• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ja!.. nein?! .. ich weiß nicht ... -

Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Tjoar...
Also ganz kurze Beschreibung meines Problems.
Letztes Jahr ein Mädel kennengelernt, wir verstehen uns einfach nur super, waren dann recht schnell die besten Freunde... aber dann sind wir ziemlich besoffen auf ner Couch in nem Club uns näher gekommen.
Sie hat seit 5 Jahren einen festen Freund (sie ist 21)... und eigentlich bin ich nicht der Typ, der sich in eine Beziehung reinquetscht, sowas finde ich falsch.

Wie dem auch sei, wir waren uns einig, dass es mit uns nicht klappen soll/wird/darf.
1 Tag später hatten wir sex und großes Kribbeln im Bauch ( und bei mir auch woanders :x ) wenn man sich sah ( und wir sahen uns sehr oft).
Also haben wir ihren freund schon hintergangen. Er hat wohl immer etwas geahnt, aber nie gewusst.
Anfang diesen Jahres gabs zwischen mir und "freundin" einen ersten großen Streit, wie wir uns denn unsere Zukunft zusammen vorstellen... eignetlich war sie sich da 100% sicher, dass sie mit ihrem Zusammenbleiben möchte und mich als besten Freund behalten will.
Irgendwie fand ich das auch so in Ordnung (s.o.). Eine Freundschaft mit ihr war mir lieber als eine Affaire mit bösem Ausgang ( wenn ihr Freund wirklich was mitbekommen hätte).
Ok... dann erstmal 2 wochen nicht wirklich gesehen um ein wenig abstand zu bekommen. Ich fand die Zeit schrecklich und war wohl doch mehr an sie gebunden als ich mir eingestehen wollte (liebe?)
Nu Sprung Anfang März. Eigentlich wollten wir zwei wirklich nur noch eine Freundschaft und nach längerer Zeit begannen wir wieder mehr miteinander zu machen. Aber echt noch sehr vorsichtig... keine gemeinsamen Abende, kein Alkohol zusammen etc etc.
Da wir beide aber grad umgezogen sind ( innerhalb der Stadt), sah man sich da seeeehr viel. Aber das machen Freunde doch so, oder?
Immer wieder trafen sich unsere Blicke und .... irgendwie war es so komisch... Dass ich noch etwas für sie empfand (keine liebe!), das war mir klar, das wusste sie auch, desswegen waren wir so vorsichtig... aber gab es bei ihr noch was? ich wollte nicht fragen, es war mir unangenehm... aber da war noch was... ganz bestimmt. Die sache ist halt, dass ich weiß, dass sie mit ihrer Beziehung nicht immer super zufrieden ist. Sie möchte ihn zwar für die Ewigkeit, ihn heiraten und Kinderkriegen, aber gerade im Bett packt er es wohl nicht. und sie vermisst das verliebt sein, die Komplimente etc etc... und das hab ich ihr wohl mal gegeben.

Nach der Umzugswoche haben wir uns dann doch mal wieder zusammen bei mir getroffen und die letzte Lostfolge angesehen. Wir saßen zusammen auf nem Sofa, als sie irgendwann fragte " ist ein wenig kuscheln ok?" ... sie ist auch so ein mensch der gerne viel mit freunden kuschelt, es musste also nichts heissen!
Ein klein wenig mulmig im Bauch lag ihr Kopf dann auf meiner Schulter und mein Arm hinter ihrem Rücken. naja.. ich steh total auf ihren Gerucht 8[ und den Kopf so nah dran hat es irgendwie echt schwierig gemacht.
Lost vorbei, Musik angemacht, geredet, gealbert (1 flasche wein wurde dann doch noch getrunken) und irgendwie haben wir dann angefangen uns zu kitzeln..
*WARNING*
Durchs kitzeln ist es bei uns schonmal zum sex gekommen ohne dass wir das damals wirklich wollten... ich war also gewarnt... aber kitzeln macht so viel Spass und vielleicht bleibs ja dabei ...
10 minuten später hatte sie mich mit dem rücken auf dem Boden unter sich und sie saß halt exakt so wie beim sex. Viel uns beidne halt auf und unsere Augen trafen sich. Für lange. Zu lange. Ich versuchte dann schnell die Situation zu entspannen, brach ihre Umklammerung und *argh* drückte sie nach hinten an die Couch, nu lag ich zwischen ihren Beinen und es war genau das gleiche wie vorher, nur jetzt waren unsere Köpfe exakt noch 0.1mm auseinander...
Kuss über kuss und die bewegungen wurden eindeutiger
Aber dann kam irgendwie der Deus ex machina und ihr Freund rief sie auf dem Handy an :elefant: Wir waren gerade dabei uns auszuziehen. und ich muss sagen, es war das beste was in der Situation passieren konnte.
Abend ging dann so weiter, dass es uns beiden echt nich mehr so gut ging (die einsicht kam) aber wir dennoch zu zweit auf dem Sofa blieben, sie in meinen Armen etc.etcetcetcetcet
Um 01:00 ging sie dann und mein Kopf war voller Schuldgefühle.. das war halt überhaupt nicht was wir geplant hatten, wir wollten doch den Abstand und "nur" die beste Freundschaft.
Einige tage wieder fast gar nciht gesprochen, sondern eher nur angeschrien (ICQ ist ein tödlich für jede Beziehungssachen :elefant:

1 Woche später, wieder Freitag Abend kam es dann irgendwie zustande, dass wir auf die gleiche Party gingen.. wo ihr Freund als DJ auflegt... Wir tanzen, hatten Spass... und ARGGH irgendwann veränderte sich wieder die Stimmung zwischen uns und ka ...
Es wäre dann fast wieder passiert aber halt nicht (zum glück?)
Jetzt ist sie ne Woche bei der Familie


Und meine Frage ans bw.de lsz team ... was soll ich tun 8[?
Ich find sie echt klasse, ich steh auf ihren Körper und alles... aber gerade im Moment sind nur noch Zweifel wenn wir uns sehen.
Es ist echt schwer "nein" zu sagen, aber auch schwer nichts zu tun dass sie es machen müsste.. und das kann sie halt auch nicht.
"leider" ist sie grad am überlegen, ob sie sich von ihrem Freund trennen soll um nochmal Freiheit zu haben ( wie gesagt, sie ist 21 und seit fast 5 Jahren in ner festen Beziehung).. aber ich will nicht, dass sie sich von ihm trennt irgendwie.. die beiden passen so gut zu einander und verstehen sich einfach nur perfekt.

ach ka 8[
Need help

PS: FSH is schon passiert also stfu :P
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.213
Reaktionen
975
ich kenne ne beziehung die ne zeitlang in der krise war und währenddessen hat die frau sich die eine oder andere nacht mit nem anderen typen vergnügt. das ging so ne zeitlang und als sich die beziehung wieder eingerenkt hatte, wars damit wieder vorbei.
Die Alternative wäre wohl die Trennung gewesen, die beiden sind immer noch zusammen und der typ hat nie was mitbekommen.

