JulyZerg spielt Sc2!? Zerg jetzt IMBA?!

Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
Hab mal gehört dass ab ~350 der sinnvolle APM aufhört. Dass July 800 schaft und so über die Lebensenergie jeder einzelner Einheit bescheid weiss trau ich ihm dennoch zu. Bei SC2 siehste ja eh Lebensbalken, da braucht man das (vorallem als Zerg) nicht.
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Omg... wie alle wegen dem Threadtitel rumweinen...

Wenn jemand Zerk oder Archievement im Threadtitel schreibt ist das okay, aber wenn jemand versucht bisschen Humor einzubauen kommen die ganzen Forennazis aus ihren Löchern gekrochen und beschweren sich.
 
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
711
Reaktionen
0
Hab mal gehört dass ab ~350 der sinnvolle APM aufhört. Dass July 800 schaft und so über die Lebensenergie jeder einzelner Einheit bescheid weiss trau ich ihm dennoch zu. Bei SC2 siehste ja eh Lebensbalken, da braucht man das (vorallem als Zerg) nicht.

Theoretisch gesehen gibt es keine Grenze mehr imo bei sinnvollen APM.
Weil man, um perfekt zu spielen, zu genau einem Zeitpunkt das bauen muss, diese Einheit wegziehen muss etc. Der Mensch kann das aber nach einer Zeit nicht mehr wahrnehmen, weil die Unterschiede nach oben hin immer weniger werden.
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
geil, july war/ist einer der besten, er ist wahrhaftig ein meister. Ich verneige mich vor seiner stärke
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
du brauchst hobbies kollege:rofl::rofl::stupid:
und jetzt will ich keine weiteren trollposts mehr sehen, frohlockt denn der "Meister des Krieges" ist zurückgekehrt!!

Krass was du für ein Fanboy bist.
Flamest Leute die eine andere Meinung haben als du (die btw richtig ist)...

Also ich kenne den nicht.. Ja er spielt gut, was Zerg nicht imba macht.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Hab mir mal das VoD angeschaut, er spielt echt nicht schlecht, und wehrt easy mass reaper ab. Trotzdem erstmal schauen, was er in Sc2 so noch macht ^^
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Ich find es lustig wie sich hier einige benehmen:no:.Echt traurig sowas.

Zum Topic:Yoar der spielt gut.Ich war am staunen, aber ich kannte ihn vorher auch nicht.Aber das macht Zerg nicht Imba.
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
Hab mir mal das VoD angeschaut, er spielt echt nicht schlecht, und wehrt easy mass reaper ab. Trotzdem erstmal schauen, was er in Sc2 so noch macht ^^

er wehrt mass reaper ohne probleme ab, weils einfach für das niveau total schlecht gespielt war vom T
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
@ Warri :War der nicht schon in der Beta dabei?
 

fibric

Guest
kennst du julyzerg überhaupt ?! Wenn er zerg spielt grenzt das schon an imbaness
du kannst den wert dieser information nicht einschätzen, also einfach nicht posten danke!

in welchen wörterbuch findet man eigentlich dieses lustige wort "imbaness" ??
 
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
380
Reaktionen
0
das july jetzt sc2 spielt heißt nicht, dass er so "imba" spielen wird wie in bw. damals ist er doch vorallem durch sein micro aufgefallen, weil er halt auch einzelne linge extrem gut gemicroed hat. wer sich auskennt soll den ganzen neulingen hier mal infos geben xD
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Der Thread titel ist komplett fail, allein schon das zweimalige "?!" und warum ist das Wort "imba" in capslock?
 
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
711
Reaktionen
0
Flash wäre der Oberburner. Aber denkt mal, wie die KesPa auf der Mappe stehen würde, wenn der Sc2 auch nur schief anguckt :D
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
wie können einige hier julyZerg nich kenen 0__o einer der ersten für die ich mich in scbw begeistern ließ... nach mondragon hahaha xDD
geile news ty !!
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Leute, lasst das spammen, sonst sind einige bald hübsch gelb oder rot. :)
 
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
711
Reaktionen
0
Wieso das, kannst du das kurz erklären? Ich hab das Zeug mit der KesPa nicht 100%ig mitbekommen...

Ich nehme mal an, du hast die Szene in letzter Zeit nicht so verfolgt, denn der Machtkampf zwischen Blizzard und KesPa läuft schon das gesamte Jahr.

