• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ja!.. nein?! .. ich weiß nicht ... -

Reaktionen
0
hihi jo ^^
Kann ich echt nicht abstreiten :D
Aber vielleicht isses jetzt ja wirklich aus.
Bin aber schon gespannt wie sie das nächste mal auf mich reagieren wird.

Argh.. aua.. Alkoholreste machen sich grad bemerkbar
Erstmal n paar Frikadellen basteln!

shaoling

Guest
Gratulation, wenn sie vorher noch den geringsten Zweifel daran hatte, dass sie dich mit ihren Launen, Allüren und sexueller Verlockung voll und ganz beherrschen kann, weil du deine Vorsätze aufgibst, sobald sich in deiner Hose was regt - jetzt nicht mehr.

blue wird sich ins Fäustchen lachen, dass du ihn so schnell bestätigt hast.
Original geschrieben von blue.oO
ich lese hier:

sie:"spring"
und du springst

Klar bildest du dir jetzt noch (mal wieder) ein, dass alles in Ordnung sei und du fühlst dich auch tierisch super, weil du doch nochmal zum Stich gekommen ist.
Und sobald sie den Ofen ausschaltet, geht das Geheule wieder los.

Danke, dass du mal wieder demonstriert hast, wie schnell ein (sogenannter) Mann doch bereit ist, für eine schnelle Nummer seine Würde und Selbstachtung über Bord zu werfen.

Meine absoluter Favorit übrigens:
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Fands in dem Moment etwas .. merkwürdig. Erst macht sie sich und auch mich total fertig und am Ende hatte sie es nur vergessen dass es total egal gewesen war.
Na klar hatte sie das vergessen... :ugly:

:rofl2:

Reaktionen
0
haha

geil :D

das wievielte ende der geschichte war das jetzt? du bist ne absolute vollmemme und ich finds herrlich, wie du dir einen epic fail nach dem nächsten leistest und offensichtlich nichmal nen blassen hast, was für ein hampelmann du für sie bist :)

epic thread. halt uns auf jeden fall aufm laufenden plz

ps. lol knutschfleck von ihr machen lassen hahahaha die olle is echt geil :D

Reaktionen
0
:P

Mir gehts gut, da lass ich mich gerne ein wenig ausnutzen ^^

shaoling

Guest
Au Mann, du checkst es einfach nicht, oder?

Natürlich fühlst du dich jetzt gut, weil sie dir erst kürzlich mal wieder die Eier gekrault hat. Das ist aber kein dauerhafter Zustand, weil du von ihrer Gnade abhängig bist.

Sobald ihre Stimmung kippt, siehts dann wieder so aus:
:\

Hast wohl in allen Punkten recht...
Bin grad aber schon wieder am "aussetzen" einer Vorlesung (ok, die ist eh öde und sinnlos) und ob ich zu der gleich gehe.. ka ...
Will mich auch nicht am helligten Tag besaufen, Musik nervt mich, zu spielen hab ich nichts. Alles was Konzentration bräuchte ist nicht durchführbar, da meine Hände einfach nciht aufhören wollen zu zittern.
Gegessen hab ich schon und die Küche sieht aus wie n Schlachtfeld :x
Ich müsste Soldier of Fortune 1 mal wieder installieren ...

Will halt im Moment nicht wirklich nach draußen... fühl mich da sehr unwohl.

Aber was red ich, manche Menschen sollte man mit ihrer Ignoranz einfach allein lassen.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
hab jetzt mal die ganzen updates von fragman überflogen und muss sagen, das is ja mal richtig beschissen:
du heulst hier rum als wärst du der kerl, der 3jahre mit ihr zusammen war und jetzt is völlig überraschend für dich schluss mit der alten.

also wirklich, so liebeskummer kannste dir vielleicht bei deiner ersten beziehung leisten aber doch nich bei irgend ner psycho bitch die einfach totalen scheiß in jeglicher lebenslage von sich lässt, 2 kerle fickt während sie ihren völlig degenerierten "traummann" daheim hat.

versuch dir mal klar zu machen was die olle eigentlich für n heute hü morgen ho spiel mit dir abzieht, lass sie ruhig mal abblitzen wenn sie wieder mit ner sms a la: "mensch, lass doch nochmal gucken wie so n gemeinsamer fernsehabend verlaufen könnte" kommt.
außerdem denk mal drüber nach, mit so ner abgedrehten tante willste doch nich ernsthaft ne beziehung?
allein bei dem gedanken daran seh ich doch hier schon den absoluten "DIE OLLE BITCH, ICH HABS DOCH GEAHNT" thread indem du der kompetenten lsz community klar machst dass sie seit anfang der beziehung mit 8 andren kerlen öfter gangbang an raststätten hatte und außerdem mit deinem besten freund fickt.

fick sie wenn sie kommt, geh gar nich auf so gefühlsscheiße ein

Reaktionen
6
:P

Mir gehts gut, da lass ich mich gerne ein wenig ausnutzen ^^

jedem berg folgt ein tal. du verstrickst dich da in etwas, was dir schaden könnte. dir, deiner psyche, deiner gesundheit... warum lässt du dich so billig manipulieren? hast du keinen stolz? ist da nicht irgnendwo einer der da hämmert und sagt: junge wieso lässt du dich nur so blöde verarschen? genau das tut sie nämlich, sie verarscht dich und schiebt dir nachher noch die schuld zu! wie lange willst du das mitmachen? lass sie doch einmal nicht das bekommen was sie will und checke ihre reaktion dann. handel doch mal taktisch und überlegt anstatt dich nur treiben zu lassen. nur wenn du die steuerung übernimmst, hast du auch die möglichkeit diese situation vernünftig zu bereinigen. alles andere ist ein langes tal der tränen.

Reaktionen
0
trottel,

als du die möglichkeit hattest eier zu haben hast du diese in ihre hände gegeben.

irgendwie bist du nicht manns genug aufzuhören.

Oben