Siehs doch mal so, vielleicht bist du also sogar der Beziehungsretter, wenn du sie ein wenig ablenkst!

also go fsh!
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.623
Reaktionen
71
Ich fürchte, ich kann dir nicht weiterhelfen. Aber mir kommt die Story in etwas abgewandelter Form sehr bekannt vor. Das Komische daran ist für mich das Verhalten dieser Frauen: Nein, sie lieben ihren Partner nicht (oder nicht mehr/nicht mehr innig). Und sie entwickeln starke Gefühle für andere. Trotzdem sagen sie (bei mir sind es 2 Freundinnen in so einer Situation), dass sie mit ihrem Freund zusammenbleiben wollen und überlegen mit ihnen eine Familie zu gründen.
Zumindest bei einem der Freundinnen von mir sind das auch nicht nur leere Worte: Weil das Haus verkauft wird, in dem sie zusammen mit ihrem Freund wohnt, müssen sie dort ausziehen. Anstatt diese Trennungs-Chance zu ergreifen (vor 8 Wochen hätte sie sich auch so fast von ihm getrennt), zieht sie wieder mit ihm zusammen in eine andere Wohnung. Obwohl sie ihn nicht liebt. (Er behandelt sie nicht schlecht oder soetwas in der Art.)
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol mach die frau klaaaar

scheiss auf ihren freund, du kennst ihn nicht, also mach die beziehung so kaputt wie möglich und dann gönn sie dir. bring sie immer wieder dazu mit dir zu pennen und rede ihr dann ein, dass sie es ihm erzählen muss...wenn sie das 1-2 mal getan hat wird er von allein chluss machen. dann ist sie paar wochen traurig und du kannst sie dir gönnen
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ich kenn ihren Freund ja schon ein wenig... ist natürlich auch noch son super lieber typ dem man nichts böses wünschen könnt :elefant:
Wär er n Arsch, hätte ich weniger probleme

Hab nur irgendwie Angst, dass sie sich von ihm trennt, ich der Überbrückungs "fick"/typ werde und danach zwischen uns aus ist...

Ich wünschte, sie würde sich zu 100% fest entscheiden, ob nun dafür oder dagegen, beides wäre mir recht. denn wenn sie nicht mehr so viel zuneigung zeigt, dann würde es mir auch leichter fallen es nicht zu tun ...
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
den dingen seinen lauf lassen, so wie es aussieht werdet ihr so oder so in ein paar monaten ne beziehung haben.
ausser dir ist die freundschaft wichtiger.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Original geschrieben von violett

ausser dir ist die freundschaft wichtiger.

Dass is halt genau das, was mir so viele Gedanken macht...
Als wir am Anfang nur befreundet waren, war das einfach traumhaft. Wir passen (auch) als Freunde einfach perfekt zu einander, konnten uns alles erzählen, uns ein wenig dissen und zurückdissen ( das können nicht viele Frauen musste ich erfahren 8[ ( und ich bin halt ein urtyp des trashtalks (scheiss starcraft :D ))))))

Aber ne Beziehung wäre halt auch bestimmt super... aber wie gesagt.. ich möchte nicht nur für zwischendurch sein und nicht der grund für ihre trennung 8[
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
alter, mit frauen ist man nicht befreundet. genau deswegen entstehen dann solche probleme.

such dir männliche freunde und setz gefälligst alles dran die alte klarzumachen.
 

shaoling

Guest
Komm erstmal mit dir selbst klar und lass dir ein paar Eier, nebenher vielleicht auch gleich ein Hirn wachsen.
Das kann sich ja echt keiner antun. Erst diese elend langen, schnulzigen Beschreibungen (halb so lang hätts auch getan) und dann das ganze Gequatsche von wegen "ich wollts ja eigentlich nicht" und "die beiden passen doch so gut zusammen", glaubst du den Murks eigentlich selber?

Die Beziehung der beiden ist eh im Eimer. Genau genommen kann ihnen gar nichts besseres als ne Trennung passieren - jetzt, da sie noch jung sind. Und du willst doch sicher nicht, dass sie wie Mme Bovary endet.
Also klemm dich lieber jetzt dahinter und greif dir das Mädel. Wie es anschließend weitergeht, ist doch erstmal völlig uninteressant, das siehste dann schon rechtzeitig.

Und vor allem feile mal ein bisschen an deiner Persönlichkeit. Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber sowas ist auf Dauer doch nicht gesund.

Original geschrieben von HeatoR
alter, mit frauen ist man nicht befreundet. genau deswegen entstehen dann solche probleme.
Sowas ist schon möglich, aber dafür sollte man schon ein bisschen Ordnung im eigenen Seelenleben halten.
Wenn man natürlich mit sich selbst uneins ist und sich hier was von Freundschaft vormacht, da aber eigentlich was ganz anderes will, dann wird das nichts.
Probleme kann es natürlich trotzdem geben, aber herrje, in welcher Freundschaft kann es die nicht geben...
 

JounSn

Guest
Echt hut ab dass du dir auch über ihren Freund Gedanken machst und die beziehung nicht zerstören magst.. ich seh dass nicht so wie die anderen hier dass du deswegen keine Eeier hast.. sondern ganz im gegenteil .. mein respekt
 

shaoling

Guest
Jo echt mal, Hut ab! Monatelang was mit einer am kochen zu haben, nebenbei auch immer schön brav Schuldgefühle wegen ihres Freunds und so, sie zwar mal vögeln, aber sich eigentlich doch nur das Beste für ihre Beziehung wünschen, das verdient schon großen Respekt! :rofl2:

In Wahrheit ist er doch einfach wahnsinnig scharf auf die Braut und träumt jede Nacht davon, dass sie ihren Freund für ihn abserviert, statt ihn doch noch im Regen stehen zu lassen.
Weil er sich das nicht eingestehen, geschweige denn hier offen zugeben kann, phantasiert er sich lieber was zusammen von wegen, er wolle ja eigentlich nur Freundschaft und fänds gut, wenn die beiden zusammen blieben und so.

