• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Interessieren euch Replays mit Audiokommentaren?

Interessieren euch Replays mit Audiokommentaren?

• Ja sicher ich würde mir sowas immer downloaden!

Stimmen: 20 48,8%
  • Das hängt stark vom Match ab aber grun!dsätzlich würde ich es befürworten

Stimmen: 9 22,0%
  • Nur bei absoluten Top Matches würde ich mir überlegen sowas zu holen. Ich halte nicht viel davon

Stimmen: 5 12,2%
  • Sowas kommt nicht auf meinen PC. Ich gucke lieber nur Reps/ Kein Interesse

Stimmen: 7 17,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

HanN00b

Guest
Nach den, wie ich finde, tollen Kommentaren von Bqm zu Replays währe es wichtig für mich zu wissen ob ihr euch für sowas interessiert und euch sowas auch anhöhren würdet. Es wäre schön, wenn jeder der votet einen kleinen Comment mit seiner Meinung dazu postet.

Mfg HanN00b

RWAs von BQM

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Das sind _keine_ RWAs, sondern MP3s zum Nebenherabspielen.

Reaktionen
16
[x] Ja sicher ich würde mir sowas immer downloaden!

Reaktionen
0
ich warte schon auf die nächsten, echt sehr nice und humorvoll gemacht!
wär doch nice eps coverage, am abend zwei spiele per esl.tv und shoutcast und am nächsten tag is noch eins mit audiocomment da :)

Reaktionen
0
[x] Das hängt stark vom Match ab aber grun!dsätzlich würde ich es befürworten

HanN00b

Guest
Original geschrieben von nameless
[x] Das hängt stark vom Match ab aber grun!dsätzlich würde ich es befürworten

hi mein liebling^^ guck mal in den peinlichkeiten thread ich hab da was zu dir geschrieben sag mal ob das stimmt was ich meine (aber nicht hier rein)

Reaktionen
0
Original geschrieben von hann00b

hi mein liebling^^ guck mal in den peinlichkeiten thread ich hab da was zu dir geschrieben sag mal ob das stimmt was ich meine (aber nicht hier rein)

was geht?

imho ist der thread komplett dum ... haettest du mal bisschen nach unten geschaut haettste gesehn das es dazu schon n thread gibt wo man dei meinugn deutlich erkennen kann wenn man nciht ist ...

ja das musste jetzt sein

HanN00b

Guest
Original geschrieben von nameless

was geht?

imho ist der thread komplett dum ... haettest du mal bisschen nach unten geschaut haettste gesehn das es dazu schon n thread gibt wo man dei meinugn deutlich erkennen kann wenn man nciht ist ...

ja das musste jetzt sein

ich wollte poll das ist am besten my friend ^^

Zar von Bar2

Guest
[x] Nur bei absoluten Top Matches würde ich mir überlegen sowas zu holen. Ich halte nicht viel davon

Während meiner Warcraft Zeit hab ich mir nen paar mal Audiokommentare zu Replays angehört, aber später dann nicht mehr, weil man logischweise nicht spulen kann und mir die Replays dadurch zu lange gedauert haben.

Reaktionen
0
ich find das scheisse, weil ich cast wirklich scheisse finde wenn ich das spiel sleber sehen kann. Ich mag es lieber kommentator nen rep anschauen, oder wenn dann cast ohne video.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Annihilator
Das sind _keine_ RWAs, sondern MP3s zum Nebenherabspielen.

Anni es kann sein dass ich falsch liege aber bei wc3 wirds genauso gemacht - wenn ich das richtig in erinnerung habe wird auch da ne mp3 gestartet und dann das replay (oder andersrum)

-=D1ablo666=-

Guest
finds toll dass sich jemand die mühe macht sowas zu machen und supporte es auch :) ist ne gute idee

Reaktionen
0
Ich guck mir replays lieber auf x2 oder x4 an.Will ja auch noch spielen.

@kerri:Kenn das nur so das die beides auf pause machen und dann MP3 starten und dann zählt der Caster eben von 5 oder so runter und bei 0 wird dann das replay weitergespielt.

Artherion

Guest
[x] Nur bei absoluten Top Matches würde ich mir überlegen sowas zu holen. Ich halte nicht viel davon

Dann schon lieber direkt ein Vod, wo man auch sieht, wo der Caster gerade auf dem Bildschirm ist und bla. Außerdem schaue ich mir keine Replays auf Normalspeed an. :bored:

PinkY3

Guest
Original geschrieben von BlueLurker
weiß bis jetzt noch nicht wie das ganze funktioniert

du startest das Spiel, pausierst es bei 1 Minute(je nach dem was der Kommentator sagt), dann gibt er einen Countdown und ihr startet das Spiel wieder gleichzeitig. :)

[x]Ja sicher ich würde mir sowas immer downloaden!

