Original geschrieben von NetReaper
Das wird die Mehrheit der Zuschauer leider anders sehen. Das sind die Leute, die sich nur an Gewaltexzessen und herumspritzenden Körperteilen ergötzen wollen.
Ja

Original geschrieben von NetReaper
Das wird die Mehrheit der Zuschauer leider anders sehen. Das sind die Leute, die sich nur an Gewaltexzessen und herumspritzenden Körperteilen ergötzen wollen.
Original geschrieben von DrStrumpf
was mir noch einfaellt. als der burmesische rebell kam und rambo mit den söldnern in den dschungel führen wollte, war zu sehen, dass er eine jacke der bundeswehr traegt. da wurde im kino auch gejubelt. schrecklich wie viele natzis da ins kino gehen oder??
Original geschrieben von BoS-ramke
immerhin hat man ausnahmsweise KEINE, im wind wehende, evtl angerissene USA-flagge gesehen.
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Da muss ich immer direkt an Spiderman denken .. wo er HELDENHAFT vor der US-Flagge rumposiert mit epochaler Heldenmusik im Hintergrund vor dem Sonnenaufgang!
ja, wir dachten auch "wtf, keine usa flagge?!" und dann in den letzten schlusssekunden...Original geschrieben von Fragman[XiC]
Da muss ich immer direkt an Spiderman denken .. wo er HELDENHAFT vor der US-Flagge rumposiert mit epochaler Heldenmusik im Hintergrund vor dem Sonnenaufgang!
ripRichard Donald Crenna (* 30. November 1926 in Los Angeles, Kalifornien; † 17. Januar 2003 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler.
Original geschrieben von Fragman[XiC]
John Rambo braucht halt nur 90 Minuten um Probleme zu lösenOriginal geschrieben von Cut_throat
hab ihn jetzt auch gesehen. war gut, aber irgendwie sehr kurz fand ich.
faule synchronisatoren für ö?Original geschrieben von Kuma
Wieso sollte er in Österreich cut sein?