Scheinheiligkeit, nicht mehr, nicht weniger.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.486
Reaktionen
252
Lange Rede kurzer Sinn von dir, deswegen eindeutig:

Original geschrieben von AndersZorn
Nimm sie idiot

Was anderes is eh nicht mehr drin. Schon seit dem du mit ihr das erste Mal geschlafen hast. GG no re!
 

sKy)p(dream

Guest
Ehy Junge, das ist ne Playerin. Die hat ihren Freund für den Standardfick und nimmt dich, wenn sie mal 'ne Bestätigung von 'ner Anderen braucht.
Mir is' sowas noch nicht passiert, aber es hat 'nen Kumpel von mir( der war allerdings der Freund und nicht du ;-D) ziemlich zerstört und ihm die 12e Klasse hart kaputt gemacht.
Wenn du echt was von ihr willst, hat ihr Freund gelitten. Aber bring doch bitte ein wenig Klarheit in die Sache, damit du weißt, ob ich mit meinem Verdacht richtig oder falsch liege.

Ansonsten viel Erfolg :-)!
 
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
1.277
Reaktionen
73
Ach Gott. Die Beziehung ist doch eh im Sack.
Wenn du mich fragst, solltest du es ihr hauptsächlich mal so richtig besorgen. Von der einen Ecke des Zimmers in die Andere.
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.623
Reaktionen
71
Es kommt mir mal wieder so vor als würden hier hauptsächlich Leute posten, die noch nie lange in einer wirklich ernsthaften Beziehung waren.
Wenn man nach 5 Jahren den Drang nach Sex mit einem anderen hat, heißt das nicht, dass die Beziehung "sowieso hinüber" ist. Und nach 5 Jahren hält eine Beziehung das eher schonmal aus, wenn einer von beiden fremdgeht.

Alles relativ (es gibt genug Leute, die auch nach 30 Jahren Ehe ein einziges Mal Fremdgehen nicht verzeihen würden), aber auf jeden Fall macht es einen großen Unterschied ob die Beziehung erst ein Jahr als ist oder 5.
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
mag sein dass sie nicht sowieso hinüber ist aber die beziehung durchlebt derzeit eine krasse kriese
sie schläft ja nicht nur mit ihm sie denkt ja auch übers schlussmachen nach und fühlt sich emotional zu ihm hingezogen sonst würde sie nicht immer diesen blickkontakt so suchen
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.623
Reaktionen
71
Wenn man 5 Jahre lang mit einem einzigen Kerl zusammen war, will man vielleicht auch einfach (noch)mal wissen, wie es mit anderen ist (ja, auch Frauen haben diese Sehnsucht). Es ausleben. Wenn dann das Prickeln doch relativ schnell vorbeigeht, zieht sie vielleicht den Schluss, dass ihr jetziger Freund doch etwas fürs Leben ist. Wenn nicht, war's das wohl mit ihrer Beziehung.
Sorum gesehen wäre es ein Argument für FSH weiterhin. Aber nur, wenn du damit leben kannst, dass sie dir möglicherweise bald wieder einen Korb gibt. Wenn du das kannst, dann wird eure Freundschaft daran auch nicht zerbrechen. Das wird sie nur, wenn das Prickeln bei ihr nicht vorbeigeht, sie sich aber auch nicht trennen will.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Sowas ist schon möglich, aber dafür sollte man schon ein bisschen Ordnung im eigenen Seelenleben halten.
Wenn man natürlich mit sich selbst uneins ist und sich hier was von Freundschaft vormacht, da aber eigentlich was ganz anderes will, dann wird das nichts.
Probleme kann es natürlich trotzdem geben, aber herrje, in welcher Freundschaft kann es die nicht geben...

normale probleme in einer freundschaft kann man aber in der regel lösen ohne die freundschaft zu beenden. das problem einen kumpel ficken zu wollen hatte ich noch nie. und wenn so ein problem auftritt, gibt es leider keine andere lösung als die freundschaft zu beenden.
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
zum topic: tu es. die beziehung ist eh versaut.

und zu männern und frauen: klar können die befreundet sein.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von HeatoR
normale probleme in einer freundschaft kann man aber in der regel lösen ohne die freundschaft zu beenden. das problem einen kumpel ficken zu wollen hatte ich noch nie. und wenn so ein problem auftritt, gibt es leider keine andere lösung als die freundschaft zu beenden.
Naja, genau in dem Punkt halte ich deine Sichtweise für zu begrenzt.
Das ist jetzt vielleicht ein Schock für dich, aber: nur weil ich einem Mädchen sehr zugeneigt bin und es auch sexuell attraktiv finde, bedeutet das nicht, dass ich sie auch ficken will oder jede Möglichkeit dazu sofort nutzen würde.
Ich bin nun in einem Bekannten- und Freundeskreis beheimatet, indem zwischen Mädchen und Jungen, was Freundschaft angeht, eigentlich wenig Unterschiede gemacht werden. Auch der Wechsel von Freundschaft zu Liebschaft und unter Umständen wieder zu Freundschaft ist da nichts ungewöhnliches.
Natürlich führt das schon mal zu Komplikationen und Drama. Gerade ausgelassenere Aktivitäten und Alkohol erhöhen durchaus das Potential dafür. Ich selbst hab damit solche und solche Erfahrungen gemacht und in der quasi Katastrophe ist es auch schon mal geendet.
Dennoch schwöre ich dem Prinzip deshalb nicht ab. Man muss sich halt überlegen, ob man die Risiken für den Gewinn in Kauf nimmt. Ich tue das gerne, schon weil ich es mir anders gar nicht mehr vorstellen kann.
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
hahaha, geiler thread :D
genau, was ich grad brauch :D

also mal kurz zu mr.Smarty: du willst also sagen, das fremdgehen nach 5 jahren weniger schädlich für eine beziehung ist, als vorher? hast deiner schnitte wohl mal verzeihen müssen und versuchst jetzt dein pussyverhalten zu entschuldigen...

dann zu shao: respekt, die einzigen posts hier, die ich nur rautieren kann.

jetzt zum threadersteller:

