qwertzasdf1234
Guest
So Shit hab ich auch schon geträumt, pro alles abschlachten und bei Overmacroing auf sichere Stellen flüchten und Massenvernichtungswaffen activaten
natürlich kämpfen, das ist sogar mein größter lebenstraum, einmal einen zombiefilm in real zu erleben.

da fällt mir ein, ich hatte neulich auch so nen traum...
zombieapokalypse, allerdings ziemlich abgefahrn, der traum spielte über 2wochen, und dauerte gefühlte 2-3 stunden
von ersten symptomen bis "im supermarkt is nix mehr zum plündern"
hatte einige deprimomente als man mit anderen überlebenden flennend zusammensaß und sich gefragt hat ob wohl jemals wieder alles normal wird :/
war krass
wenn ich alleine bin -> kugel
wenn es andere gibt und es auf beschützen UND beschützt werden hinausläuft
-> ich sagmal![]()
zum thema bunker in der wohnung, schonmal was von nem "panic room" oder "safe room" gehört!? Ist in ländern deren gesellschaften in arm und reich aufgeteilt sind, aka brasilien, usa, durchaus möglich sich so ein ding einbauen zu lassen..
„Das war knapp“, sagte der Zeitungs- Karikaturist. Ein 28 Jahre alter Mann aus Somalia war am Freitagabend mit Axt und Messer bewaffnet in das Haus des Zeichners eingedrungen. Möglicherweise überlebte der 74-jährige Westergaard nur, weil er sich rechtzeitig in einen speziell gesicherten Raum („panic room“) retten und von dort die Polizei alarmieren konnte.
Übrigens sehr guter Weg zu testen, ob man mit der richtigen Frau zusammen ist:
"Alde [oder anderer Kosename], nehmen wir an, ich würde während der Zombieapokalypse von einem Zombie gebissen, würdest Du mir ohne zu zögern das Hirn rausblasen [vllt. eindeutiger formulieren] oder mich am Leben lassen und hoffen, mich irgendwie retten zu können?"
Ontopic:
Bring it on, bitches!
Also meine fing an den Pro-Zombie Song von den Ärzten zu singen. Fand ich schonmal lustig.ach und was antwortet die richtige dann?
Einfach mal umhören, da gibt's von "was denkst Du, warum ich einen Revolver im Nachtischschrank habe" bis hin zu "och, so als angeketteter Streichelzombie im Keller wärst Du doch knuffig".dass sie hofft, dich retten zu können oder dass sie nicht dran glauben würde und dich gerne killt? =D
ernährung umstellen
gg

? Ich glaub das wäre mir zu abgefuckt, aber bei The Crazies - auf jedenfall.Mit welcher Motivationsmusik würdet ihr dann eigentlich euren Mp3player laden?
Ich schwanke zwischen:
Queen - Don't stop me now.
Queen - Another one bites the dust.
und
REM - It's The End Of The World As We Know It
![]()

irgendwie amuesiert es schon wie die meisten gammelnerds hier einen auf toughen fighter machen, obwohl sie wohlmoeglich die ersten wären die ueber die klinge springen.

Noch nicht
Lock&Load. Aussichtslose Situationen gibt es nicht.
Dein beschriebenes Szenario ist prinzipiell auch nicht viel anders als das Leben, wenn auch mit einer wesentlich geringeren Gefahr. Um unser Leben müssen wir so oder so kämpfen, auch wenn die Konsequenzen von Fehlern uns nicht immer unmittelbar klar werden oder betreffen. Jeder von uns ist von einer unheilbaren genetischen Krankheit betroffen ("Altern"), es gibt viele Menschen die an unser Eigentum (und somit an unser Leben) wollen. Dazwischen stehen Ärzte, Polizei und das Militär. Die gibt es aber nur, wenn man versucht, selbst das Beste zu geben, Wohlstand für sich und andere anzustreben und sich politisch informiert. Dein aufgezeigtes Szenario überspring lediglich diese Zwischenschritte.
Du selbst bist natürlich die große ausnahme was?![]()

So kurze Durchsage: Alle back-to-topic und zwar jetzt. Andernfalls ist hier bald zu.