• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Köln/Stuttgart/München

Reaktionen
1
Aloha, wir überlegen grad 1-2 Tage Spontantrip zu machen bei dem scheiß Wetter, jeglichen guten Empfehlungen zu Übernachtungsmöglichkeiten und Ausgehtips wäre ich sehr dankbar. Also zu Köln, Stuttgart und München, mal schaun was wir machen werden :8[:

Reaktionen
273
Kommt wohl drauf an was du machen willst, was? Clubhopping (musikstil?), mehr das kulturelle programm? Einfach nur ne schöne stadt sehen etc.? Was darf's sein?

Reaktionen
1
Möglichst billig 1-2 schöne Abende verbringen, also schöne Bars/Szenetreffs und für anschließend gute Tanzgelegenheiten o.Ä.

Reaktionen
773
Wenn es günstig bleiben soll scheidet München wohl aus. Stuttgart finde ich persönlich behindert, also Köln. Warum müssen es aber ausgerechnet diese 3 Städte sein?

Generell zu empfehlen: Trier.

Reaktionen
0
münchen und köln fand ich recht tot, in stuttgart werden zwar auch die bürgersteige hochgeklappt aber da war ich nur mal kurz ne stunde am bahnhof:
stuttgart.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Da gibts echt 10x geilere Städte für einen Kurztrip.

Reaktionen
0
auch wenn kuma mich jetzt hassen wird
ganz klar: munich
das nachtleben is einfach unglaublich geil in dieser stadt, egal ob milchbar, p1, 89ers oder wie sie alle heißen
ich liebe diese stadt

Reaktionen
1
Das einzig positive an Köln ist das Kuma dort lebt..

Reaktionen
0
denke mal dom -> früh -> ringe tour :lol:

VERPISST EUCH AUS MEINER STADT

Reaktionen
7.022
Wer hier nichts zum Thema beitragen kann außer dass seine Stadt sowieso die beste ist und alle andern scheiße, der sollte sich jetzt einfach mal zurückhalten. Entweder ihr gebt hier konstruktive Tipps oder nichts. Danke.

Reaktionen
0
Heidelberger Altstadt ist ganz nett richtig. Aber so für eine größere Tour ist das auch nicht so das Wahre. Etwas zu klein finde ich. Wenn man aber über die Tage hinweg noch was dazunimmt wie zB Mannheim dann gehts sicher.

Ach ja, soviele weitere Heidelberger/Mannheimer hier? Überrascht mich schon :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.
das nachtleben is einfach unglaublich geil in dieser stadt, egal ob milchbar, p1, 89ers oder wie sie alle heißen
ich liebe diese stadt
Kann ich bestätigen, allerdings is die Milchbar imho recht öde.. und ich war an Sylvester dort.

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
münchen und köln fand ich recht tot, in stuttgart werden zwar auch die bürgersteige hochgeklappt aber da war ich nur mal kurz ne stunde am bahnhof:
stuttgart.
Jo Köln ist dafür bekannt das nachts wenig auf den Straßen los ist.

Ka wo du dich rumgetrieben hast aber in der Innenstadt sieht das ganz anders aus.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Junkie

Kann ich bestätigen, allerdings is die Milchbar imho recht öde.. und ich war an Sylvester dort.
in die milchbar geht man auch erst gegen ~7 wenn alles andere dicht gemacht hat :)

heidelberger altstadt is schon ganz nett, aber zum wirklich einen draufmachen absolut ungeeignet
und glaubt mir ich war schon ca 30 mal da :elefant:

Reaktionen
0
Kommt drauf an, was man sucht. Aber grundsätzlich hast du recht, ja.

Wenn man noch nicht da war, kann man aber auch tagsüber (schönes Wetter vorausgesetzt) in Heidelberg nen paar nette Stunden verleben.

Reaktionen
0
stuttgart:

Alternativ (Oldskool HipHop Soul Funk Szene, Party):
Schräglage, Schocken, Stereo Lounge, Tonstudio (Donnerstags), Der Schuppen über/neben dem Matahari

Elektro Hip In Szene:
Muttermilch
Barcode
L'Oasis
Climax
Colibri
etc die ganze Theodor Heuss Strasse entlang halt, sind so 10-15 Clubs.

Idioten mit Lackschuhen Szene:
Perkins Park

Rock/Metal/Alternative:
Kellerclub
Club Prag

MixedMusic BWLer Szene:
Das Bett
7Grad

Normalos:
Classic Rock
Matahari

yo was mir um die Uhrzeit einfällt. Wir gehen eigentlich öfters um 23.00 ins Engiladas (schreibt man das so?), trinken nen Jumbo für 5 Euro oder zwei und gehen dann ins Stereo :)

Grüße

Reaktionen
0
Original geschrieben von Eeth
stuttgart:

Alternativ (Oldskool HipHop Soul Funk Szene, Party):
Schräglage, Schocken, Stereo Lounge, Tonstudio (Donnerstags), Der Schuppen über/neben dem Matahari

Elektro Hip In Szene:
Muttermilch
Barcode
L'Oasis
Climax
Colibri
etc die ganze Theodor Heuss Strasse entlang halt, sind so 10-15 Clubs.