Original geschrieben von Fragman[XiC]
Tjoar...
Also ganz kurze Beschreibung meines Problems.
Letztes Jahr ein Mädel kennengelernt, wir verstehen uns einfach nur super, waren dann recht schnell die besten Freunde... aber dann sind wir ziemlich besoffen auf ner Couch in nem Club uns näher gekommen.
Sie hat seit 5 Jahren einen festen Freund (sie ist 21)... und eigentlich bin ich nicht der Typ, der sich in eine Beziehung reinquetscht, sowas finde ich falsch.
gut, erster fehler. nicht dein verhalten. sondern deine rechtfertigung. wenn man den satz "eigentlich heißt eigentlich nicht" für wahr erachtet, erhält deine aussage eine neue wahrheit. und dann stimmt sie auch mit deinem verhalten überein. das ist übrigens ein zaubertrick für frauen: scheiss auf was sie sagen! was sie tun ist entscheident! aber ich schweife ab..
Wie dem auch sei, wir waren uns einig, dass es mit uns nicht klappen soll/wird/darf.
1 Tag später hatten wir sex und großes Kribbeln im Bauch ( und bei mir auch woanders :x ) wenn man sich sah ( und wir sahen uns sehr oft).
hahaha sorry aber das ist so ein typisches frauenverhalten. KOMISCHERWEISE bist du aber ein TYP! und du hast wie ein äffchen mit dir spielen lassen. du bist ne pussy, aber ich hab noch mehr punkte in deinem text dafür gefunden...

[blablabla]
Irgendwie fand ich das auch so in Ordnung (s.o.). Eine Freundschaft mit ihr war mir lieber als eine Affaire mit bösem Ausgang ( wenn ihr Freund wirklich was mitbekommen hätte).
schon wieder... PUSSY! oooh ja ich möchte nur ne freundschaft, wobei meinen schwanz reinhalten natürlich auch ganz geil war... glaub mir, dein schwanz hat dich fest im griff und was du hier erzählst ist nur eine rechtfertigung dafür, das du im geiste eine pussy bist, die sich nicht traut zuzugreifen!

[blabla gefühlsduselei]
Nu Sprung Anfang März. Eigentlich wollten wir zwei wirklich nur noch eine Freundschaft und
man beachte das EIGENTLICH...

nach längerer Zeit begannen wir wieder mehr miteinander zu machen.
whoops... tja, eigentlich wolltet ihr ja abstand und so und eigentlich auch nicht mehr ficken, und eigentlich ist dir ihre beziehung ja so wichtig... wenn bloß dieses verflixte wort nich wär...

Aber echt noch sehr vorsichtig... keine gemeinsamen Abende, kein Alkohol zusammen etc etc.
Da wir beide aber grad umgezogen sind ( innerhalb der Stadt), sah man sich da seeeehr viel. Aber das machen Freunde doch so, oder?
ja, du darfst die treffen damit rechtfertigen, das du ja eigentlich nur freundschaft im kopf hast und kein fickificki mehr... *hust*pussy*hust*

Immer wieder trafen sich unsere Blicke und .... irgendwie war es so komisch...
dein text ist in der tat sehr komisch

Dass ich noch etwas für sie empfand (keine liebe!),
NEIN! das hatten wir ja eigentlich sowieso schon geklärt! liebe? pffff nein nein nur noch reine freundschaft! wie unter brüdern!

[blabla pussytext]Nach der Umzugswoche haben wir uns dann doch mal wieder zusammen bei mir getroffen und die letzte Lostfolge angesehen. Wir saßen zusammen auf nem Sofa, als sie irgendwann fragte " ist ein wenig kuscheln ok?" ... sie ist auch so ein mensch der gerne viel mit freunden kuschelt, es musste also nichts heissen!

whow!! STOP! auszeit. ganz langsam. andere hier würden dir wohl jetzt was anderes sagen als ich, aber das sind leider auch meist nur pussys und deswegen scheisse ich auch auf deren meinungen.

diese frage von ihr war ein besonders deutliches beispiel eines tests. genau mit dieser frage testen frauen, ob du eine pussy bist. wenn du den test bestehst, fällst du von der pussyskala eine stufe runter und sie zieht dich in die engere auswahl für eine beziehung. und da ich grade kopfschmerzen habe ist es mir scheiss egal, ob du mir das jetzt grade glaubst. ich sage dir folgendes zu genau dieser extrem kritischen situation:

1. wenn ein mädel das fragt, ist IMMER sex in aussicht. erst, wenn du dich zum eunuch hast machen lassen (für die rlnoobs hier das heißt PIMMEL AB), erst dann ist ein solcher netter kuschelabend völlig harmlos.

2. wenn ein mädel das fragt und eine beziehung hat, die du ja eigentlich nicht gefährden willst, dann heißt deine antwort IMMER "NEIN". auch wenn sie single wär, könntest du mit einem NEIN immer besser punkten als mit einem ja. erklärung: wenn du JA sagst, heißt das in frauenlogik "wenn sie ruft, dann springe ich". wenn du NEIN sagst, heißt das "mit mir kannst du nicht rumspringen wie du willst, ich hab auch meinen eigenen kopf" und genau DAS ist das, was du sie spüren lassen musst, um sie zu einer entscheidung zu zwingen. einer entscheidung zwischen dir und ihm. sonst bleibst du in dem dreiergespann die pussy.

[bla situationsbeschreibung]Lost vorbei, Musik angemacht, geredet, gealbert (1 flasche wein wurde dann doch noch getrunken) und irgendwie haben wir dann angefangen uns zu kitzeln..
*WARNING*
haha.... sorry, aber wie alt bist du? ernsthaft. ich glaube, so naiv ist man nur mit 16. okay, also wenn das kuscheln bei dir schon kein "warning" enthielt, dann fällt dir plötzlich beim kitzeln etwas auf?
hahahaha sorry ich muss grad voll lachen :D
geil...
also ich sags so. ich habe noch nie eine frau gekitzelt und dann nicht in unmittelbarer zeit danach mit ihr sex gehabt. das ist der älteste trick der gesamten menschheit! ich glaube, sogar in den höhlen haben die frauen früher die männer gekitzelt, damit auch die langsamsten endlich schnallen, was sie mit ihnen vor haben.

auch wenn dich das jetzt vielleicht schockiert: SIE wollte dich ficken. schon als sie dich nach der kuschelsache gefragt hat. ja, auch frauen können verlangen nach sex haben, man stelle sich vor.

Durchs kitzeln ist es bei uns schonmal zum sex gekommen ohne dass wir das damals wirklich wollten...
nein, sach bloß! hmm ich vermisse ein "eigentlich" in dem satz. schon mal dran gedacht, das evtl nur du es "eigentlich" nicht wolltest?

ich war also gewarnt... aber kitzeln macht so viel Spass und vielleicht bleibs ja dabei ...
no comment :)

[jooo ihr liegt aufeinander wie spannend]Kuss über kuss und die bewegungen wurden eindeutiger
oh, wie unerwartet!

