- Reaktionen
- 0
Da ich jetzt schon laengere Zeit nicht mehr in Deutschland war und mich mit dem Thema nicht mehr beschaeftigen musste, brauche ich mal ein Update, das mir hoffentlich bei der Wohnungssuche in Leipzig weiterhelfen wird.
Was gibt es denn inzwischen an brauchbaren Alternativen zu DSL in Gebieten, wo dank moderner Glasfasertechnologie kein T-DSL verfuegbar ist. Brauche nicht zwangslaeufig Breitband (grosse Dateien koennte ich auch mit Laptop in der Uni ziehen), aber halt zumindest irgendeine Form von Flatrate. Einfallen tut mir spontan das Kabelinternet, aber kabeldeutschland sagt, dass das an meiner wahrscheinlichen zukuenftigen Adresse nicht verfuegbar sei. Hat Arcor andere Einzugsgebiete als die Telekom? Gibt es noch Alternativen?
Vielen Dank fuer jede Info
Was gibt es denn inzwischen an brauchbaren Alternativen zu DSL in Gebieten, wo dank moderner Glasfasertechnologie kein T-DSL verfuegbar ist. Brauche nicht zwangslaeufig Breitband (grosse Dateien koennte ich auch mit Laptop in der Uni ziehen), aber halt zumindest irgendeine Form von Flatrate. Einfallen tut mir spontan das Kabelinternet, aber kabeldeutschland sagt, dass das an meiner wahrscheinlichen zukuenftigen Adresse nicht verfuegbar sei. Hat Arcor andere Einzugsgebiete als die Telekom? Gibt es noch Alternativen?
Vielen Dank fuer jede Info

) von AliceDSL und das läuft über dasselbe netz wie mein bisheriges Arcordsl bisher.
Hoffe nur, dass sie da ein nettes Telefon reinsubventionieren, weil bloss ne Laptopkarte ist doch bloed. Falls noch irgendwem was einfaellt nur zu, ansonsten soweit schonmal danke fuer alle Antworten.
. (ich hatte mich beschwert weil sie mir erst dsl versprochen und dann isdn angeboten haben)