Perkins Park

Rock/Metal/Alternative:
Kellerclub
Club Prag

MixedMusic BWLer Szene:
Das Bett
7Grad

Normalos:
Classic Rock
Matahari

yo was mir um die Uhrzeit einfällt. Wir gehen eigentlich öfters um 23.00 ins Engiladas (schreibt man das so?), trinken nen Jumbo für 5 Euro oder zwei und gehen dann ins Stereo :)

Grüße

weiber greifste am leichtesten im perkins park ab... mittwoch nachts 02:00 alle willig!

nix mehr mit lackschuhe usw. (biste mal net reingekommen ^^?;) )

ja theo heuss hoch und runter geile läden wobei der muluckenanteil/muruckanteil im 7grad enorm ist.

also party in stgt? kein problem auf der theo heuss kostet abgesehen vom 7grad und bett nichts nur einen cent eintritt ;-) un d somit ist hoppen kein problem xD

ja enchilada ist geil, fette cocktails... auch sehr sehr gut und noch stärkere cocktails (nicht unbedingt besser) ist hacienda gibts auch burgerteller für 4eur ;-) mega geil

have fun :O

ShAdOw.

Guest
Perkins Park stinkt nach Scheiße und (Pseudo-)Snobismus.
Meinetwegen könnte man den Laden abfackeln und ein (Stuttgarter) Hofbräuhaus oder sowas in der Art da hinbauen.

Reaktionen
1
Also erstmal vielen Dank für die Empfehlungen soweit und ein gepflegtes fu an alle andern. :)
Empfehlungen zu Heidelberg, wenn auch gut gemeint, leider nicht so gut, da ich/wir auch schon etliche male in Heidelberg/Mannheim waren und es keinem wirklichen Trip entsprechen würde :8[:
Also falls noch weitere Tips folgen wär ich sehr dankbar und man kann grad von Startpunkt HD/MA ausgehen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Junkie
allerdings is die Milchbar imho recht öde.. und ich war an Sylvester dort.
alter, der schuppen war früher soo lustig ;) spitzname *resteficken*
aber seit die MB in die Sonnenstr. umgezogen is, bääähhh
war neulich mal wieder dort (DJ: Laidback Luke) und es war stink langweilig... ca. 80% Männeranteil :mad:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ShAdOw.
Meinetwegen könnte man den Laden abfackeln und ein (Stuttgarter) Hofbräuhaus oder sowas in der Art da hinbauen.

Das kann man definitiv so stehen lassen!

Reaktionen
273
stuttgart:

Club Prag

Hat inzwischen dicht gemacht, ohne die neue heimat war der laden sowieso nur noch bedingt zu genießen.

In den Perkins Park hab ich mich vor jahren 2 mal mitschleiffen lassen und der türsteher hat mich angewiesen das nächste mal anständige schuhe an zu ziehen:"Mit den schuhen eigentlich nicht!" kann also das lackschuh gerücht voll und ganz bestätigen. :ugly:

Reaktionen
0
vor paar wochen wars prag doch noch offen?
läuft immer so krasse mukke für 12-16jährige ^^

was natürlich geil war: Cookies :D ... ansonsten die gesamten 0711 clubs (auch prag) bzw. monobar etcpp.

und definitiv ja: PerkinsPark ist nen schwuchtelschuppen, kann er zum resteficken dann ins move rüber wandern und nen abstecher in palais machen.

Was ich in meiner Liste noch vergessen habe:
Zapata (Elektro/Raggae)
Zollamt (Dub, DNB, Raggae,...) je nach tagen halt
Palast der Republik (BIer draussen)
Bars:
Besitos, klar hacienda, california, Cataluna etcpp gibts einige richtig gute...

Reaktionen
1

Was ich in meiner Liste noch vergessen habe:
Zapata (Elektro/Raggae)
Zollamt (Dub, DNB, Raggae,...) je nach tagen halt
Palast der Republik (BIer draussen)
Bars:
Besitos, klar hacienda, california, Cataluna etcpp gibts einige richtig gute...

die hast du alle zurecht vergessen^^ da suckts.

für die späten stunden: oblomow. hat 24/7 offen

Reaktionen
0
Original geschrieben von ShAdOw.

wird auch abgerissen wegen den altersheimen die überall hinkommen ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23

Kann natürlich sein, dass die auf ihrer homepage lügen verbreiten. :ugly:

http://www.club-prag.de/

War da seitdem kein elektro mehr läuft sowieso nicht mehr...

26.03.09 war wohl letzter Tag. Heisst jetzt Lehmann und ist im Boschareal (denke dort wo früher das M1 war).

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
Original geschrieben von ferdi.
ich liebe diese stadt
und stuttgart gibts auch ne milchbar, mutter milch =]

Perkins Park

Grüße
wie du auch immer den park hatedest ^^

war am samstag mit nachgemachten chucks drine + ärmelloses hemd :o

Reaktionen
0
also wenn bonzenclub, dann wohl richtig mit style ins p1

wo das bier 6,5 kostet und wodka bull 17 ehehehe