• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Iron Man 3

Reaktionen
195
Ich find alle 3 Teile gut bis sehr gut und allesamt um Welten besser als Thor oder Green Lantern (lol). Auch wenn rückblickend die Reihenfolge auch bei mir 1>2>3 ist.

Deleted_38330

Guest
Green Lantern ist nicht Marvel sondern DC, und das merkt man auch. Es gibt schon viele Schrottunterteilungen mittlerweile, aber alle Marvel-Verfilmungen sind trotzdem in ihrer Gesamtheit locker besser als die von DC. Außer Batman 2 natürlich.

Reaktionen
195
Batman Returns fand ich ja nie so dolle. Und die besten Comic-Verfilmungen stammen natürlich allesamt von DC (Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises, Watchmen) und Dark Horse (300, Sin City).

Reaktionen
127
ka warum alle whiplash so haten. war übertrieben stylish (wo ist mein fugel? :rofl2: ). an iron man 1+2, so wie die alten spiderman filme (außer 3 lol) und den neuen kommt bis auf dark Knight nichts von dc auch nur annähernd an.

btw: wozu gehört eigentlich spawn? ist mc farlane was eigenes oder dark horse?
bis auf die gozilla Comics mitte der 90er hatt ich nie welche. fand Comics immer schwul, wobei spawn den meisten style hatte. und halt gern die spiderman und batman zeichentrick Serie geguckt, aber die hat damals ja eh jeder geguckt

Reaktionen
0
naja die marvel filme sind einen tick kitschiger, was sie aber nicht schlechter macht.

Oben