Jo, das hat mich auch tierisch gestört. Überhaupt hätte man den Film um locker 10-20 Minuten länger und die Liebes-/Beziehungsszenen gleichzeitig um 10-20 Minuten kürzen können. Die Kämpfe fand ich aber nicht zu schnell geschnitten, die waren saugut gemacht. Teil 2 wird sicher der Burner.Original geschrieben von Octantis
z.b wird einfach der Begriff "Jumpscar" verwendet, ohne auch nur ansatzweise zu erklären
ah, gut.Original geschrieben von N.Y.Y.
Weitaus überschaubarer, macht den Film aber auch nicht viel besser.
Original geschrieben von Rusty Ryan
Obwohl der Film ganz unterhaltsam ist, kann man ihn wohl bequem unter fast jeder Tür durchschieben.
oh, wow, made my dayOriginal geschrieben von Kuma
Wär trotzdem besser, wenn Hayden und Snakuel ihre Differenzen bei einem schönen Glas Cointreau ca. 3 Stunden vor einem Kamin ausdiskutiert hätten. Alle anderen Charaktere wären einfach in Form von wilden, verrückt farbigen Einblendungen mit riesigen, von Schrägstrichen unterbrochen Untertiteln vorgestellt werden. Da hätte er von mir auch 10/10 bekommen.
Original geschrieben von Kuma
Der heißt doch in keinem Land "Teleport", was für ne freakige Copy hast du dir denn reingepellt?
Original geschrieben von Kuma
Das "ständige Gefrage" ist mir nicht mal aufgefallen. Gott sei Dank hat der Film mit Superhelden auch nix zu tun.
omg blaOriginal geschrieben von Zwurbel
Kann ja dann auch mal meine Kritikpunkte niederschreiben:
- Zu schnelle Schnitte ( Besonders am Ende im Haus )
- Hauptdarsteller gehört in C- bis D-Movies und nicht in Multibudgetblockbuster
- Weniger "ooohh schau diese Landschaftsaufnahme" sondern mehr Erklärungen über die Hintergrundgeschichte usw.
Original geschrieben von Jaemal
Also ich fand den Film sehr bescheiden. Diese ganze Liebesgeschichte war einfach nur extrem aufgesetzt und unnötig, die Story hatte große Lücken (wir funktioniert das Jumpen, wie genau sind die Paladine organisiert) und die Charaktere waren allgemein blass und farblos. Hayden C. hat sich die Rolle des planlosen Losers etwas zu sehr zu Herzen genommen und kriegt den ganzen Film nichts gebacken. Die Tussi hat keine Funktion außer rumzuzicken und gut auszusehen. Samual L Jackson hatte halt seine Standardrolle, blieb aber ziemlich uncool darin. Eine krasse Fehlbesetzung war der andere "harte" Jumper, dem ich die Rolle des eiskalten, methodischen Killers einfach nicht abgenommen habe.
Dann waren da noch diverse Logiklücken, wie z.B. das Hayden mal schnell mit einem Haus jumpen kann obwohl er gerade geschockt wird und das vorher nie gemacht hat.
Insgsamt geb ich dem Film 4/10
Ist halt ein echter Profi.Original geschrieben von Gunseng
z.B. als ihr mit seinem Vater in die Notaufnahme teleportiert, dort erstmal 2314 Dinge kaputt macht dabei und die Krankenschwester kümmert sich direkt um den alten, anstatt erstmal auszuflippen.
Original geschrieben von Evergreen77
ich fand die kampfsequenzen und die szenerie teils recht gelungen, finde aber man hätte diese hollywoodtypische lovestory entweder kürzer fassen sollen oder gleich rausgelassen.
Der film hatte definitiv hohes potential das aber leider bei weitem nicht ausgeschöpft wurde. zudem war er auch VIEL zu kurz
Original geschrieben von PivoUser_R7
na man hat sie solange bewusstlos mit nem Eisenhelm an den Kirchenturm geschnallt, bis der Blitz einschlug. Aufwendigerweise musste immer einer in unmittelbarer Nähe sitzen um ihm regelmäßig eins überzuzimmern. Die unbeliebteste Aufgabe im Orden, noch nach Kackgrube ausbuddeln.