Habe die drei Games gesehen und fand es toll. Der Kommentar war nah am Geschehen - alles Wichtige (Exen, Cliffdrops und natürlich die "Action" bei den Gos) war abgedeckt, dabei immer auf beide Gegner eingehend - Taktik und Fehler der beiden sofort erkannt - klasse
Mit ISDN hätte ich mir auf jeden Fall ein oder zwei Spiele gezogen (gut, hatte eine Flatrate), wobei alle drei Spiele mit über 50 MB hart an der Schmerzgrenze sind für ISDN, bezogen auf die Dauer von jeweils knapp 20 Minuten aber wieder gut.
Und, Anni, das Problem ist nicht das ISDN (nix gegen ISDN! Das ist aufgrund seiner Leistungsmerkmale toll, nur ist DSL halt schneller), sondern das vielleicht die Auslastung der Bandbreite eher stört.
Mit DSL 1000 hast du vielleicht voll Auslastung, aber Seiten bauen sich dennoch schneller auf als wenn du mit z. B. konstant 7.5 KB/s herunterlädst und nebenbei, wenn auch nur selten, browst -> Verlängert Zeit ungemein.
Dennoch, SlannesH, ich rate dir den Download - zumal du zumindest vollen Speed hast (manche mögen noch soviel über ingame.de mackern, aber bei Downloads lade ich immerhin mit voller Geschwindigkeit aus der Filebase).