden zu küssen von der mit jemandem zu ficken abweichen kann.
Der einzige Grund, der mir einfiele, wäre dass ich halt keine Schlampe sein will bzw. einfach nicht mit allem und jedem rumficke. Aber auf Rummachen hab ich trotzdem Bock und fühle mich danach nicht als Schlampe. Oder ich will jemanden damit manipulieren o.ä. Kann ich persönlich zwar alles nur bedingt nachempfinden, aber gut...jeder hat ja da gewisse Moralvorstellungen oder Einstellungen. Aber bei wirklich allen Punkten, die Darmy genannt hat, macht für mich die Unterscheidung zwischen Ficken und Küssen wenig (praktischen) Sinn. 
Ich glaube halt, dass Frauen das in der Tat häufiger machen. Oder halt dann häufiger an den Punkt kommen, wo sie "keinen Bock" haben oder halt ihre indoktrinierten ( 

) Moralvorstellungen ihrer vorhandenen Lust einen Riegel vorschieben.
Hab auch schon genügend Typen sagen gehört, dass sie es tierischst widerlich finden, wenn ein Mädel sich am ersten Abend mitnehmen lässt. Und dass sie dann nix (längeres) mit ihr zu tun haben wöllten. Dagegen wollen sich die Chicks halt möglicherweise auch wehren. Aber naja - verstehen muss ich das nicht...deswegen halt hier mal die Empirie -.-