- Reaktionen
- 0
Wow, ich hab 11€ pro person bezahlt.
Wenn er so nen Rekord irgendwann später mit nem wirklich guten Film brechen würd, wärs mir wohl nich so total egal.
Ich find die Story zu bekannt, zu vorausschaubar u.s.w.u.s.f.
Der ganze rest ist sehr, sehr gut aber... Ich schau zuhause meine DVD's auf nem 20-30 jährigen Fernseher, das Ding hat nich mal Stereo... Es hat nämlich nur 1 Lautsprecher, es ist mir so egal wie geil etwas technisch ist solange die Story stimmt...
Avatar ist da irgendwie näher beim Gegenteil (tolle Technik, maue Story) von dem was ich "gut" nennen würd.
Aber die meisten scheint das ja nich so zu stören, Blender und Geblendete werden eh nie aussterben. ~
Avatar mögen ist nicht gleich Avatar hypen. Schließlich gehen jedem vernünftigen Menschen diese 14-jährigen, kreischenden Tokio Hotel Fans (meist weiblichen Geschlechts) auch auf den Sack.
Also wenn hier jemand behauptet "geilster Film ever", "noch nie so einen geilen Film gesehen", "Avatar topt alles", "Film des Jahrtausends", "ich bin schwul und zu feige es meinen Eltern zu sagen", dann sage ich: "Du bist Tokio Hotel Fan."
Aber die meisten scheint das ja nicht so zu stören, Blender und Geblendete werden eh nie aussterben. ~
Ja schon schlimm meine Meinung.
Naja, was heißt Gegenteil? WODURCH ein Film gut ist, das ist mir persönlich egal, solange er es eben ist. Avatar isses in der Tat nicht durch die Geschichte die er erzählt oder durch seine beeindruckenden Schauspieler/Charaktere, sondern in erster Linie halt durch die prächtigen Bilder und natürlich durch den Einsatz der modernsten Technik. Quasi so ne Art Rebel Assault, das war ja spielerisch auch eher mau und trotzdem waren reine CD-Spiele damit endlich salonfähig weils irgendwie jeder geil fand. Dass andere ebenfalls gute Filme weder HD noch 3D oder Surround-Sound brauchen um ihre Stärken auszuspielen ist genauso richtig, aber die lassen sich doch nicht vergleichen. Gut können trotzdem beide sein, auf ihre Art und Weise halt.
hast es dir im cine angesehen? im imax läuft die englische leider nicht, oder?
kamen die 3d effekte gut rüber?
Es ist zwar 100% subjektiv, allerdings für mich nicht nachvollziehbar.
Wie kann man nur mit schönen special effekts befriedigt sein, wenn die Story, die Dialoge, die Handlungsübergänge, die kausalen Zusammenhänge und .. ach eigentlich alles für 12 Jähriges Publikum gemacht ist.
Es ist zwar 100% subjektiv, allerdings für mich nicht nachvollziehbar.
Wie kann man nur mit schönen special effekts befriedigt sein, wenn die Story, die Dialoge, die Handlungsübergänge, die kausalen Zusammenhänge und .. ach eigentlich alles für 12 Jähriges Publikum gemacht ist.
acht echt? shit ich dachte der film sei nur für Reich-Ranickis und deren anhänger gemacht worden....könntest du bitte in zukunft aus solchen filmen wie avatar fern bleiben wenn du schmerzen bekommst beim nachdenken, entschuldigung, überfliegen der story. und das schon während des films? hier wollte ich jetzt erst noch "idiot" anfügen aber ich lasse es mal sein, da ich etwas mitleid mit dir habe
HE reader and correspondent Terry Woods reports "a friend just got back from an invitational screening of Avatar plus a James Cameron q & a. The director stated that his first cut of the film was 4 hours and 18 minutes. A fair amount of Sigourney Weaver's scenes were deleted and other secondary characters were pared down. A sizable number of special-effects scenes were also excised including a battle between Jake's Avatar and some howling Pandoran animal. In fact the beast itself was excised completely from the final theatrical cut. Presumably much of this material will resurface as an extended Avatar Director's Cut DVD/Blu-ray, which would also include the Jake-Neytiri sex scene.