Jesus0815
Guest
dann freu ich mich mal auf die dvd/blu-ray 

und keiner hat was gesagt? krass... ich schrei immer gleich los wenn im kino unruhe quellen sind. in paranormal activity z.b. da haben so missgeb00rten laut geflüstert, wahrscheinlich um ihre angst zu kompensieren. hab mich umgedreht und "pssssst" gemacht. die husos haben mich nachgeäfft und gelacht. bin aufgestanden, hinter gelaufen zu denen in die reihe und sie freundlich gebeten ruhe zu geben. als sie wieder gelacht haben hab ich ihnen gedroht ihnen das rückgrat zu brechen und vor ihren augen ihre freundinnen zu vergewaltigen. hab natürlich nur gebluffed, hat aber gewirkt... gab sogar vereinzelt applaus!
null tolleranz bei so missgeb00rten!!!
Aha.. naja, auf IMDB steht viel, wie kannst du dir da so sicher sein?
Lol ich hätte dich dermaßen verprügelt wärest du aufgestanden und zu mir gekommen.und keiner hat was gesagt? krass... ich schrei immer gleich los wenn im kino unruhe quellen sind. in paranormal activity z.b. da haben so missgeb00rten laut geflüstert, wahrscheinlich um ihre angst zu kompensieren. hab mich umgedreht und "pssssst" gemacht. die husos haben mich nachgeäfft und gelacht. bin aufgestanden, hinter gelaufen zu denen in die reihe und sie freundlich gebeten ruhe zu geben. als sie wieder gelacht haben hab ich ihnen gedroht ihnen das rückgrat zu brechen und vor ihren augen ihre freundinnen zu vergewaltigen. hab natürlich nur gebluffed, hat aber gewirkt... gab sogar vereinzelt applaus!
null tolleranz bei so missgeb00rten!!!
Lol ich hätte dich dermaßen verprügelt wärest du aufgestanden und zu mir gekommen.
( Super Film aber ich hatte 2-3 Stunden Kopfschmerzen danach)