• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ips.ripuli hackt: armer bursche ;(

Reaktionen
0
hi leute!

habe eine erfreuliche Nachricht zu verkünden!

fdd72c4b.jpg

Ich merkte schon wärend dem Spiel, dass hier etwas nicht stimmte.

Nach genauerer Analyse war es mir klar. Nichtmal automining hatte er aus :-) (siehe Bild) Wärend dm ganzen Spiel (22 minuten lang) stand keine einzige Probe herum)
Der maphack ist beim genaueren Betrachten des Replays auch schwer zu bestreiten.

Das jemand noch so dumm hackt nach all den erwischten, zeugt wohl von äußerster Dummheit^^^^

Ich weiß nicht wie ich das rep hier zum DL geben kann, einfach im bnet ansprechen wers haben will oder mir erklären, wies geht zum reinstellen.

mein aka:
MatzE.

LG

Matthias

PS ripuli: "auch dich werden sie erwischen" sagte ich zu dir, und nun hab ich dich selbst erwischt! HAHA

Geh lieber Einzelspielermissionen zocken mit "Black Sheep wall" und "power overwhelming"

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
ich wusste doch das er hackt, cheese only spieler können einfach nicht so hohe ränge erreichen ohne zu hacken.
Im Forum übrigens auch bekannt unter B00..

Reaktionen
252
Ich finds schade, dass du den Screenshot nicht noch größer gemacht hast - ich hätte es fast übersehen. Was nu intern passiert, würde ich gerne ma sehen :8[:

Reaktionen
7
ich find den screenshot auch ganz schön klein, man erkennt kaum die zahlen.

ohne dieses automining hätte man ihm garnichts richtig beweisen können.

Reaktionen
0
hehe

hab den screen so von ave bekommen und dachte mir so "immer rein damit"

naja

auch ohne automining waren zu krasse aktionen dabei, aber man hätte es halt nicht 100% sagen können.

er rennte immer meinen units engegen, machte immer go da wo es am meisten weh tat, ohne zu scouten. allein am anfang scoutet er erst dann wenn er sichr ist dass me kein 9 pool, ext einfach ohne forge... baut keine main canons, nichts vs mutas dann. so eindeutig...

Man merkt da schon beim spielen, dass da was faul ist :-)

GREEZ

Reaktionen
0
rofl gegen den noob hab ich mal verloren 2 mal cheese games ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von IsCream
Ich finds schade, dass du den Screenshot nicht noch größer gemacht hast - ich hätte es fast übersehen. Was nu intern passiert, würde ich gerne ma sehen :8[:

meinst du mit intern bei ips?
Also full member ist er garnicht, nur trial. Also auch kein bwcl spieler von uns.
Werde noch seine Meinung dazu einholen, aber auto gather is natürlich ein stichhaltiger Beweis.
Wird denke ich also noch heute gekickt.

ips.InVaSIoN

Guest
Also ich denke er wird wohl gekickt ausm clan und da er eh kein fullmember war ... haben wir damit weniger probleme , ich finde es selbst schade wie manche leute mit sowas umgehn das macht das spiel doch kaputt , wir selber wussten das nicht , von daher entschuldige ich mich für ips und für diesen fall ... Gruß invasion

Flopgun

Guest
Würd mal sagen die Sache ist klar solange es kein fakereplay ist.

Mal gucken ob er in nem halben Jahr dann ger-b invite kriegt und dazu ein paar showmatches :elefant:

East_Clintwood

Guest
Wer auch immer das ist. Er muss ziemlich dumm sein, wenn er Automining noch an hat. :)

xA.HoLoGeN

Guest
hab mich eh gefragt, wie er aufeinmal so gut geworden ist...
hatte ihn sonst immer als ziemlich schlechten spieler in erinnerung und aufeinmal bekommt er nen ger-b-invite

oh man bunny :D

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
ips ist eh immer viel zu Möchtegernmanner :fu:

Ne, denke solange er keine Ligagames bestritten hat sollte man von einer Strafe absehen :keks:

Reaktionen
0
und mir gab man ne verwarnung als ich im kontaktforum schon geschrieben hab dass er ein lächerlicher abuser ohne skill ist :(

Reaktionen
0
yo, strafe für ips wäre mehr als ungerecht!

was kann denn der clan dafür? nichts!

und er hat für ips eh noch nichts gespielt habe ich gesehn. gott sei dank :-)

Reaktionen
0
ich finds erschreckend wie leicht solche in clans aufgenommen werden obwohl es offensichtlich is dass mit denen einfach was nicht stimmen kann

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flopgun
Würd mal sagen die Sache ist klar solange es kein fakereplay ist.

