Aloha, wir überlegen grad 1-2 Tage Spontantrip zu machen bei dem scheiß Wetter, jeglichen guten Empfehlungen zu Übernachtungsmöglichkeiten und Ausgehtips wäre ich sehr dankbar. Also zu Köln, Stuttgart und München, mal schaun was wir machen werden 

Original geschrieben von never4
Stuttgart finde ich persönlich behindert
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
köln fand ich recht tot
Schätze mal nirgendwo. Köln ist unbestreitbar die beste Stadt der Welt. In jeder Beziehung.Original geschrieben von JAnGo2
wo warst du da?

Kann ich bestätigen, allerdings is die Milchbar imho recht öde.. und ich war an Sylvester dort.Original geschrieben von ferdi.
auch wenn kuma mich jetzt hassen wird
ganz klar: munich
das nachtleben is einfach unglaublich geil in dieser stadt, egal ob milchbar, p1, 89ers oder wie sie alle heißen
ich liebe diese stadt
Jo Köln ist dafür bekannt das nachts wenig auf den Straßen los ist.Original geschrieben von DiE]Valhalla[
münchen und köln fand ich recht tot, in stuttgart werden zwar auch die bürgersteige hochgeklappt aber da war ich nur mal kurz ne stunde am bahnhof:
stuttgart.
in die milchbar geht man auch erst gegen ~7 wenn alles andere dicht gemacht hatOriginal geschrieben von Junkie
Kann ich bestätigen, allerdings is die Milchbar imho recht öde.. und ich war an Sylvester dort.

Original geschrieben von Eeth
stuttgart:
Alternativ (Oldskool HipHop Soul Funk Szene, Party):
Schräglage, Schocken, Stereo Lounge, Tonstudio (Donnerstags), Der Schuppen über/neben dem Matahari
Elektro Hip In Szene:
Muttermilch
Barcode
L'Oasis
Climax
Colibri
etc die ganze Theodor Heuss Strasse entlang halt, sind so 10-15 Clubs.
Idioten mit Lackschuhen Szene:
Perkins Park
Rock/Metal/Alternative:
Kellerclub
Club Prag
MixedMusic BWLer Szene:
Das Bett
7Grad
Normalos:
Classic Rock
Matahari
yo was mir um die Uhrzeit einfällt. Wir gehen eigentlich öfters um 23.00 ins Engiladas (schreibt man das so?), trinken nen Jumbo für 5 Euro oder zwei und gehen dann ins Stereo
Grüße
)
alter, der schuppen war früher soo lustigOriginal geschrieben von Junkie
allerdings is die Milchbar imho recht öde.. und ich war an Sylvester dort.
spitzname *resteficken*
Original geschrieben von ShAdOw.
Perkins Park stinkt nach Scheiße und (Pseudo-)Snobismus.
Meinetwegen könnte man den Laden abfackeln und ein (Stuttgarter) Hofbräuhaus oder sowas in der Art da hinbauen.
stuttgart:
Club Prag

... ansonsten die gesamten 0711 clubs (auch prag) bzw. monobar etcpp.Original geschrieben von Eeth
Was ich in meiner Liste noch vergessen habe:
Zapata (Elektro/Raggae)
Zollamt (Dub, DNB, Raggae,...) je nach tagen halt
Palast der Republik (BIer draussen)
Bars:
Besitos, klar hacienda, california, Cataluna etcpp gibts einige richtig gute...
Original geschrieben von ShAdOw.
Perkins Park stinkt nach Scheiße und (Pseudo-)Snobismus.
Meinetwegen könnte man den Laden abfackeln und ein (Stuttgarter) Hofbräuhaus oder sowas in der Art da hinbauen.
vor paar wochen wars prag doch noch offen?
läuft immer so krasse mukke für 12-16jährige ^^

Original geschrieben von Outsider23
Kann natürlich sein, dass die auf ihrer homepage lügen verbreiten.
http://www.club-prag.de/
War da seitdem kein elektro mehr läuft sowieso nicht mehr...
und stuttgart gibts auch ne milchbar, mutter milch =]Original geschrieben von ferdi.
auch wenn kuma mich jetzt hassen wird
ganz klar: munich
das nachtleben is einfach unglaublich geil in dieser stadt, egal ob milchbar, p1, 89ers oder wie sie alle heißen
ich liebe diese stadt
wie du auch immer den park hatedest ^^Original geschrieben von Eeth
Idioten mit Lackschuhen Szene:
Perkins Park
Grüße