Chnum
Community-Forum
- Reaktionen
- 0
Idris Elba wäre der perfekte Bond.
wenn ein schwatter, dann er! ihm nimmt man sogar ab, dass er schon als rechte hand von barksdale eigentlich ein v-mann war
Idris Elba wäre der perfekte Bond.
Natürlich kann ein Schwarzer nicht James Bond sein. Nen schwarzer CIA-Agent okay, aber doch nicht bei den Briten.
1.Besonders nachdem ja in 'Quantum of Solace' die Organisation so aufgebaut wurde, hab ich eigentlich erwartet, dass 'Skyfall' irgendsoein krasses Projekt ist, was droht die Welt zu zerstören.
Jo das hatte ich eigentlich auch erwartet. Eigentlich wünsche ich mir sowas auch für den nächsten Film, aber vielleicht sind diese Doomsday-Szenarien momentan auch einfach nicht zeitgemäß, kA.
Hat mir sehr gut gefallen, deutlich besser als Quantum Trost.
Nur..
wie zum Teufel befreit sich der Bösewicht aus seinem Gefängnis? Ich mein.. klar, das System wurde gehackt, Türen gingen auf usw. Aber immerhin waren da mehrere bewaffnete Agenten und er hatte keinerlei Hilfe..
Ansonsten etwas leicht vorhersehbar, was aber irgendwie nicht weiter gestört hat. Nur richtige Bondgirlaction wieder beim nächsten Film. THX
Ging mir auch so, aber ich bin auch nicht wirklich Fan der Bond-Reihe.gestern abend gesehn, kA was ich von dem film halten soll.
Irngedwie hatte ich das gefühl man hätte den getrost ne stunde kürzer machen können und das ende war auch sehr unlogisch.
Mir fällt spontan ehrlich gesagt keine Szene ein, die ich für FSK12 nicht tragbar haltbar finden würde. An welche denkt ihr?
Mir persönlich wäre ne Spur härter und ab 16 auch sehr willkommen, aber das ist halt einfach ne marktwirtschaftliche Frage. Mehr mögliche Kunden -> Mehr Gewinn.
War Batman echt ab 16?
Agentenabenteuer aus der James-Bond-Reihe. Diesmal muss der Superagent gegen einen diabolischen, scheinbar allmächtigen Schurken antreten, der einen Rachefeldzug gegen den britischen Geheimdienst führt. Der Film setzt stark auf Schauwerte und überwältigende Effekte. Er enthält Kampfszenen, aber keine Szenen, die Jugendliche ab 12-Jahren nachhaltig belasten könnten. Bei der Visualisierung von Gewalt ist die Inszenierung sehr zurückhaltend, realitätsfern und artifiziell: Insbesondere Tötungen werden nicht explizit ins Bild gerückt, zudem gehen sie fast durchweg von dem klar als psychopathisch dargestellten Bösewicht aus. Insgesamt können Zuschauer ab 12 Jahren den Film als hochartifizielles Produkt der Unterhaltungsindustrie begreifen und die Geschehnisse als entsprechend irreal einordnen.
Klarer Fall, bester Bond ever. Bond endlich (wieder) das sexistische harte Arschloch mit den zynischen Sprüchen, das die Gegner fickt, so wie sie's brauchen.
Die Sprüche, der sei nicht bondig gewesen, kann ich nicht nachvollziehen. Was ist bitte "typisch Bond"? Die drölftzigste Auflage von "Bond muss mit absurden Gadges verrückten Größenwahnsinnigen daran hindern mit Supertechnologie die Welt zu erobern"? Nee, davon haben wir genug gesehen. Eine zugegeben etwas einfachere Story, solide präsentiert und für Bond total untypisch, aber sehr erfrischend, mal mit Fokus auf die Charaktere und ihre Vergangeheit. Sehr nice!
Gut, diesen Kevin-allein-zu-Haus-Endkampf da in Schottland hätte man durchaus weglassen und das Ganze im Anhöhrungssaal beenden können. So wirkt das Ende ein wenig drangeklebt. Andererseits war der Auftritt von Pappa Schlumpf wiederum sehr nett gemacht. Ne, passt schon so.