Interessante Artikel im Internet

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Brutal Realities about Prison in Japan

Silent Screams

“Minor” solitary confinement, the most often assigned punishment, would mean being put into a small room and instructed to sit. Some reports say you must sit in seize, others a cross-legged style. From 0700-1700 this is the assigned position. You do not read or write or hear music. You just sit. You are not permitted to stand up, stretch or walk around the small cell.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Vor etwas über einem Monat schrieb ich an dieser Stelle einen Artikel, in dem ich mich über die meiner Meinung nach nachlassende Qualität im öffentlich-rechtlichen Hörfunk am Beispiel des WDR ausließ.In den Tagen nach Veröffentlichung dieses Textes erreichten mich einige Reaktionen, die zum allergrößten Teil positiv waren. Von mehreren Seiten aus wurde mit nahegelegt, in der Sache doch ein wenig nachzuforschen, denn hier würde man sicherlich auf sehr unschöne Dinge stoßen. Meine Neugierde war geweckt. Ich habe mich durch andere Kritiken gewälzt, Nachforschungen angestellt und mit Insidern aus WDR-Kreisen gesprochen. Das Ergebnis ist der nun folgende Text.
https://autorenkollektiv.org/2018/06/10/wieso-weshalb-warum-das-radio-offenbar-wirklich-krank-ist/

Interessanter Artikel, wie der WDR als großer Radiosender immer weiter abstumpft und sich den typischen Lokalradiogedudel anpasst.

Wirklich eine traurige Entwicklung und das sage ich als GEZ-Supporter.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest

Wie fast jeder der Pythons sehr interessanter Mensch, grandioser Comedian und guter Künstler, mag ihn. Die Message ist schon traurig, wenn man die Gründungsgeschichte der Pythons und die Reaktionen der Studios kennt. Bleibt nur zu hoffen, sollte irgendwer ähnlich kontroverse und gute Stücke planen, immer noch von Musikern und dem Playboy gesponsort wird.



Was für ein Edgelord. Wie ich diese Schickeriatouristen und Lyfe-Optimierere hasse, aber der Artikel ist ja unlesbar grauenvoll, könnte auf Bento für 50-Jährige passen.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen

Online-Detektive müssen permanent löschen, wo unvorsichtige Internetnutzer einen digitalen Flächenbrand gelegt haben. Mathias Kindt-Hopffer hat Golem.de von seinem Berufsalltag erzählt.

Babylon im Gericht

Mittlerweile ist das BVWG zu zwei Dritteln mit der Beanstandung von Asylbescheiden beschäftigt, und dabei sind nahezu immer Dolmetscher nötig. Wie alle Gerichte führt das BVWG eine interne Liste an Übersetzern, die Richter für ihre Verhandlungen bestellen können. Doch darunter ist gerade mal ein Fünftel gerichtlich beglaubigt. "Der Bedarf ist leider viel höher als die Zahl der zertifizierten Dolmetscher, die zur Verfügung stehen", sagt Christian Filzwieser, Richter und Kammervorsitzender des BVWG.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Dämonendauerdienst

Jason Dark ist einer der erfolgreichsten Romanautoren Deutschlands. Seit 40 Jahren und 2.000 Groschenheften bekämpft sein Geisterjäger John Sinclair die wahre Unterwelt.

Sehr interessantes Interview. Sehr interessanter Autor.

Jeder will mitmischen. Überall. Denn der Mensch ist ein Selbermacher

Was ich selber mache, schätze ich mehr, als was ich kaufe. Weil es mir zeigt, dass ich etwas kann. Und das sagt mir ja nie jemand.

Hat mich sehr zum Nachdenken gebracht, würde gerne eure Gedanken dazu hören.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
"Für viele gilt man schon mit 25 als Oma"

Sie hat zwei Studienabschlüsse, doch träumt von einer Karriere als Model. Aber um dort erfolgreich zu sein, muss sie lügen. Das anonyme Gehaltsprotokoll eines Models.

"Ich bin die dicke Frau mit den Akten unter dem Arm"

120 Kilo auf 1,70 Meter: Hier erzählt eine Rechtsanwältin, die aufgrund ihres Übergewichts von Kollegen gemobbt wird. Ihre Mandanten warnt sie vor dem ersten Treffen vor.