Aber dann kam irgendwie der Deus ex machina
moment mal, bin ich der einzige hier, der weiß was das ist? gott, ich bin wirklich viel zu nerdig. was mich darauf schließen lässt, das du ebenfalls ein nerd bist, der nicht wirklich viel erfahrung mit frauen hat. DAS IST ABER NICHT SCHLIMM! meine güte jeder hatte mal keine erfahrung mit frauen, also nehmt euch das bitte nicht immer so zu herzen! aber es ist niemandem geholfen, wenn hier jeder den larry markiert und man dann in seinen posts ließt, das er keine ahnung von gar nichts hat.

[schablaaa]Um 01:00 ging sie dann und mein Kopf war voller Schuldgefühle.. das war halt überhaupt nicht was wir geplant hatten, wir wollten doch den Abstand und "nur" die beste Freundschaft.
okay, mal ernsthaft. ich kenne dich kein stück und dein leben ist mir im grunde scheiss egal. ich schreibe hier grade nur so eine arie, damit ich mich von meinem eigenen problem mit meiner freundin ablenke. welches sie sich aus dem nichts gezaubert hat, aber das nur nebenbei.
ehrlich, ich sage dir etwas sehr wichtiges und ich hoffe, du nimmst dir das zu herzen.

du brauchst keine schuldgefühle haben. möglicherweise hattest du sogar wirklich nur beste absichten für sie. aber das ist nicht das entscheidende. wenn eine frau fremd geht, ist das anders als bei einem mann. männer gehen meist unbewusst fremd. sie denken nicht viel nach und ehe sie sich versehen ist es schon passiert, weil die meisten ihren schwanz nicht unter kontrolle haben. ernsthaft, der kleine schlingel hat sehr viel mehr power als er es dir versucht weis zu machen. der kleine typ hat auch nie gutes im sinn, glaub mir das und du darfst ihm NIEMALS vertrauen, nichtmal eine sekunde. sonst kann er dir dein ganzes leben zerstören und es interessiert ihn einen feuchten SCHEISS, solang er ne pussy kriegt.

so, anders als bei männern gehen frauen IMMER bewusst fremd. ausser sie werden vergewaltigt oder son scheiss. das bedeutet, eine frau wählt sich sehr wohl aus, ob sie fremd geht oder nicht. selbst wenn eine frau noch so besoffen ist, spätestens nachdem die hand unter ihrer bluse ist kommt ein "halt stop", wenn ihr ihre beziehung was wert ist. sie wird dabei von einem evolutionstrieb gesteuert, der aus der inkompetenz des echten freundes resultiert. ist er ne pussy und hat nichts drauf, hat die freundin weniger hemmungen anderen männern gegenüber. darum gehen manche fremdficken und andere bleiben ihm treu. simple as that.

[bla]Und meine Frage ans bw.de lsz team ... was soll ich tun 8[?
wer isn das lsz team? gehör ich dazu? muss man dafür irgendwo unterschreiben? anyway...

Ich find sie echt klasse, ich steh auf ihren Körper und alles... aber gerade im Moment sind nur noch Zweifel wenn wir uns sehen.
du willst sie GANZ! uns brauchst du doch nichts vormachen :)

Es ist echt schwer "nein" zu sagen,
ernsthaft, das ist dein schwanz. niemand ist dagegen sicher, glaub mir das. ich wette, egal was hier jemand schreibt, zu 99% würden die in deiner situation mit nem heißen mädel auf der couch das selbe tun! es ist nur eine frage der zeit, bis der schwanz die übermacht erlangt und wer das verleugnet verleugnet seine triebe und die machen ihn zum menschen! hah, das hab ich aus nem film geklaut.
genau deswegen mein ratschlag ihr einfach NEIN zu sagen. das muss man sich fast antrainieren, damit man den schwanz überlistet, denn im endeffekt erhälst du damit die oberhand über die situation und das ist es, was du ja im grunde willst.

aber auch schwer nichts zu tun dass sie es machen müsste.. und das kann sie halt auch nicht.
"leider" ist sie grad am überlegen, ob sie sich von ihrem Freund trennen soll um nochmal Freiheit zu haben ( wie gesagt, sie ist 21 und seit fast 5 Jahren in ner festen Beziehung).. aber ich will nicht, dass sie sich von ihm trennt irgendwie.. die beiden passen so gut zu einander und verstehen sich einfach nur perfekt.

ach ka 8[
Need help

PS: FSH is schon passiert also stfu :P

okay, auch wenn es sich für dich konfus anhört, was du sagst und was du denkst. es macht sinn.

du willst nicht, das sie sich von ihm trennt. ich glaube dir. aber du willst auch nicht, das sie mit ihm zusammen bleibt. glaub ich dir auch.

es liegt daran, WARUM du nicht willst, das sie sich trennt. weil du dann mit ihr zusammen kommen könntest und du davor angst hast. du kennst sie als gute freundin, aber als feste freundin weißt du nicht, was dir blüht.

und das die beiden gut zueinander passen will ich überhört haben. MAN JEDER passt gut zueinander, wenn beide es wollen! ich kannte mal eine die mir wortwörtlich gesagt hat "goths sind scheisse" und ein jahr später lief sie selber so rum!

langer rede kurzer sinn:
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Komm erstmal mit dir selbst klar und lass dir ein paar Eier, nebenher vielleicht auch gleich ein Hirn wachsen.

# :)

ps: lol ist das viel text... sorry ist der restalkohol^^
pps: jaja ich weiß wird eh keiner lesen who gives a shit
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.623
Reaktionen
71
also mal kurz zu mr.Smarty: du willst also sagen, das fremdgehen nach 5 jahren weniger schädlich für eine beziehung ist, als vorher? hast deiner schnitte wohl mal verzeihen müssen und versuchst jetzt dein pussyverhalten zu entschuldigen...
Nein, ich würde Fremdgehen glaube ich nicht verzeihen. Möchte aber auch nicht in die Situation kommen.
Ich glaube auch nicht, dass es nach vielen Jahren (emotional) "weniger schädlich" als nach ein paar Monaten ist. Sondern das, was ich geschrieben habe: Dass es imo ganz allgemein nach einer so langen Beziehung eine größere Chance gibt, dass die Beziehung das Fremdgehen übersteht.