KesPa hat alle Starcraft:Broodwar Progamer unter Vertrag und gerade weil Flash noch aktiv spielt ( OSL bald gegen Jaedong ) kann er nicht Sc2 spielen, weil seine Broodwarskills sonst gefährdet wären.
Außerdem hat die KesPa auf der Gamescom dem Progamer NaDa, der schon ziemlich lange nicht mehr oben mit spielt verboten, Sc2 vor all den Leuten zu spielen.

Für die KesPa ist Blizzard Feind Nummer 1 und damit auch deren Spiel Starcraft 2, weil sie nicht die Rechte an dem Nachfolger haben.

So ungefähr ist es, am besten du liest dir das Dossier vom Machtkampf nochmal durch, um den Hintergrund zu verstehen.
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Ok danke. Das mit dem Machtkampf zwischen KesPa und Blizzard wusste ich. Nicht jedoch, dass die KesPa keine Rechte am SC2 hat. Deshalb auch das Verbot für die Pros. Dann hab ichs verstanden.
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Flash wäre der Oberburner. Aber denkt mal, wie die KesPa auf der Mappe stehen würde, wenn der Sc2 auch nur schief anguckt :D

Flash hat bei der KeSPA ein monatliches Gehalt, wenn er zu SC2 wechselt macht er nur Geld wenn er alle Tuniere gewinnt, aber hast Recht es ist die Schuld der KeSPA..
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ich find titel auch gudi und kenne julyzerg.
freue mich über jeden ehemaligen bw pro der sc2 joint.
aber falls dem so wäre hätte es doch irgendwo ne größere news gegeben ?
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
380
Reaktionen
0
ich finds eher witzig (in wirklichkeit armselig) das ca. 90% unter anderen auch die mods und der bw.de staff juli nich kennen?? ich dachte das war mal nen bw forum......
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
93
Reaktionen
0
Auch wenn der Threadtitel wohl nicht ganz ernst gemeint war, stimmt er doch eigentlich. Die sich aktuell im Umlauf befindlichen Taktiken sind doch stark ausschlaggebend für die Balance. Und wer führt oft solche Taktiken und neue Sichtweisen ein, die dann zuhauf nachgespielt werden? Richtig, die Ausnahmepros, wie JulyZerg wohl einer ist.
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Dass Zerg imba ab patch 1.1 ist steht außer Frage.
Und July Zerg ist natürlich hammer, immer wieder gut anzuschaun seine spiele.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Das ist ja das Problem, dass ich mir bei solchen Leuten einfach sicher bin, dass keine Ironie dahinter steckt. Wenns denn wenigstens ironisch gemeint wäre, wärs ja noch lustig.
Und außerdem sind die anderen posts von ZuluYankee nicht wirklich lustig ;)

Naja die Ironie war leicht ersichtlich Problem is eher not funny.
Aber ok, ich wusste es auch noch nich
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Leute, die noch nie was von JulyZerg gehört haben, müssen hier nich umbedingt reinposten wie wayne das Ganze doch ist und wer der Typ überhaupt sein soll, ist eher Eigentor, genau wie das Gewhine über den OFFENSICHTLICH ironisch humoristischen Threadtitel... Zergwhiner haben sich wohl den letzten Rest Verstand rausgeheult, wenn man sich ne Seite lang über nen Witz echauffieren muss...

@Topic: Danke für die Info, werd mir mal SC2-Games von ihm genauer ansehen. Wird sicherlich sehr interessant zu sehen, wie die BW-Pros in SC2 abschneiden werden.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Leute, die noch nie was von JulyZerg gehört haben, müssen hier nich umbedingt reinposten wie wayne das Ganze doch ist und wer der Typ überhaupt sein soll, ist eher Eigentor, genau wie das Gewhine über den OFFENSICHTLICH ironisch humoristischen Threadtitel... Zergwhiner haben sich wohl den letzten Rest Verstand rausgeheult, wenn man sich ne Seite lang über nen Witz echauffieren muss...

@Topic: Danke für die Info, werd mir mal SC2-Games von ihm genauer ansehen. Wird sicherlich sehr interessant zu sehen, wie die BW-Pros in SC2 abschneiden werden.

1. Wir kennen Julyzerg omg
2. Irgendwie muss man sich ja den Fremdscham abschütteln und das geht in der Regel am besten durch flamen des entsprechenden.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
omg.. das sieht doch nen blinder dass das nen scherz war.....

kenn den typen aber nicht, aber wie schon von nen paar leuten gesagt, natürlich cool wenn mehr hochkaraetige spieler zu sc2 kommen.
 
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
23
Reaktionen
0
kp wer JulyZerg ist aber ...bin ich der einzige der irgendwie die stimme vom caster total "merkwürdig" findet? ^^ auch sein toller akzent
 
Oben