• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ips.ripuli hackt: armer bursche ;(

Reaktionen
0
lol wieso schreiben hier manche etwas von fake rep?

Kannte ripuli nichtmal bis zum game......

Das spiel war auf EU ohne chaos oder sonst etwas.

er hat ja auch so toll danch angegeben und das rep hergezeigt, wie er mich gebasht hat. und manchen leuten geschriebnen wie noob ich sei ^^

naja, kann man nur lachen.

greez

nK)DuRaCeL

Guest
Original geschrieben von arAgiiH
...da b00... ja hier im forum von bizarre überführt wurde auf iccup ränge zu abusen(er stieg ränge auf WÄHREND loss streaks)

rofl is klaa er hat bestimmt iccup auch noch gepointhacked :elefant: :elefant:

B00

Guest
sorry für alles
und ifno ich habe nur die letzte woche/können auch zwei sein kp
damit angefangen
vorher 100% nicht
also mein B- rank auf icc hatte ich ohne dieses geschaft !

naja höre mit bw auf habe eh nirgenswo nun eine chance ...

grutz und gg´s hf´s

TurboMaN

Guest
Original geschrieben von B00
sorry für alles
damit angefangen
vorher 100% nicht

grutz und gg´s hf´s

lol ist klar, ne?

Wenigstens sind wir jetzt einen Cheater wieder los.

Ich hoffe inständig, dass SC2 ein sehr gutes Anticheat-Tool hat, damit dann alle Hacker nen Lifetime Ban bekommen.

Reaktionen
0
Naja, in drei Monaten bekommt er sicher einen Ger-Team invite und ein Showmatch German-Koth.

Jeder der es in der deutschen BW Szene zu etwas bringen will muß diesen Schritt früher oder später machen.

B00

Guest
ne ncihts transfer bin nach hause gekommen und war schon resets also kA admins haben dieses übernommen !

ich habe hauptsächlich auf icc gehacked und leider den tag (soag das erste ma) auf europe
und so trat ich gegen matze an
enschuldigung matze ~
mehr kann ich zu dieser sache nicht sagen !
please kicked alle meine acc überall raus ! :]

wie gesagt bay bay all

ps. sorry an ips aber ich habe nie hackes gegen euch benutzt !
und auch in der bwcl nie !
wie gesagt vor einer woche angefangen ...

lasst euch noch schön aus ...

grutz

palandir

Guest
"Ich hab nur in dem Game gehackt als ich erwischt wurde, sonst NIE!!!111"

Naja, 1 Kiddie weniger, bleiben noch 2983472304987243. :)

Reaktionen
0
sorry für alles
damit angefangen
vorher 100% nicht

grutz und gg´s hf´s

nur nicht woanders cheaten gehn jetzt kk?

Reaktionen
0
loooool.
aber ein paar sachen wurden scheinbar geändert im hack!
früher war das kein move, sondern ein gather befehl!
und es wurde erst eine probe im nex gebaut.
was natürlich nix ändert, aber evtl diesen auto hack finder austrickst? (ka nach was der genau gesucht hat)

boo macht sich wahrscheinlich eh n smurf^^

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich habe hauptsächlich auf icc gehacked und leider den tag (soag das erste ma) auf europe...
hast du mit antihack gespielt? soll das heißen es gibt wieder mal nen "offiziellen hack" der mit antihack geht? klasse ... ;-/

ja okay ich geb zu ich will nur den link, brauch ihn ja selber! :fu:

JAH]goliath[

Guest
naja obwohl _jeder_ hacker sagt, es wäre sein erstes game mit hack,
deutet bei ihm aber schon sehr vieles darauf hin...

denn wenn er schon länger hacken würde, hätte ihn schon längst jmd erwischt...
oder meint einer von euch er hat das geschickt angestellt? :)

naja cu und gl im rl ;)

Reaktionen
0
klar kommst du noch irgendwo unter smurf dich halt irgendwo ein D:^^.

Reaktionen
0
Welche Verbindungen gibt es zwischen ips.ripuli und ips.quick?

:elefant:

Reaktionen
0
lol empty, dass es immernoch so viele leute ned kapieren wollen.

Didier

Guest
Gegeben dass er Automining anhatte ist es sogar glaubwuerdig, dass es eines der ersten Male war ...