Über "Pussyverhalten" müssen wir dank deinem anderen Thread nicht ernsthaft reden, oder?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich verstehe nicht wieso du den Post so zerpflückst. Er will nicht auf 100 verschiedene Arten wissen das er eine Pussy ist sondern was man an seiner Stelle machen würde oda wie mans angehen würde usw..



Wo ich immer das größte Problem habe, was sich aber nie lösen wird :


Wenn du sie wirklich liebst und sie dich wirklich liebt wäre es absolut okey wenn sie sich von ihm trennt und ihr beide Zusammenkommt. Aber sobald eure Beziehung dann schon schnell wieder zu Bruch geht und man merkt man liebt sich doch nicht so ist die Kacke am dampfen und dann ist es zu spät.

Aber wer kann schon in die Zukunft schauen ?

Wichtig ist das sie selber erkennt was sie will oder drauf kommt wieso sie fremdgeht. Das hat entweder schwerwiegende Gründe wie z.b. keine Liebe mehr dem Partner gegenüber oder ganz simple und banale wie z.b. schlechter Sex mit dem Partner oder neues ausprobieren wollen. Man beachte bitte ausdrücklich, dass ich es in keiner Weise gut finde, dass solche Gründe bewusst oder unterbewusst aussreichen um eine solche Tat zu gerechtfertigen oder sie zu mildern.

Im ersteren Fall ist die Sache klar. In zweiteren müsste sie eben mit ihrem Freund darüber reden. Das fällt bei dem Thema eher schwerer und ist ja auch ihr Part und nicht deiner.

Was du selber fühlst weisst du. Aus Rücksicht auf ihren Partner brauchst du wirklich nicht deine Gefühle unterdrücken, denn es liegt bereits was im Argen wenn das mit euch einfach so am laufe ist..

Sie muss dir klipp und klar sagen wie die Sache nun mit ihrem Partner ist und du solltest dir schon lange vorher alleine für dich überlegen was du fühlst..

Irgendwas neues von mir ? Eigentlich nicht..
Große Hilfe..
Kann man aber bei dem Thema auch nicht geben. Es ist im Endeffekt immer das Selbe in leicht abgeänderter Form..

Wer dir deiner und sie ihrerer Gefühle klar.. und handelt danach. Bedenkt dabei, dass Gefühle halt nur Gefühle sind..

Na toll..

Ich weiss..

:(
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von Smarty
Dass es imo ganz allgemein nach einer so langen Beziehung eine größere Chance gibt, dass die Beziehung das Fremdgehen übersteht.
Da hast du wahrscheinlich sogar recht, ich würds aber nicht ganz so positiv hinstellen: Je länger man mit jemandem zusammen ist, desto größer ist häufig auch die gegenseitige Abhängigkeit und ein Leben ohne den jeweils anderen entsprechend unvorstellbar. Das führt dazu, dass selbst bei abnehmender sexueller Attraktivität noch eine intensive Bindung vorhanden ist. Gefühle von Schuld, Verantwortung, Treue gegenüber dem Partner, der Einfluss von Erwartungen, auch und gerade aus dem sozialen Umfeld und einige andere Faktoren spielen da oft maßgeblich mit rein.
Original geschrieben von blue.oO
so, anders als bei männern gehen frauen IMMER bewusst fremd. ausser sie werden vergewaltigt oder son scheiss. das bedeutet, eine frau wählt sich sehr wohl aus, ob sie fremd geht oder nicht. selbst wenn eine frau noch so besoffen ist, spätestens nachdem die hand unter ihrer bluse ist kommt ein "halt stop", wenn ihr ihre beziehung was wert ist.
Halte ich schlicht für falsch. Mir ist weder aus eigenen noch anderer Menschen Erfahrungen je augenfällig geworden, dass Frauen so solche Entscheidungen bewusster treffen.
Der Eindruck, den du beschreibst, erklärt sich für mich anders: Männer sind tendentiell rücksichtsloser, Frauen neigen eher zu Gewissen- und Schamhaftigkeit. Während einem Mann es im Zweifelsfalle also in der Tat oft egal sein wird, ob und wen er da gerade betrügt, wird eine Frau höhere Ansprüche an die Auslegbarkeit des Geschehens haben: Sie darf es nicht bewusst gewollt haben, es muss "einfach passiert" sein.
Das kann man zum einen evolutionär erklären: Männchen riskieren durch solche Eskapaden sehr viel weniger, denn wer sollte sie bestrafen? Ein Weibchen riskiert durch Untreue, Schutz und Unterschlupf für sie selbst und ihre Kinder zu verlieren.
Zum anderen haben wir eine gesellschaftliche Konditionierung, deren Sexualmoral gegenüber Frauen allgemein noch deutlich repressiver ist als gegenüber Männern. Sexuelle Freizügigkeit ist für einen Mann ja noch ein eher positives Attribut, führt zu Anerkennung unter Geschlechtsgenossen und treibt seinen Marktwert beim anderen Geschlecht in die Höhe. Für Frauen ist es genau anders herum: Ständig schwebt über ihnen das Damoklesschwert, womöglich von ihrem Umfeld als "Schlampe" wahrgenommen zu werden, was ihrer sozialen Reputation großen Schaden zufügt und zudem ihren sexuellen Marktwert schmälert, weil gerade jene attraktiven Männer, die die Wahl haben, sich im Zweifelsfalle eher gegen eine entscheiden werden, bei der das halbe Dorf schon zum Stich kam.
Original geschrieben von blue.oO
ich wette, egal was hier jemand schreibt, zu 99% würden die in deiner situation mit nem heißen mädel auf der couch das selbe tun! es ist nur eine frage der zeit, bis der schwanz die übermacht erlangt und wer das verleugnet verleugnet seine triebe und die machen ihn zum menschen!
Unsinn, Triebe hat auch ein Tier, was an der Triebhaftigkeit jetzt so charakteristisch für den Menschen sein soll, erschließt sich mir nicht. Die Diskussion hatten wir vor nicht allzu langer Zeit hier schon mal, als sich vor allem Krassni und andere durch derlei Dummheiten hervorgetan haben.
Was den Menschen vor allen anderen Lebewesen, die wir kennen, am ehesten auszeichnet, ist doch, ganz im Gegenteil, eher seine Möglichkeit, der eigenen Triebe Herr zu sein und, falls nötig, zurückzuhalten, wo er es für angebracht hält.
Das hat auch nichts mit Verleugnung zu tun. Es gibt einfach Situationen, in denen man langfristig besser damit fährt, was immer das im Detail bedeuten mag, wenn man den unmittelbaren Trieb zügelt und sich in Zurückhaltung übt. Solche vorausschauenden Entscheidungen ermöglich erst die menschliche Vernunft.
Mit dem Schwanz kann man in der Tat nicht so weit denken. Und dass die meisten Menschen schwach sind und sich im Falle das Falls eher ihrem Trieb hingeben, ist sicher wahr, gilt aber dennoch nicht für alle.
Original geschrieben von blue.oO
2. wenn ein mädel das fragt und eine beziehung hat, die du ja eigentlich nicht gefährden willst, dann heißt deine antwort IMMER "NEIN".
Prinzipiell ja, wobei das allein nichts nützen wird. Wir reden hier immerhin über Fälle, in denen sich Attraktivität und starke Gefühle über einen langen Zeitraum hinweg gebildet und verfestigt haben. Das untergräbt man nicht einfach, indem man weiter engen Kontakt pflegt und im entscheidenden Moment immer nein sagt.
Im Zweifelsfalle macht sie das nur noch verrückter nach einem.
Wenn man es also wirklich ernst damit meint, hilft letztendlich nur radikaler Entzug oder wenigstens strikte Abweisung.
Man sollte sich also am besten gar nicht mehr sehen und wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann muss man sich so kalt und gleichgültig verhalten, dass jede Hoffnung in ihr stirbt. Das Interesse wird dadurch zwar selten ausgelöscht, aber es wird sich meist zurückziehen und nicht mehr unmittelbar seine Verwirrung stiften. Leider muss man diesen Zustand dauerhaft aufrecht erhalten, weil die falschen, einladenden Signale die latente Zuneigung sofort wieder zum Vorschein bringen würden.

