JulyZerg spielt Sc2!? Zerg jetzt IMBA?!

Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
kennst du julyzerg überhaupt ?! Wenn er zerg spielt grenzt das schon an imbaness
du kannst den wert dieser information nicht einschätzen, also einfach nicht posten danke!
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
kennst du julyzerg überhaupt ?! Wenn er zerg spielt grenzt das schon an imbaness
du kannst den wert dieser information nicht einschätzen, also einfach nicht posten danke!


Nein kenne ich nicht, aber du solltest dir vielleicht einmal eine bessere Definition von Imbaness überlegen. Selbst wenn er perfekt spielt, ist die Rasse nicht imba, sondern er einfach gut.
Außerdem war das kein grund mich gleich anzuschnauzen.
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Glaub nicht, dass der Threadtitel so bierernst gemeint war. Ich musst auf jeden Fall schmunzeln :)
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
guck dir einfach die videos an

danach wirst du dich wohl für deine trolligen kommentare schämen

Wann und wo habe ich getrollt? HAst du mich überhaupt verstanden?
Es ist mir egal, wie gut der Typ ist, mag ja sein, dass er Leute wie dich mit seiner Spielweise zum Orgasmus bringt, aber das macht die RASSE nicht IMBA!

Ich hoffe für dich, dass du deine voherigen posts ironisch gemeint hast und ich einfach nur reingefallen bin, denn wenn du das ernst meinst, dann ist das schlimmer :S
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
du brauchst hobbies kollege:rofl::rofl::stupid:
und jetzt will ich keine weiteren trollposts mehr sehen, frohlockt denn der "Meister des Krieges" ist zurückgekehrt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
omg manche gehen echt zum lachen in den keller... habt ihr auch noch andere freuden, als... ach egal.

btt: ich kenne ihn zwar nicht, aber schön zu sehen wie sc2 immer mehr leute anzieht! ^^
 

Deleted_504925

Guest
July ist klar gut, bin auch gespannt wie er sich in sc2 schlägt, aber der threadtitel ist trotzdem fail

Edit: Platz 2. hinter "idra hat terran generft" xD
 
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
711
Reaktionen
0
Also ich wusste das noch nicht und das ist eine Hammernews für mich :D

Gehört wohl doch zu den besten Zergs, die es damals gegeben hat.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ich liebe es, wenn koris zerg spielen^^ weiß nich, aber dagegen kommt ein ein dimaga z.b. fast schon langweilig vor o0^^
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
288
Reaktionen
0
Ort
Köln
md_29303.jpg


rofl :ugly:

motivational-poster-zerg-rush.jpg


Omg, wie ich mich gerade über diese beiden Pics beömmeln muss. Dabei hab ich nur nach nem Bild von JulyZerg gesucht, wahahhaa. xD
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
Hab auch schon gehört, dass er gut in BW gewesen sein soll. Werd mir den mal anschauen ^^
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
183
Reaktionen
0
Was war an dem Game denn nun so aussergewöhnlich?
Der T hat mit seinem Reaper Harass nicht besonders geglänzt. Das hat man von Morrow schon deutlich besser gesehen. Diesen Standard Harass kann mittlerweile jeder Pro Zerg abwehren.
Wenn es July ist wär das cool. SC2 braucht einfach noch mehr BW Pros.

Das Game ist "pretty standard".
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
Hab nu 2 replays gegen pros gesehn und er spielt schon recht gut würd ich sagen ^^
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
oh mein gott wie geil sind die ersten 10 beiträge hier Oo
echt bitter @TE
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Der Threadtitel ist genial, empfinde nur ich das so? :-D
Btw ich möchte auch einen Eisbären als Avatar haben :8[:
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
ziemlich alte news, gabs auf TL.net schon vor Wochen, auch zusammen mit dem "zerg is now imba" witz.
Es gibt aber auch noch immer keinen Beweis dass er wirklich JulyZerg ist, das is eigentlich nur ein Gerücht.
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
ziemlich alte news, gabs auf TL.net schon vor Wochen, auch zusammen mit dem "zerg is now imba" witz.
Es gibt aber auch noch immer keinen Beweis dass er wirklich JulyZerg ist, das is eigentlich nur ein Gerücht.

