Annihilator
Techniker
- Reaktionen
- 2.197
Wo ist das Problem beim Multiplayer? Ich spiels grad mit nem Kumpel ohne Probleme durch.
da warte ich lieber auf billig-billig Angebote in ~1-2 Jahren
Achso, ich dachte an technische Probleme, dass es ständig abstürzt o.ä.
Habs erst 4-5h gespielt, da hab ich mich noch nicht so viel um Handel gekümmert.
Ich habe den Dreh in FTL auch nach 10 Stunden noch nicht raus, wobei ich mir keine Let's Plays oder dergleichen angesehen habe (womit es wohl deutlich einfacher wird, auch wenn man den Zufalls- bzw. Roguelikeaspekt nicht außen vor lassen sollte). Wobei ich jetzt zumindest am Anfang Scrap spare, bis ich 100+ davon habe. Könnte ja sein, dass man schon im 1. Sektor Cloak für 150 kaufen könnte, das zusammen mit der Stealh Weapons Aug ziemlich geilo ist. Was man später zwischendurch um ne Stufe und nicht immer auf Lv 3 lassen sollte, da ja der Cooldown erst beginnt, wenn Cloak zuende gegangen ist.FTL: WIE ICH ES HASSE! WIE SAUSCHWER ES IST! WIE ES MICH ZUM RAGEN BRINGT! me gusta!
Ich wollte eigentlich keinen dota vs lol Troll-Thread, aber dafuer habe ich hier auch zu wenig moderiert. Merdekönnt ihr das bitte woanders weiterdiskutieren? bzw. könnte ein mod das evtl. rausteilen?
redet hier irgendwie keiner von Resident Evil 6? Habs selber nicht gespielt nach den vernichtenden Worten (und ich mir wieder extra dafür ne Konsole besorgen müsste), aber das war neben obv. D3 DAS Spiel, auf das ich eigentlich gewartet habe, weil maximal legendäre Reihe.
Ansonsten hab ich nur die sc2 MOBA map gespielt, die ich schon seit eineinhalb jahren durchgehend spiel, kein public scheiss sondern eine feste wenn auch winzige Comm, daher hab ich nich allzu viel mitgenommen
RE6 warte ich auf die PC Version...wer will schon freiwillig Konsole spielen?
Wenn du deine wertvolle Freizeit mit Freunden, Sport und ähnlichem Scheiß vergeudest brauchste dich halt auch nicht wundern. Opfel.
War beides kacke. Und Fallout 3 auch. Außer man steht auf den üblichen 08/15 Bethesda "schlechte Story aber viel zu erkunden" Shit
Bin übrigens auch Besitzer einer Edelstation, so ist das ja nicht