Reaktionen
0
Dummheit tut weh. :D

Mehr kann man dazu nicht sagen. ^^

Reaktionen
0
ui dazu äusser ich mich lieber net sonst bekomm ich wieder so süsse pms von kab xD

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

hast du mit antihack gespielt? soll das heißen es gibt wieder mal nen "offiziellen hack" der mit antihack geht? klasse ... ;-/

ja okay ich geb zu ich will nur den link, brauch ihn ja selber! :fu:

67 16989 b00... ec.r_i_p_uli@web.de ban | edit | del
http://www.iccup.com/iccscprofile/16989/

seine ah stats sprechen net dafür:
Anti-Hack 2 - 26 - 0 (7%)

in pts tournaments mit ah pflicht war er auch net gut:
1/1 D Rank Tour (32) 12.10.07 0 pts 17-32
C Tournament 27.01.08 0 pts 5-8

dennoch, wenn du was hast, das der launcher übersieht kannst mir ja den link per pm schicken. da du sowieso mit bw aufhörst, hast eh nix zu verlieren.

Reaktionen
0
wird schon stimmen, dass er erst vor kurzem angefangen hat zu hacken.
als er noch trial bei l3wdl war und er in nem friendly war ggn mich gespielt hat, sah auch nichts nach hack aus (er hat außerdem nicht gut gespielt =( ).

naja ... entschuldigt nix, soll auch keine verteidigung werden. ich finds aber immer wieder schade einen bw-spieler auf so eine weise zu verabschieden, auch wenns n hacker war :mad:

Reaktionen
0
genau ich wär dafür ihn zu ehren und ... laber kenen scheiss

wer hackt gehört geteert und gefedert nackt an einen mast gebunden und am ***** hochgezogen !

Reaktionen
0
war eigentlich ne lustige Gestalt mit seinem in jeden Thread eingebauten "ich hab ja nur B- geschafft" :<

Und sein B- war eh nur Abuse :<
Wieder eine "lustige" Gestalt weniger, ciao

Reaktionen
0
tja echt eine große scheiße.
in zukunft muss man wohl einigen aufwand betreiben wenn man neue member als trials hat, um sicher zu gehen, dass sie sauber sind.

schade schade.
1000%ige eindeutige sache, ich glaube es kann echt jeden clan treffen. vor allem falls wir wieder in liga 1 aufsteigen. dann kommen wieder einige neue anfragen wegen joinen, mit bestimmt dem ein oder anderen schwarzen schaf.

die sache hier ist ja eindeutig und in keinster weise zu entschuldigen, aber zum thema quick (weil sich ja wieder jeder depp deswegen nun im thread hier melden und drüber lustig machen muss):

wenn sich nur jemand hinreichend genug mühe gibt und zeit investiert, dann wird irgendwann ein quick fake rep kommen wo uns keiner mehr glaubt.

deswegen würde ich solche sachen wie hier intern regeln, bzw durch nen bwcl admin oder sonstiges und nicht wegen jedem hacker nen thread aufmachen. wie gesagt, hier ist es eindeutig und mit dem "image-schaden" müssen wir nun leben, aber in sachen quick war es bisher eher "rufmord" (wenn man das im onlinegaming überhaupt so sagen kann).

es ist auch verständlich das TiQMatzE wütend ist und hier ein wenig einen auf publicity macht, grade wenn ripuli ihn noch flamed nach dem game und einen auf dicke hose macht, aber trotzdem sollte das so seriös ablaufen, dass nicht jeder (ich meine so leute wie CoL_Drake, die eh jedem aufn sack gehen) einfach seinen dummen sinnlosen komment hier abgeben kann.

wobei es hier im thread ja im prinzip noch human zugeht, wenn ich da an die quick threads denke, wo echt jeder noch so kleine nerd sich gemeldet hat.

ips-lucky

Guest
args :(, bin echt entäuscht ripuli, wobei du genau weist wie wir dazu stehen.

zum clan: finde ich nicht so arg, wie sollten den wir wissen das der zu hacken anfängt? dazu ist ja trialzeit da um so etwas zu merken. wäre mann so schlau wie so mancher möchtegern alleswisser in der bw-szene bräucht man e keine trialzeit ;)

mfg!

terraco

Guest
Original geschrieben von DiE]Hard[
lol b00 ... da merkt man doch wieder, dass man die jungen Spieler besonders kritisch beäugen muss! :eek3:
#
Für einen geistig schon halbwegs Erwachsenen macht das doch auch alles keinen Sinn. So ein Versteckspiel und Aufwand zu betreiben nur um Anerkennung in einem Spiel zu bekommen für etwas, was man nicht auf ehrliche Weise ist. Heisst nicht, dass es Hacker nur auf der einen Seite geben muss, aber tendenziell sind jüngere und unreifere Zocker logischerweise anfälliger für so einen Kokolores.

Reaktionen
0
Einfach nur Traurig dieses Hacken, einfach nur traurig.

Reaktionen
0
bevor du deinen acc hier löschen lässt beantworte mal die frage von horror... das ist echt mal interessant wie weit verbreitet hacks für icc sind..

Oben