SlannesH

Guest
ich finde es eine super idee. obwohl ich dank isdn es mir nie dl´n werde, würde es mich freuen wenn es sowas öfter gäbe. da sieht man immer das bei bw noch einiges geht ;).

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von KeRRi

Anni es kann sein dass ich falsch liege aber bei wc3 wirds genauso gemacht - wenn ich das richtig in erinnerung habe wird auch da ne mp3 gestartet und dann das replay (oder andersrum)
Das bezog sich ja auch nur darauf, daß hann00b in seinem ersten Post hier RWA schreibt, obwohl es sich nicht um eine Nutzung der RWA-Technik handelt ;)

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Genau, hann00bs Link heißt "RWAs von BQM", nicht weiter dramatisch, aber ich wollte eben darauf hinweisen, dass es einfach nur MP3s sind.
Und Slannesh, gerade diese Dateien kann man doch mit ISDN noch super herunterladen. Das sind pro Spiel maximal 20 MB!

Asta Khan_inaktiv

Guest
mir fehlt die poll option: ja sofort, wenn der caster ein (wirklich) guter spieler ist.

Reaktionen
102
Habe die drei Games gesehen und fand es toll. Der Kommentar war nah am Geschehen - alles Wichtige (Exen, Cliffdrops und natürlich die "Action" bei den Gos) war abgedeckt, dabei immer auf beide Gegner eingehend - Taktik und Fehler der beiden sofort erkannt - klasse :)

Mit ISDN hätte ich mir auf jeden Fall ein oder zwei Spiele gezogen (gut, hatte eine Flatrate), wobei alle drei Spiele mit über 50 MB hart an der Schmerzgrenze sind für ISDN, bezogen auf die Dauer von jeweils knapp 20 Minuten aber wieder gut.

Und, Anni, das Problem ist nicht das ISDN (nix gegen ISDN! Das ist aufgrund seiner Leistungsmerkmale toll, nur ist DSL halt schneller), sondern das vielleicht die Auslastung der Bandbreite eher stört.

Mit DSL 1000 hast du vielleicht voll Auslastung, aber Seiten bauen sich dennoch schneller auf als wenn du mit z. B. konstant 7.5 KB/s herunterlädst und nebenbei, wenn auch nur selten, browst -> Verlängert Zeit ungemein.

Dennoch, SlannesH, ich rate dir den Download - zumal du zumindest vollen Speed hast (manche mögen noch soviel über ingame.de mackern, aber bei Downloads lade ich immerhin mit voller Geschwindigkeit aus der Filebase).

HanN00b

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
mir fehlt die poll option: ja sofort, wenn der caster ein (wirklich) guter spieler ist.

du kannst dir sicher sein das etwas in planung ist wenn genügend interesse besteht! Ich hab den poll nicht umsonst gemacht....

Flirtwithme

Guest
die waren 50mb groß? wtf ich hatte nur 14-20mb entpackt ;) virus!!! ahh amok :D

cya

i~i

Reaktionen
16
Frage: Warum noch ein Thread? Es gibt doch schon einen.

HanN00b

Guest
Original geschrieben von Lord Protector
Frage: Warum noch ein Thread? Es gibt doch schon einen.

Antwort: Weil ich mit einem Vote das interesse besser abschätzen kann und wenn genügend Interesse da ist habe ich nämlich was in Planung

bQm

Guest
freut mich wenn ich da was ins rollen gebracht habe :)

von mir persönlich wirds in den nächsten wochen erstmal keinen kommentar mehr geben, ich mach urlaub :cool:

an und für sich würd ich aber schon mehr machen :D

aber ich freue mich natürlich auch über weitere kommentatoren!

in dem sinne : haut rein jungs!

HanN00b

Guest
Original geschrieben von bQm
freut mich wenn ich da was ins rollen gebracht habe :)

von mir persönlich wirds in den nächsten wochen erstmal keinen kommentar mehr geben, ich mach urlaub :cool:

an und für sich würd ich aber schon mehr machen :D

aber ich freue mich natürlich auch über weitere kommentatoren!

in dem sinne : haut rein jungs!

der meister versteht ^^

Oben