Es ist sicher auch möglich, dass die Gefühle irgendwie ganz verschwinden. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man so einen Effekt bewusst hervorrufen könnte, außer vielleicht sämtliche Prinzipien der Attraktivität hernehmen und sie bis zum Erbrechen umgekehrt anwenden.
Damit macht man sich aber wohl so zum Affen, dass es das kaum wert sein wird.
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Prinzipiell ja, wobei das allein nichts nützen wird. Wir reden hier immerhin über Fälle, in denen sich Attraktivität und starke Gefühle über einen langen Zeitraum hinweg gebildet und verfestigt haben. Das untergräbt man nicht einfach, indem man weiter engen Kontakt pflegt und im entscheidenden Moment immer nein sagt.

den rest des posts lass ich mal dahingestellt, jeder hat hier seine eigene meinung und um ehrlich zu sein hab ich sogar für meine eigenen verhältnisse viel zu viel geschrieben, als das ich noch auf alles davon eingehen will.

worauf ich bei dem abschnitt von dir hinaus will ist: bisher hatte ich die meinung, du hättest ahnung, wovon du sprichst, aber leider hast du dich hiermit disqualifiziert.

fakt a) die beziehung, die ja ach so verfestigt wurde, IST schon ein trümmerhaufen, sonst hätte das mädel keinen finger von ihm an sich rangelassen. der einzige grund, warum die noch zusammen sind ist entweder das ihr typ kohle/gute beziehungen hat, die das mädel sonst vermissen würde, oder ihr ersatzstecher ist ebenfalls ne pflaume (worauf ich persönlich mein geld setzen würde), darum ist sie noch auf der suche und "weiß nicht was sie will".

fakt b) wenn man gemein genug veranlagt ist und es geschickt anstellt, kann man _jede_ beziehung untergraben. ich könnte dafür ein beispiel nennen, aber ich hab den thread schon durch mein anderes posting genug strapaziert.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Hej das mit der Pflaume im Bett nehm ich jetzt persönlich :P
wenn man die beiden zusammen sieht, kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, warum sie überhaupt gedanken hat sich von ihm zu trennen/pause zu machen.
Finds jetzt nich so klasse, das man direkt als "pussy" dargestellt wird, nur weil man net das übliche macho klischee erfüllt und auf gefühle keinen dreck gibt ( oder erst gar keine zulässt/hat)
ICh bin nunmal so und wenn ich sage, dass ich den beiden nich weh tun möchte, dann stimmt das.
Ja... manchmal wünschte ich mir die zwei würden sich trennen und ich mit ihr zusammen kommen.. aber ich denke so weit gehts bei ihr halt nicht.
 

Jesus0815

Guest
Fragman, der Womanizer Nr.1 sagt folgendes:

Die Sache ist ganz klar! Ihr müsst es miteinander probieren!
Wenn sie ihren Freund mit 16 kennengelernt hat und immernoch mit ihm zusammen ist, ist ihr Appetit nur verständlich!

Lass es zu das sie sich von ihm trennt; will heißen rede ihr nicht gut zu das sie es lassen soll. Lass es geschehen ohne dich einzumischen. Dann könnt ihr zwei es miteinander versuchen... Ganz smooth, ohne Stress!

Es wird euch beiden taugen! Versprochen ;)
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
vom bett hab ich nichts gesagt ;)

also scheinbar drückst du bei ihr schon das ein oder andere richtige knöpfchen, sonst würde sie nicht mit dir in die kiste springen. aber das ist eben nicht genug. du hast die situationen und deine denkweise ja ziemlich offen im anfangspost dargestellt und meiner meinung nach machst du diverse fehler, die dich in den augen einer frau zum loser abstempeln.

du musst dir klar darüber sein, das dieser typ womöglich ihr erster macker war und sie noch nie eine beziehung mit einem anderen kerl kennengelernt hat. sie hat also große angst scheisse zu bauen. viel größer als du. du musst in der lage sein, ihr zu zeigen, das sie sich richtig entscheidet, wenn sie den absprung (in dein bett) macht. das kriegst du aber nicht hin, wenn du dich ihr gegenüber wie ein williges kleines äffchen verhälst. und das ist ein monster abturner.

wie cpt.caracho über mir schon geschrieben hat: geh die sache smooth an und misch dich nicht ein. im gegenteil, schieb sie etwas von dir, sag ihr du triffst dich auch mit anderen mädels. und schwupps ist sie ihren kerl los.

btw ich hab das mal mit einer gemacht und die war auch mit ihrem ersten macker seit 5 jahren zusammen... ich hab sie zwar nur für ~ein halbes jahr durchgenudelt und dann rausgeworfen, aber hey ich habs geschafft :)
 

Jesus0815

Guest
Blue, ohne dich persönlich zu kennen oder angreifen zu wollen lassen deine posts auf folgendes über deine Person schließen:

im Grunde hast du nicht die geringste Ahnung von Frauen oder darüber was einen richtigen, geradlinigen Mann ausmacht. Du plapperst nur stur klischees vor dich hin. Und ich bezweifle das du derjenige warst der "die Frau nach sechs Monaten durchnuddeln" rausgeworfen hat. Ich vermute viel eher das sie nach sechs Monaten gemerkt hat wie wenig Substanz du hast!

