• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Jumper

Reaktionen
58
Hab den Trailer grad im Internet gefunden

http://www.jumperthemovie.com/

sieht interessant aus und sam jackson ist auch mit von der partie :hammer:

regisseur ist doug liman, der auch das ganze bourne zeug gemacht hat.

das buch zu dem film kenn ich leider nicht. vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben

Reaktionen
195
Naja, der Trailer haut mich jetzt nicht so sehr vom Hocker. Also wenn der ganze Kern des Films ist, dass er und nen paar andere 3-4 Meter "hüpfen" können, dann hat er sein Pulver leider schon im Trailer verschossen. Allerdings mag ich Snakuel Plane Jackson und der Streifen sah auch gut gemacht aus, wenn die Kritiken stimmen werd ich vielleicht doch nen Blick im Kino riskieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Naja, der Trailer haut mich jetzt nicht so sehr vom Hocker. Also wenn der ganze Kern des Films ist, dass er und nen paar andere 3-4 Meter "hüpfen" können, dann hat er sein Pulver leider schon im Trailer verschossen. Allerdings mag ich Snakuel Plane Jackson und der Streifen sah auch gut gemacht aus, wenn die Kritiken stimmen werd ich vielleicht doch nen Blick im Kino riskieren.

Naja auf einmal isser auf der Sphinx .. da kann er wohl schon etwas weiter hüpfen.
Jackson scheint leider ne echt beknackte rolle zu haben ;(

Reaktionen
195
Jo, ist mir dann auch aufgefallen, auch die Bus-in-der-Wüste-Nummer weist darauf hin. Also anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall im Kino, trotzdem hinterlässt der Trailer ein bisschen das Gefühl, dass er alles Gute schon gezeigt hat. Mal abwarten, Jacksons Rolle sieht ja wirklich net so pralle aus.

Reaktionen
1
Alleine die Tatsache, dass in jeder Situation plötzlich verschiedene Charaktäre aufeinmal irgendwo auftauchen können sind natürlich schon mal von der Action und Spannung her große Vorteile für einen Film. Mal sehen ob das auch umgesetzt und genutzt werden kann. Die Idee an sich ist schon nicht schlecht. Kann imo ein rießen Flop werden oder mittelmäßig bis einigermaßen gut. Was überragendes wenn es wird wäre ich sehr sehr überrascht.

Reaktionen
0
hmm
imdb.com Wertung 6.0/10
Laut Posts, fühlt sich der Film eher wie der Pilotfilm zu ner Serie an :8[:

Reaktionen
0
lol warum übersetzt ihr das wortwörtlich, gemeint ist doch klar teleporten ~ (siehe nen aktuellen egoshooter)

und natürlich ist das offensichtlich das worum sich der film dreht; kommt halt drauf an ob die ganze action gut gemacht wurde und man sich nicht ständig fragt warum die umständlich porteln und von oben herabfallen anstatt sich einfach hinter den gegner zu porteln und dabei schon ein messer o.ä. in der hand zu haben; das fragte ich mich nämlich grad mehrfach beim trailer.

die entwicklung hin zum bewußten porteln ist hoffensichtlich nicht zu sehr in die länge gezogen; viel interessanter sind da doch die hintergründe, dass er wohl nicht der einzige ist und es da sehr verschiedene interessengruppen zu geben scheint. hoffentlich wird da nicht einfach gesagt "das sind die bösen, die wollen dich jetzt umbringen" oder derartig flaches :ugly:

aber ne 6er wertung ist schon hart -.-

Reaktionen
0
Trailer fand ich schlecht. Story interessiert mich nicht. -> Nö

Reaktionen
0
scheint nett zu sein.

Erinnert mich an X-Men 2 oder 3 mit diesem blauen Kerl, der sich auch telepotieren kann :ugly:

Reaktionen
0
Vielleicht zieht hayden ja wieder sein Laserschwert raus und metzelt noch alle um :ugly:

Reaktionen
0
find ich richtig beschissen das ganze konzept, trailer is lahm, werd ich nicht schauen

Reaktionen
0
Warum portet der in nem AMG durch die Gegend? Da würds ja auch was weniger potentes tun.

Und Snakeman L. Jackson erinnert mich mit der Frisur irgendwie an Wesley Snipes in Demolition Man.

Reaktionen
0
sorry fürs ausgraben, aber hat den jetzt schon jmd gesehen?
fazit?

thx&mfg, clone

Reaktionen
0
Achso, sorry. Bei uns läuft er ab heute als preview seh ich gerade... offiziell dann am mittwoch. Hmkay ~~

[Borg]Psycho

Guest
wer den trailer gesehen hat, kann sich den ganzen film sparen.

wie hier erwaehnt, ist es eher ein pilotfilm fuer eine serie oder 1-2 fortsetzungen.

hoffentlich wird da nicht einfach gesagt "das sind die bösen, die wollen dich jetzt umbringen" oder derartig flaches
so aehnlich wird es passieren :/

rachel bilson's charakter auch ganz schwach

Reaktionen
0
werd ihn mir mal rein aus interesse anschauen, will mal sehn wie die Bilder von der RedOne Kamera sich so machen. Schliesslich dreh ich meinen Diplomfilm auch mit der :elefant:

Reaktionen
0
naja sooo schlecht war er nicht. nettes popkornkino.
man erfreut sich an den netten landschaften und das man immer schonma nachm sex mit na sexy blonden die man in nem stilvollen pub in london kennen gelernt hat erstmal ne runde auf den fidschis surfen geht bevor man auf der sphinx sein bierchen genießt.

sonst hat der film auch nicht viel außer bum bum in netten umgebungen, charaktere flach und story einfallslos und bescheuert.
tja für ne dvd würds sichs dennoch lohnen.

