ich kann nur für zuhause antworten:
1. weil ich mich in dem system, welches ich wohl auch im berufsleben nutzen werde, gut auskennen möchte
2. weil ich mich bereits an windows gewöhnt habe, und keinen spaß daran hätte mich in ein neues betriebssystem einzuarbeiten. das würde ich wohl erst machen, wenn der berufliche anreiz dafür entsteht
1. weil ich mich in dem system, welches ich wohl auch im berufsleben nutzen werde, gut auskennen möchte
2. weil ich mich bereits an windows gewöhnt habe, und keinen spaß daran hätte mich in ein neues betriebssystem einzuarbeiten. das würde ich wohl erst machen, wenn der berufliche anreiz dafür entsteht

das ich alles andere als ein mac "fanboi" bin solle bereits in unzähligen anderen threads hervorgegangen sein. ich mag das iphone nicht, finde itunes eigentlich scheiße und verachte die preispolitik von apple. da wir aber in der arbeit ausschließlich mac im einsatz haben benutze ich diesen dort "gezwungenermaßen" und musste feststellen das mir das OS und auch die Hardware überzeugen.
aber dann doch bitte nicht so niveaulos mit einer krankheit flamen - was können mongolide dafür
).
)

. aber flüssig spielen geht schon.