Fragman verhält sich in meinen Augen wie ein Mann der sich seiner kognitivien Fähigkeiten bewusst ist und nicht darauf angewiesen ist - so wie du - stur nach Schema F vorzugehen... Im Gegenteil, er tut das was Menschen in solchen Situationen tun sollten, über den Kontext in dem sie sich befinden zu reflektieren. Immer und immer wieder...

Insofern steht es dir nicht zu Fragmans Vorgehen auf diese schäbige Art und Weise zu kritisieren!
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ohne IHR leben jetzt allzu genau darzustellen... der Typ ist bei weitem nicht ihr erster Typ .. und mehr "Lebenserfahrung" als so manch anderer hier hat sie mit ihren jungen Jahren sicherlich.. aber da werde ich nicht weiter draufeingehen
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.623
Reaktionen
71
Danke Kain, hast mir 5 Minuten Schreibarbeit abgenommen in Bezug auf blue.
 

Jesus0815

Guest
Übrigens Smarty, ich teile deine Auffassung das eine langjährige Beziehung einen Seitensprung eher übersteht als eine eine "frische" Beziehung.

Wobei das ja eigentlich ein Hinweis auf sexuellen Frust ist, und das wiederum ja eigentlich ein gravierendes Problem ist, oder nicht?
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
süß, das ihr beide euch gefunden habt :)

also kain, natürlich darfst du deine meinung über mich haben und es ist mir ziemlich ladde, was du von mir hälst. es ist zwar anmaßend, aber ich bins schließlich auch.

okay, also da ich ja scheinbar keine ahnung habe und im leben keine frau kennengelernt habe, die nicht mit nachnamen mpg hieß, gehen wir doch mal kurz auf deinen konstruktiven beitrag ein.

"Lass es zu das sie sich von ihm trennt; will heißen rede ihr nicht gut zu das sie es lassen soll. Lass es geschehen ohne dich einzumischen. Dann könnt ihr zwei es miteinander versuchen... Ganz smooth, ohne Stress!"

wow. es ist doch wirklich erstaunlich, wie du uns mit deiner umfassenden lebensweisheit erhellst. ist das dein rat? nix tun? ganz großes tennis, ich wette damit ist dem TE hier sehr geholfen, da sie sich ja scheinbar sowieso nicht von ihrem macker trennen will.
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.623
Reaktionen
71
Joa, wohl in den meisten Fällen. Aber ich kenne persönlich kein einziges Paar, das nach >3 jahren Beziehung noch wirklich ähnlich viel Spaß am Sex hat (und genauso häufig Sex hat) wie im ersten Jahr. Das dürfte also die absolute Ausnahme sein. Man kennt sich irgendwann. Auch wenn man dutzende verschiedene Stellungen hat (was afaik auch eher die Ausnahme ist), wiederholt es sich nach vielen hundert Malen zwangsläufig. Um wirklich Abwechslung reinzubringen, muss man viel Zeit und Mühe investieren, die die meisten Leute im Arbeitsalltag (oder noch "schlimmer": Erziehungsalltag) nicht haben.


blue:
schieb sie etwas von dir, sag ihr du triffst dich auch mit anderen mädels. und schwupps ist sie ihren kerl los.
Das hört man immer und immer wieder. Und das mag möglicherweise für irgendwelche billigen Disco-Flittchen auch zutreffen (da kenn ich mich nicht aus), aber abgesehen davon, dass es moralisch gesehen ein beschissenes und unehrliches Verhalten ist, funktioniert es bei den allermeisten Frauen mit etwas Grips auch einfach nicht. Egal wie oft es von irgendwelchen angeblichen Frauenhelden propagandiert wird.
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
Original geschrieben von TE)Kain
Etwas zu zulassen =/= nichts tun

ernsthaft, das ist alles? ich dachte, wo ich mich hier wund tippe, nur um von dir zu erfahren, das ich von nix ahnung habe, kommt jetzt hier die große weisheit von dir.

enttäuschend.

Original geschrieben von Smarty
blue:

Das hört man immer und immer wieder. Und das mag möglicherweise für irgendwelche billigen Disco-Flittchen auch zutreffen (da kenn ich mich nicht aus), aber abgesehen davon, dass es moralisch gesehen ein beschissenes und unehrliches Verhalten ist, funktioniert es bei den allermeisten Frauen mit etwas Grips auch einfach nicht. Egal wie oft es von irgendwelchen angeblichen Frauenhelden propagandiert wird.

ich glaub dir, wenn du es nicht verstehst. aber das liegt wohl eher daran, das du kein plan von frauen hast. aber dafür gleich "angebliche frauenhelden" anzuprangern find ich unfair von dir. es gibt genug typen in genug discos, die dir zeigen können, wie man das anstellt. oder willst du sagen, kein kerl hat mehr erfolg bei frauen als du?
 

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von Smarty
Joa, wohl in den meisten Fällen. Aber ich kenne persönlich kein einziges Paar, das nach >3 jahren Beziehung noch wirklich ähnlich viel Spaß am Sex hat (und genauso häufig Sex hat) wie im ersten Jahr. Das dürfte also die absolute Ausnahme sein. Man kennt sich irgendwann. Auch wenn man dutzende verschiedene Stellungen hat (was afaik auch eher die Ausnahme ist), wiederholt es sich nach vielen hundert Malen zwangsläufig. Um wirklich Abwechslung reinzubringen, muss man viel Zeit und Mühe investieren, die die meisten Leute im Arbeitsalltag (oder noch "schlimmer": Erziehungsalltag) nicht haben.

Wäre es dann eigentlich nicht das sinnvollste in einer polygamen Beziehung zu leben? Man kann ja ein und die selbe Person romantisch lieben und begehren. Aber durch Sex mit anderen spart man sich den körperlichen Frust der eine Beziehung zweifelsohne belasten kann.

Ist nur so ein Gedankenspiel.
 
Oben