6/10

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
sonst hat der film auch nicht viel außer bum bum in netten umgebungen, charaktere flach und story einfallslos und bescheuert.

würd mir die dvd nicht kaufen, geschweige denn für den film ins kino gehn.

Reaktionen
0
fand ihn ok. nichts besonderes, genau das was der trailer verspricht. ich mochte die idee.

Reaktionen
0
Sieht doch eigendlich sehr geil aus.Werd ihn aufjedenfall schauen, wenn nicht im Kino dann auf DVD.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
kam gestern in sneak..
ganz humans popkornkino, wie bereits erwähnt.
Hab gehofft er wird ähnlich unterhaltsam wie Transformers, war aber leider nicht so.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ilko[SHIT]

würd mir die dvd nicht kaufen, geschweige denn für den film ins kino gehn.

jo meinte auch eher die 1€ aus der videothek.
die is der film aber wert!

Reaktionen
195
Ich geh morgen rein, hoffe er wird ganz cool.

Reaktionen
0
war grad drin

nichts weltbewegendes aber die jumps sind doch recht geil
6/10

Reaktionen
195
Jo, eben gesehen und für brauchbar befunden. Kein Überhammer, aber der Kinobesuch lohnt sich auf jeden Fall. Die Jumps und Actionszenen kommen gut rüber und Snakuel Plane Jackson ist eh > alles, davon abgesehen rockt der zweite Jumper die Scheiße fett.

Was mich gestört hat und den Film insgesamt abwertet war z.B.:

- Insgesamt zu wenig Action und zu viel sinnfreies Gefasel
- Zusammenhänge werden viel zu wenig erklärt
- Wieso verschwindet der zweite (deutlich coolere) Jumper am Ende einfach mitten im Endfight? Dämlich.
- lol an die Stelle mit der Mutter ganz am Schluss, beknackter bitte?

Reaktionen
30
Kann ich eigentlich so 1:1 unterschreiben.

@Kuma
War übrigens doch nicht im Cinedome sondern im Filmpalast da am Rudolphplatz

Reaktionen
0
Gestern im Blind Date gesehn und trotz geringer Erwartungen noch enttäuscht. Ich mag "sinnlose Actionfilme" und fand zum Beispiel Transformers richtig gut und unterhaltsam.
So ein Film muss ja nicht logisch oder "realistisch" sein, aber er muss auch nicht einfach dumm sein. Die Schauspieler sind bis auf Samuel Jackson und begrenzt den zweiten Jumper einfach schwach, langweilig, uninteressant. Die Gespräche sind hohl bis haarsträubend und schaffen es ganz selten mal ein Schmunzeln zu produzieren, Stimmung niemals.
Und dieses Ende hat einen insgesamt im untersten Mittelmaß rumdümpelnden Film, dann endgültig reingerissen. Dagegen wäre eine schnulzige Liebesszene auf einer einsamen Insel ja großes Kino dagegen gewesen...

Reaktionen
195
Wie kann man den beschissen finden? Bis auf meine Kritikpunkte wars echt ein sehr brauchbarer Streifen, in der mit Sicherheit erscheinenden Fortsetzung wirds sicher auch mehr bämm geben. Der Streifen hat ja schon zum jetzigen Zeitpunkt (also grad mal D-Start und weit vor dem DVD-Release) knapp 200 Mios eingespielt (bei grad mal 80 Mio. Kosten) und ein offenes Ende, das gibt mit Sicherheit nen dicken zweiten Teil.

Reaktionen
1
Weiss ned..
cool fand ich
als der Bus aufeinma in die Wüste kommt rofl..

aber insgesamt jetzt nix überragendes. War aber auch irgendwo klar.

5/10 ( wobei ich sehr hart bewerte und für mich 7 oder 8 von 10 fast immer das maximum ist )

Kann man sich geben imo

Reaktionen
12
nich überragend aber schon gute unterhaltung, kann man sich geben.

ausserdem steh ich auf rachel bilson.

Reaktionen
195
Laber, ich geh am Montag direkt nochma rein.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Najo, der Film kann sich irgendwie nie entscheiden, was er sein möchte. Die erste halbe Stunde ist echt lahm und die Gespräche muss man ignorieren können O_o Najo, hatte mir mehr versprochen, die Story gibt ja eigentlich wirklich was her.

Reaktionen
16
von der Thematik her steh ich total auf sowas.
Habe mal eine sehr geile Sci-Fi Kurzgeschichte gelesen.

Dort ist jemand immer unfreiwillig gesprungen (war also plötzlich immer wo anders), und der Sprungradius war nicht auf die Erde sondern das gesamte belebte Universum begrenzt, außerdem gabs noch eine zeitliche Komponente:
er konnte also irgendwann, irgendwo im Universum sein.

Through all your Houses wandering
hieß sie glaub ich.

Oben