- Borderlands 2
Einfach Awesome. Der Umfang ist für ein heutiges Spiel einfach riesig (75 Stunden und ich stecke noch mitten im 2. Durchlauf) und die Verbesserungen gegenüber dem 1. Teil sind auch alle recht gelungen.
- Darksiders 2
So viel verschenktes Potenzial...
Man merkt richtig ab welchem Punkt den Leuten das Kapital gestrichen wurde und wäre das ganze Spiel so wie die ersten 2 Abschnitte wäre es auch richtig gut aber so wars einfach zu kurz. Naja Spaß gemacht hat es auf jeden Fall.
- FTL
War zwar anfangs schon recht lustig, aber der Umfang ist mir einfach zu gering und nachdem ich es dann einmal geschafft hab, hab ichs auch fast gar nicht mehr gestartet. Würde es wohl nicht nochmal kaufen
- Diablo 3
Muss zugeben ich habe nur die Demo gespielt, aber das hat mir überhaupt keinen anreiz geschaffen das Spiel zu kaufen. Die Änderungen wirkten auf mich alle viel zu gezwungen und insgesamt hat sich das Spiel dann doch viel zu sehr von D2 oder Titan Quest entfernt.
- Torchlight 2
Noch Anfang des Monats geschenkt gekriegt deswegen noch nicht so viel gespielt. Ist aber an sich ganz nett nur leider ist für uns der MP schlicht unspielbar. Das hat noch nicht mal was mit Closed-Bnet oder Chatchannels zu tun, es streubt sich einfach vehement dagegen mit mehr als einem Spieler gleichzeitig gespielt zu werden. Es stürzt sowohl bei der Spielsuche als auch im Game selber regelmäßig ab. Der Lag ist ungeheuerlich und bevor wir nur das Spiel des anderen sehen müssen wir uns noch schön mehrere Male umloggen, Suchkriterien variieren und so weiter... einfach ätzend.