• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

John Rambo (Rambo 4)

Reaktionen
0
Original geschrieben von NetReaper
Das wird die Mehrheit der Zuschauer leider anders sehen. Das sind die Leute, die sich nur an Gewaltexzessen und herumspritzenden Körperteilen ergötzen wollen.

Ja :klatsch:

Reaktionen
1
kann es sein dass wärend dem film eine leise musikschleife im hintergrund immer zu hören war ? hab seit ich drinnen war immer so eine melodie im kopf die ich nicht zuordnen kann :confused:

Reaktionen
270
OMG die US Army hat unterschwellige Werbung reingeschmuggelt!

Reaktionen
0
was mir noch einfaellt. als der burmesische rebell kam und rambo mit den söldnern in den dschungel führen wollte, war zu sehen, dass er eine jacke der bundeswehr traegt. da wurde im kino auch gejubelt. schrecklich wie viele natzis da ins kino gehen oder??

Reaktionen
195
Da hat das Kino bei uns auch gefeiert. Wie kommst du dabei auf Nazis oder sollte das Sarkasmus darstellen?

Reaktionen
0
Das Vaterlands-Bewusstsein scheint überall zu sein. Bei uns war es genauso. :top2:

Reaktionen
0
musste halt selber auch kurz lachen bei dem anblick der deutschland flägchen.
Aber dann is man doch nciht direkt ein Nazi O_o?!

Reaktionen
0
Original geschrieben von DrStrumpf
was mir noch einfaellt. als der burmesische rebell kam und rambo mit den söldnern in den dschungel führen wollte, war zu sehen, dass er eine jacke der bundeswehr traegt. da wurde im kino auch gejubelt. schrecklich wie viele natzis da ins kino gehen oder??

rofl bitte? geile schlussfolgerung

btw nazis

Reaktionen
192
immerhin hat man ausnahmsweise KEINE, im wind wehende, evtl angerissene USA-flagge gesehen.

Reaktionen
427
geht doch bitte nicht immer auf diese Trolle ein, einfach ignorieren
ich nenn auch garkeine namen , der typ hat es garnicht verdient

Reaktionen
0
Original geschrieben von BoS-ramke
immerhin hat man ausnahmsweise KEINE, im wind wehende, evtl angerissene USA-flagge gesehen.

Da muss ich immer direkt an Spiderman denken .. wo er HELDENHAFT vor der US-Flagge rumposiert mit epochaler Heldenmusik im Hintergrund vor dem Sonnenaufgang!

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Fragman[XiC]

Da muss ich immer direkt an Spiderman denken .. wo er HELDENHAFT vor der US-Flagge rumposiert mit epochaler Heldenmusik im Hintergrund vor dem Sonnenaufgang!

Wobei da das gesamte Kino gelacht hat.

Reaktionen
192

ja, wir dachten auch "wtf, keine usa flagge?!" und dann in den letzten schlusssekunden...
ist col. trautman eig. tot? also ich mein den darsteller.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Richard Donald Crenna (* 30. November 1926 in Los Angeles, Kalifornien; † 17. Januar 2003 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler.
rip

btw, komme gerade aus dem kino... wurde eigentlich schon alles gesagt, 8/10 :D

Reaktionen
0
ganz klares 9/10

Schöne Action
Schöne Musik
Viel gewalt
Kultfaktor
und einfache Story

was will man mehr

Antrax4

Guest

Eine Frechheit, dass die Amis es sich erlauben, keine Deutschland-Flagge zu zeigen.

Reaktionen
0
vorallem die zweite hälfte kann man geil geniessen mit ein bisshen Bashor-alles-kaputt-mach-Musik.

9/10 scheiss wanabe-weltverbesserer-christen-hippies

hätten man alle von denen erschossen wärs ne 10/10

Reaktionen
0
hab ihn jetzt auch gesehen. war gut, aber irgendwie sehr kurz fand ich.

Reaktionen
0
löl natürlich war das von mir als ein witz auf linke rhetorik gemeint

Reaktionen
0
linke rhetorik? rambo? bleib mal beim film. politik gehört ins com.
--

gutes metzel-popcornkino. dafür 7.5/10. stallone ist einfach ein alter sack geworden :|

Reaktionen
0
Website
www.ssbm-rankings.net
War vor ner Woche auch mit Freundin drin. Ihr gefiel der Film garnicht (wer häts gedacht xD).

Selbst für Rambo Verhältnisse sehr brutal aber ich fand ihn trotzdem ok.
Schade, dass soviel geschnitten wurde :(

Reaktionen
195
Wieso sollte er in Österreich cut sein?

Reaktionen
0
neee, is uncut in ö
würd ich in der nähe der grenze wohnen hätt ich mir den schon lang dort gegeben...

Reaktionen
0
Hoffentlich kommt in Ö die DVD auch uncut raus.

MesH

Guest
Habe damals Kinogang irgendwie vercheckt und jetzt äh über nen .. Kumpel..., ach.. ich hab die uncut DVD gesehen. :D An sich unterhaltsam, aber irgendwie sehr absehbar, sofern man das Handlung nennen kann was da passiert. Die Gewalt fand ich krass drastisch, aber nicht zu heftig. Geht aber für mich in Ordnung der Film.

Reaktionen
195
Wenn irgendwann nen DC kommt wird der eben auch gekauft, ole ole! Eben ist erst mal die SE angekommen, yeah:

img0758vu7.jpg

Reaktionen
0
LOL! Mein Paket ist noch nichtmal abgeschickt worden. Aber auf Schnittberichte gibt es schon einen schön anschaulichen Vergleich zwischen der Kino- und DVD-Fassung. :)

Reaktionen
195
Die DVD-Version ist schon übelst brutal. Alle bitteren Stellen ausm Trailer und noch einiges Gemetzel mehr sind drin. Dickstens > Kinoversion.

Reaktionen
0
LOL. Immernoch nicht da. :flop: Ich möchte auch endlich die Originalfassung sehen.

Reaktionen
195
Wo hastn das bestellt bitte? Lahm-Shop ist lahm wa? Davon abgesehen würd ich Filme, die ich gern so früh als möglich haben will, eh immer in der Stadt kaufen, WENN ich denn die Zeit dafür hätte. Denn so Läden wie Saturn, MM etc. bekommen die Ware natürlich (wie auch die Versandhändler bei denen ich bestelle) 1-2 Tage VOR dem offiziellen Release. Klar, eigentlich dürften sie die net verkaufen, aber bei AvP2 oder Rambo 4 hab ich die Dinger auch schon vorher im Laden liegen sehen. Da ich leider ja immer auffer Kackarbeit bin und dann net noch abends in die Stadt gurken will bevorzuge ich halt den Versand, aber wie gesagt dat geht auch besser.

Reaktionen
0
wie viel länger ist denn die version? bzw lohnt sich das längere? also klar, ein bisschen besser wirds sein, aber wieviel?

Reaktionen
0
Die ist über ne Minute länger. Halt nicht geschnitten, so wie es leider die Kinofassung war. Gibt also keine Gründe, sie nicht zu holen.

@Kuma: Habe sie bei cyber-pirates bestellt. Zusammen mit dem Über-Film "Hostel 2" (deswegen im Inet). Glaube fast, dass es wegen dessen Beschlagnahmung nun Probleme gibt, obwohl das Geld schon abgebucht wurde. :8[:

Reaktionen
0
hmm ok. eine minute ist nicht sooo viel, vielleicht doch bis zur DC warten.

Oben