wartet mal ab bis flash sc2 spielt!
Oder Gott, der ownt sie alle
kp wer JulyZerg ist aber ...bin ich der einzige der irgendwie die stimme vom caster total "merkwürdig" findet? ^^ auch sein toller akzent
kennst du julyzerg überhaupt ?! Wenn er zerg spielt grenzt das schon an imbaness
du kannst den wert dieser information nicht einschätzen, also einfach nicht posten danke!
Soll das ein Scherz sein? 800 APM, das wären 800/60 ~13 Klicks pro Sekunde. Das schaff ich grad mal, wenn ich mit allen 10 Fingern gleichzeitig auf die Tastatur haue..
Ich nehme mal an, du hast die Szene in letzter Zeit nicht so verfolgt, denn der Machtkampf zwischen Blizzard und KesPa läuft schon das gesamte Jahr.
KesPa hat alle Starcraft:Broodwar Progamer unter Vertrag und gerade weil Flash noch aktiv spielt ( OSL bald gegen Jaedong ) kann er nicht Sc2 spielen, weil seine Broodwarskills sonst gefährdet wären.
Außerdem hat die KesPa auf der Gamescom dem Progamer NaDa, der schon ziemlich lange nicht mehr oben mit spielt verboten, Sc2 vor all den Leuten zu spielen.
Für die KesPa ist Blizzard Feind Nummer 1 und damit auch deren Spiel Starcraft 2, weil sie nicht die Rechte an dem Nachfolger haben.
So ungefähr ist es, am besten du liest dir das Dossier vom Machtkampf nochmal durch, um den Hintergrund zu verstehen.
Den Proteams steht es relativ frei ihre Spieler auch SC2 spielen zu lassen (siehe Idra, Nada usw.).
Das stimmt so nicht ganz. Den Proteams steht es relativ frei ihre Spieler auch SC2 spielen zu lassen (siehe Idra, Nada usw.). Vor allem Nada ist noch aktiv im A Team bei Wemade Fox (auch, wenn er nie zum Einsatz kommt).
Ich gebe zu, dass ich nicht alles 100% weiß, aber wieso durfte NaDa dann kein Sc2 spielen, als die KesPa höchstpersönlich bei der gamescom anrief?
Und @ 818 APM LOL