JulyZerg spielt Sc2!? Zerg jetzt IMBA?!

rv4

Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
80
Reaktionen
0
Kenn JulyZerg nicht (Newbee) und hab den ThreadTitel trotzdem verstanden...in nem SC2-Forum muss ja nicht immer alles bierenrst zugehen!:uglyup:
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
Man sollte generell statt "Imbaness" "Imbalance" sagen und die sowieso schon verkrüppelte Sprache nicht noch weiter vergenotwurschteln.
 
Mitglied seit
31.08.2001
Beiträge
260
Reaktionen
0
kennst du julyzerg überhaupt ?! Wenn er zerg spielt grenzt das schon an imbaness
du kannst den wert dieser information nicht einschätzen, also einfach nicht posten danke!

selten so gelacht.. hättest du jetzt gesagt Jaedong.. hätte ich gesagt okay.. aber July.. war nicht mehr so der Reißer!
 
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
75
Reaktionen
0
Amüsant wie viele Menschen sich über einen Threadtitel aufregen können.
@ topic: Kenne JulyZerg nicht, gemessen daran wie groß die Begeisterung hier allerdings ist, sollte der Typ schon was können.
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
JulyZerg ist ne Zerglegende in BroodWar. Ich denke die neuen Zerg Möglichkeiten in SC2 werden ihn auch wieder definitiv in die Top 5 der Welt befördern.
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
schon ganz nice die replays! :troest: scheint ja ein wirklich guter spieler zu sein
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
July \o/ Mal schauen, was der fette noch bringt. :D

Soll das ein Scherz sein? 800 APM, das wären 800/60 ~13 Klicks pro Sekunde. Das schaff ich grad mal, wenn ich mit allen 10 Fingern gleichzeitig auf die Tastatur haue..

Watch this! http://www.youtube.com/watch?v=ROIAT_8Snk0&translated=1

wartet mal ab bis flash sc2 spielt!

Dann aber mit Terran, damit er wieder seinen Turtlelame spielen kann. -.-'

Ich nehme mal an, du hast die Szene in letzter Zeit nicht so verfolgt, denn der Machtkampf zwischen Blizzard und KesPa läuft schon das gesamte Jahr.

KesPa hat alle Starcraft:Broodwar Progamer unter Vertrag und gerade weil Flash noch aktiv spielt ( OSL bald gegen Jaedong ) kann er nicht Sc2 spielen, weil seine Broodwarskills sonst gefährdet wären.
Außerdem hat die KesPa auf der Gamescom dem Progamer NaDa, der schon ziemlich lange nicht mehr oben mit spielt verboten, Sc2 vor all den Leuten zu spielen.

Für die KesPa ist Blizzard Feind Nummer 1 und damit auch deren Spiel Starcraft 2, weil sie nicht die Rechte an dem Nachfolger haben.

So ungefähr ist es, am besten du liest dir das Dossier vom Machtkampf nochmal durch, um den Hintergrund zu verstehen.

Das stimmt so nicht ganz. Den Proteams steht es relativ frei ihre Spieler auch SC2 spielen zu lassen (siehe Idra, Nada usw.). Vor allem Nada ist noch aktiv im A Team bei Wemade Fox (auch, wenn er nie zum Einsatz kommt).
 
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
711
Reaktionen
0
Den Proteams steht es relativ frei ihre Spieler auch SC2 spielen zu lassen (siehe Idra, Nada usw.).

Ich gebe zu, dass ich nicht alles 100% weiß, aber wieso durfte NaDa dann kein Sc2 spielen, als die KesPa höchstpersönlich bei der gamescom anrief?

Und @ 818 APM LOL :D
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
183
Reaktionen
0
Das stimmt so nicht ganz. Den Proteams steht es relativ frei ihre Spieler auch SC2 spielen zu lassen (siehe Idra, Nada usw.). Vor allem Nada ist noch aktiv im A Team bei Wemade Fox (auch, wenn er nie zum Einsatz kommt).

Nee ich "glaube" das stimmt so nicht.
Jedenfalls hat idra genau deswegen CJ Entus verlassen.

Und übrigens ist idra mittlerweile wieder beim Ami-Team EG untergekommen, wohnt aktuell bei Tasteless und nicht mehr im CJ Entus Haus.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
Ich gebe zu, dass ich nicht alles 100% weiß, aber wieso durfte NaDa dann kein Sc2 spielen, als die KesPa höchstpersönlich bei der gamescom anrief?

Und @ 818 APM LOL :D

weil das match nur für europäisches publikum freigegeben war. es gab aber einen afreeca-stream nach korea, das war das problem.

zu idra: er hat immerhin gute 5/6 moante im cj-haus sc2 gespielt. wenn das wirklich ein problem gewesen wäre, hätten sie ihn schon vor auslaufen seines vertrages rausgeschmissen, würde ich meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
BOA ich komm von arbeit heim und les JULY is BACK !!! wieso damals ein pro ? damals wie sich das anhört LOL es wird immernoch scbw gespielt :D Jung wisst ihr noch sein Muta micro :D !!! Geil das waren nochg zeiten, hab mir das vid im first post angesehn nice roach micro against reapper ;) das echt nice hat mir jetz bewiesen das ich gegen t doch kein lingspeed brauch :D.


Boa hoffentlich bleibt er auch bei sc2 und machst nebenbei noch bissi bw aktion.

gl julyZERG !
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
183
Reaktionen
0
Ich bezweifle dennoch das es den Korea Pros frei gestellt ist was sie spielen.
Denn wenn ich mich richtig erinnere beträgt das Preisgeld der OSL zb. etwa 30.000 Euro oder? Und das monatliche Preisgeld der GSL liegt bei 85.000 Euro für den Gewinner oder?

Bei der Masse an Geld würde ich glauben das man von den aktiven koreanischen Spielern wie Flash, Jaedong oder Effort zb. mal einen SC2 spielen gesehen hätte.

Es sei denn der Flemming in meiner Signatur hat Recht und keiner der Profis spielt des Geldes wegen.(Hust)

Die werden sicherlich noch vertraglich an SC1 gebunden sein.
 
Oben