- Reaktionen
- 0
Wenn du das ganze Spiel strg+1 gedrück hälst kommste auf 900.
Ist das dann einfach nur Abuse oder kann der Kerl wirklich sinnvolle 800 APM auf die Bühne bringen?
Hab mal gehört dass ab ~350 der sinnvolle APM aufhört. Dass July 800 schaft und so über die Lebensenergie jeder einzelner Einheit bescheid weiss trau ich ihm dennoch zu. Bei SC2 siehste ja eh Lebensbalken, da braucht man das (vorallem als Zerg) nicht.
du brauchst hobbies kollege
und jetzt will ich keine weiteren trollposts mehr sehen, frohlockt denn der "Meister des Krieges" ist zurückgekehrt!!
Hab mir mal das VoD angeschaut, er spielt echt nicht schlecht, und wehrt easy mass reaper ab. Trotzdem erstmal schauen, was er in Sc2 so noch macht ^^
kennst du julyzerg überhaupt ?! Wenn er zerg spielt grenzt das schon an imbaness
du kannst den wert dieser information nicht einschätzen, also einfach nicht posten danke!
das war doch rainbow, der in der beta mit boxer id gespeilt hatte.Ich hatte 2 boxer replays in der beta weiss aber nicht ob die fake waren :<
@ Warri :War der nicht schon in der Beta dabei?
Flash wäre der Oberburner. Aber denkt mal, wie die KesPa auf der Mappe stehen würde, wenn der Sc2 auch nur schief anguckt
Wieso das, kannst du das kurz erklären? Ich hab das Zeug mit der KesPa nicht 100%ig mitbekommen...
Einfach das Zerg jetzt IMBA?! in Anführungszeichen setzen
Flash wäre der Oberburner. Aber denkt mal, wie die KesPa auf der Mappe stehen würde, wenn der Sc2 auch nur schief anguckt
guck dir einfach die videos an
http://www.youtube.com/watch?v=eVnPZqBGT40&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=-gcBqcstXV8&feature=player_embedded
danach wirst du dich wohl für deine trolligen kommentare schämen
Das ist ja das Problem, dass ich mir bei solchen Leuten einfach sicher bin, dass keine Ironie dahinter steckt. Wenns denn wenigstens ironisch gemeint wäre, wärs ja noch lustig.
Und außerdem sind die anderen posts von ZuluYankee nicht wirklich lustig
Leute, die noch nie was von JulyZerg gehört haben, müssen hier nich umbedingt reinposten wie wayne das Ganze doch ist und wer der Typ überhaupt sein soll, ist eher Eigentor, genau wie das Gewhine über den OFFENSICHTLICH ironisch humoristischen Threadtitel... Zergwhiner haben sich wohl den letzten Rest Verstand rausgeheult, wenn man sich ne Seite lang über nen Witz echauffieren muss...
@Topic: Danke für die Info, werd mir mal SC2-Games von ihm genauer ansehen. Wird sicherlich sehr interessant zu sehen, wie die BW-Pros in SC2 abschneiden werden.