genau: erst glotzen, dann motzen!
Hab ich mich auch schon gefragt, aber vielleicht übertragt die Maschine ja sein Bewusstsein komplett in den Avatar und er steuert nicht nur. Die, die den Film schon gesehen haben, können ja mal spoilern, ob das erklärt wird.Hm als ich dne Trailer gesehen hab dachte ich mir sofort: Der typ liegt in einer röhre während er den avatar steuert, er konvertiert zum feind und macht den menschen stunk. Warum nehmen die ihn nicht einfach raus da und arrestieren ihn oder töten ihn währenddessen?
Hab ich mich auch schon gefragt, aber vielleicht übertragt die Maschine ja sein Bewusstsein komplett in den Avatar und er steuert nicht nur. Die, die den Film schon gesehen haben, können ja mal spoilern, ob das erklärt wird.
Hm als ich dne Trailer gesehen hab dachte ich mir sofort: Der typ liegt in einer röhre während er den avatar steuert, er konvertiert zum feind und macht den menschen stunk. Warum nehmen die ihn nicht einfach raus da und arrestieren ihn oder töten ihn währenddessen?
wie wärs wenn du erst mal den film guckst?
wie gesagt imo keine logikfehler vorhanden in dem film. ich geh nächste woch dann n 2. mal rein
bei uns wurd übrigens während des films und am ende geklatscht. auch nich oft gesehen aber diesmal absolut zurecht halt
wie wärs wenn du erst mal den film guckst?
wie gesagt imo keine logikfehler vorhanden in dem film. ich geh nächste woch dann n 2. mal rein
bei uns wurd übrigens während des films und am ende geklatscht. auch nich oft gesehen aber diesmal absolut zurecht halt
ich bin mal ganz ehrlich:
ich fand den film großartig. absolut großartig. das highlight 2009. bisschen wie im lsz: spät aber pünktlich.
ja story und charaktere low, schauspieler und die inszenierung lassen das aber völlig in den hintergrund rücken. optik ist absolute erste sahne, undiskutabel. ich weiß nicht, ich war beim gucken ganz aufgeregt irgendwie. liebesgeschichte hält sich wie schon gesagt auch stark in grenzen, sie passte irgendwie sogar halbwegs rein.
den film muss man gesehen haben.
Was heißt "drauf hören"? Im Endeffekt ist jede Kritik sowieso subjektiv und vom jeweiligen Autor abhängig. Trotzdem sind die "offiziellen" zumindest meistens nen Tick "sachlicher" als irgendwelche Einzelmeinungen. Was nix dran ändert, dass man nen Film eh selber gesehen haben muss, aber ob man will oder nicht hebt oder senkt alles was man vorher so mitbekommt nun mal die eigenen Erwartungen.
Und die 3D-Technik dürfte wohl überall gleich sein ne? Ist ja überall brandneu und somit nichtg veraltet oder ungepflegt. Im UCI ist es jedenfalls immer 1A.