Scheinbar wurde beim entsprechenden Management nachgefragt. Dort wurde dann bestätigt, dass es JulyZerg ist (wurde in irgendeinem VOD erwähnt)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.387
Reaktionen
8.842
Website
broodwar.net
ZuluYankee, bessere threadtitel bitte, das hat nichts mit imba zu tun. wenns als joke gemeint war, dann erklär das deinen kritikern und geh vernünftig auf sie ein. so, bin ich jetzt auch ein troll, ja? be warned!
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Einfach das Zerg jetzt IMBA?! in Anführungszeichen setzen :thumb:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ich finde, der Threadtitel könnte so auch in der BILD stehen... als ichs gelesen habe musste ich gleich dran denken. Immer schön reißerisch und ohne allzuviel Wahrheitsgehalt :D
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Meint ihr er schafft seine 800 apm die er in einen pro game gegen nada hatte auch in sc2 :D ?
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
sackreisinchinaul0.jpg


Gibts jetzt zu jedem Pro der wechselt nen eigenen Thread?
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Soll das ein Scherz sein? 800 APM, das wären 800/60 ~13 Klicks pro Sekunde. Das schaff ich grad mal, wenn ich mit allen 10 Fingern gleichzeitig auf die Tastatur haue..
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Wann und wo habe ich getrollt? HAst du mich überhaupt verstanden?
Es ist mir egal, wie gut der Typ ist, mag ja sein, dass er Leute wie dich mit seiner Spielweise zum Orgasmus bringt, aber das macht die RASSE nicht IMBA!

Ich hoffe für dich, dass du deine voherigen posts ironisch gemeint hast und ich einfach nur reingefallen bin, denn wenn du das ernst meinst, dann ist das schlimmer :S


Boa du gehst auch zum Lachen/schmunzeln in den Keller oder? :deliver:
Der Threadtitel strotzt nur so vor Ironie.
Natürlich macht das die Rasse nicht imba. :stupid3:


Genau so ironisch wie "IdrA hat Terran generft" oder "IdrA hat Zerg gebufft" mit dem "Magic Box" Angriff von Mutas.
Das mag VIELLEICHT auf diesem Niveau zutreffen auf dem sie spielen aber allgemein.....ne,eher nicht.


Habe nie was von dem Spieler gehört,aber wenn er wirklich so gut ist wie hier manche sagen dann freue ich mich schon nen paar Matches vom ihm zu sehen. :)
 
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
'Sry aber der T ist ja nicht besonders oder? Ich weiß net wie er sonst spielt, aber das Reaper micro war schlecht, der switch kam viel zu spät.
Aber ich wussts schon immer, Zerg ist imba weil Z nie wartet bis der Gegner seine 30 Worker gepumpt hat sondern schon viel früher angreift und das ist unmöglich zu halten!!!111einself
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Boa du gehst auch zum Lachen/schmunzeln in den Keller oder? :deliver:
Der Threadtitel strotzt nur so vor Ironie.
Natürlich macht das die Rasse nicht imba. :stupid3:


Genau so ironisch wie "IdrA hat Terran generft" oder "IdrA hat Zerg gebufft" mit dem "Magic Box" Angriff von Mutas.
sehen. :)

Das ist ja das Problem, dass ich mir bei solchen Leuten einfach sicher bin, dass keine Ironie dahinter steckt. Wenns denn wenigstens ironisch gemeint wäre, wärs ja noch lustig.
Und außerdem sind die anderen posts von ZuluYankee nicht wirklich lustig ;)
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
btw was ist mit slayers_boxer, wird der auch mal zu sc2 wechseln? war immer mein lieblings pro :terran::terran::terran:
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Ich hatte 2 boxer replays in der beta weiss aber nicht ob die fake waren :<
 
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Rhein-Main Gebiet
jeah, jeah, jeah!

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Der Titel ist doch gut:
+Inhalt
+weckt Neugierde
+sorgt für Disskusion
+spricht versch. Zielgruppen an

Topic: Kenn ihn auch nicht, aber mehr von Spielern "alla" Idra kann der E-Sport gebrauchen. ehr Profil und so ftw...
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
97
Reaktionen
0
troll op is troll =D

gespannt was er reißen wird
 
Oben