Mal gucken ob er in nem halben Jahr dann ger-b invite kriegt und dazu ein paar showmatches :elefant:

Er ist leider gerade nicht on aber hab mal bisschen rumgefragt.
Gibt noch mehr hackreplays. Damit ist die Sache eindeutig, auch wenn mir das eine replay eh schon zum kick gereicht hätte.

Danke für die Informationen. Wir werden ihn hier auch sicher nicht verteidigen, sondern er darf sich hiermit als gekickt betrachten.
Tut mir leid, dass uns das nicht früher aufgefallen ist. Hatte bevor er trial wurde meine games gegen ihn gecheckt, aber dort hat er ihn wohl gerade nicht benutzt.

Reaktionen
0
rofl wie geil.

hatte ein game gegen ihn und verloren. danach hat mir matze das rep gezeigt (da war das automining noch ned erkennt) und ich mache ein re gegen ihn und er fragt mich "sag mal hattest du den eindruck im letzten spiel, dass ich hacke?"

omfg

Reaktionen
0
Original geschrieben von arAgiiH
ich finds erschreckend wie leicht solche in clans aufgenommen werden obwohl es offensichtlich is dass mit denen einfach was nicht stimmen kann

Im nachhinein hätte es uns evtl. auffallen sollen, aber er war vorher schon in anderen deutschen clans und er hat in den games gegen mich z.B. auch nicht auffällig gespielt. Für mich war es also nicht offensichtlich das mit ihm etwas nicht stimmt.
Außerdem is die Trialphase natürlich dafür da jemanden nochmal genauer zu kontrollieren, auch wenn hacker natürlich schon vorher aussortiert werden sollten.

Reaktionen
0
schon ziemlich dämlich, schließlich existiert schon seit 6 monaten diese methode, den automining hack zu entlarven. hätte er ohne automining gespielt wäre es durchaus schwerer gefallen, ihn zu entlarven.

Reaktionen
0
harte sache ich verstehs einfach nicht xD

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-
schon ziemlich dämlich, schließlich existiert schon seit 6 monaten diese methode, den automining hack zu entlarven. hätte er ohne automining gespielt wäre es durchaus schwerer gefallen, ihn zu entlarven.

lol hab mir das rep gerade mal angeguckt. Ich glaub er benutzt sogar noch mehr hacks. multicommand scheint er auch zu benutzen.

Reaktionen
0
ist das game im bnet gespielt worden?
wenn es ein udp game ist kann es nicht möglich sein
das solche werte erreicht werden können ??(hamachi/chaoslauncher).

Reaktionen
2
auch da ist 5 nicht möglich
nichtmal der härteste progamer aus korea hat so ne reaktionszeit

Reaktionen
0
es bestehen ausser dem hier oben angehängten also noch hackreps von ihm?

automine macht einen ja schon fast stutzig, weil die erkennungsmethode ja schließlich jeder weiß, deswegen könnte man ja an fakerep denken ...

wenns wirklich mehrere reps mit hack gibt, dann ist er einer der dümmsten hacker ever ^^

€ an den post unter mir
selektor wurden ja meistens die neuen hackfindungsmethoden zum verhängnis - diese autominegeschichte wird er jetzt nicht mehr anwenden, das meinte ich mit dumm
damit übertrifft er natürlich selektor in seinem vollhorstdasein keineswegs, da muss ich dir recht geben ;)

Geckotier

Guest
Ich finde einen Selektor, der sich noch viel öfter hat erwischen lassen, nicht besonders klüger...

JaVaKiSS

Guest
wann merken die leute endlich das sie alle gefickt werden, sowie türkei heute von deutschland!
gj matze

Flopgun

Guest
Original geschrieben von HeLLsHInE
auch da ist 5 nicht möglich
nichtmal der härteste progamer aus korea hat so ne reaktionszeit

Mit langames hat man häufig 4 oder 6 aber nie 5

Reaktionen
0
Original geschrieben von ille187
Erwischte Hacker sind alle dumm :elefant:

die hacker die erst mit den 2 großen hackwellen erfasst wurden, und bei denen man dann rausfand dass sie das schon ewig taten, waren imho klug, sonst hätten sies gar net solange ausgehalten ^^

Original geschrieben von Flopgun

Mit langames hat man häufig 4 oder 6 aber nie 5

ich sah noch nie eins mit 4 oO

Reaktionen
0
DTF-Zero, wollte dich und ips ja nicht als schuldig hinstellen aber ich finds dennoch seltsam, dass ihr ihn aufgenommen habt, da b00... ja hier im forum von bizarre überführt wurde auf iccup ränge zu abusen(er stieg ränge auf WÄHREND loss streaks)

so verhalten deutet eigentlich schon darauf hin dass es ihm weniger um fair play geht sondern nur darum sich selbst als besser darzustellen als er wirklich ist und um diese erwartungen erfüllen zu können benötigt er natürlich maphack

Oben