Die achte Klasse ist die Hölle

Ryan Plocher unterrichtet Gymnasiasten, Haupt- und Realschülerinnen – in einer Klasse. So haben mehr Kinder die Chance auf einen besseren Abschluss, sagt er.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
“Who the Fuck Am I?”: The Ultimate Guide to Personal Values

A lot of people don’t realize this. A lot of people obsessively focus on being happy and feeling good all the time—not realizing that if their values suck, feeling good will hurt them more than help them. If your biggest value in the world is snorting Vicodin through a swirly straw, well, then feeling better is just going to make your life worse.

Breaking the internet: The story of EverQuest, the MMO that changed everything

When EverQuest's servers first went live, they quickly crashed. To keep EverQuest online, three employees would sit in that freezing cold network room wearing parkas and manually reboot the servers. "Keeping that game up when you didn't know what you were doing, which we didn't, was very hard," Smedley says. Back then there was no one with launch experience. We were just making it up as we went along."
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.485
Reaktionen
664
Ein nur zu begrüßende Entwicklung. Übersetzen wird obsolet und nur noch für die angesprochenen Extrembeispiele eine Rolle spielen.
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.840
Reaktionen
1.164
Enorm hilfreich, wenn sich jeder Texte aus jeder Sprache im Handumdrehen in seine Muttersprache übersetzen lassen kann, wo er sie schneller und besser versteht.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Cryptoqueen: How this woman scammed the world, then vanished

Ruja Ignatova called herself the Cryptoqueen. She told people she had invented a cryptocurrency to rival Bitcoin, and persuaded them to invest billions. Then, two years ago, she disappeared. Jamie Bartlett spent months investigating how she did it for the Missing Cryptoqueen podcast, and trying to figure out where she's hiding.

"And he said: 'Well, first of all, they need a blockchain. They don't have a blockchain today.'

"I said: 'What? You told me it was a cryptocurrency company.'"

The agent replied that this was correct. It was a cryptocurrency company, and it had been running for a while - but it didn't have a blockchain. "So we need you to build a blockchain," he went on.
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
5.511
Reaktionen
1.725
https://www.nytimes.com/2020/08/26/magazine/sex-offender-operation-net-nanny.html

Schon krasse Geschichte, dass die mehr Jahre bekommen für so ne honey trap als für echte Taten.


Den Artikel hatte ich auch gelesen. Frage mich ja, wie häufig das im echten Leben passiert. Würde jede Wette eingehen, dass die allermeisten von denen nicht den Elan hätten, tatsächlich eine 13-jährige zu groomen, aber wenn sie ihnen halt angeboten wird haben sie damit halt auch kein Problem.
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.707
Reaktionen
432
Vor genau dieser Art an Pöbelrechtssprechung graut es mir. Deshalb habe ich hier vor einiger Zeit auch so sehr auf die korrekte Verwendung des Begriffs "Pädophilie" gepocht (wofür ich durchaus hart angegangen wurde). Ich habe das Gefühl in den USA wird dabei die Grenze dessen, was erlaubt oder gesellschaftlich akzeptabel ist, immer weiter verschoben. Belegen kann ich das nicht, aber ich merke zumindest, wie der Diskurs in populären Foren abläuft. Da wird 23-Jährigen schonmal die Fähigkeit zum eigenständigen Denken abgesprochen, weil ja "Wissenschaftler sagen, dass das Gehirn bis 25 nicht fertig ist". Der Logik zu Folge gilt 33-Jähriger mit 23-Jähriger schonmal schnell als "creepy".

Dass Vollnerds wie der im Artikel dann von einer Jury schuldig gesprochen werden, verwundert natürlich auch nicht. Aber er ist halt auch nur ein ekelhafter Kinderficker. Einige hier im Forum feiern das sicher noch ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.485
Reaktionen
664
Ich finds grenzwertig, dass alleine das abgemachte Treffen und in die Wohnung gehen reicht, um dann zehn Jahre in den Bau zu wandern.
Cherry on Top war das Beispiel, dass der tatsächlich Kinderficker unter alternativ Sentencing fallen kann, die Leute aus dem Artikel aber nicht, weil es quasi kein Opfer gibt.

Die Polizei könnte bestimmt einige zu Straftaten anstiften und dann einbuchten, aber ist das ihr Sinn?
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.707
Reaktionen
432
Es ist allein schon deshalb wahnsinnig, weil Pädophilie ja eigentlich die sexualle Attraktion hin zu Prepubertären beschreibt. Selbst wenn man da 13-Jährige mit einbeziehen will, macht das Vorgehen der Polizei keinen Sinn. Sie haben ihm ja kein Foto einer 13-Jährigen gezeigt, sondern einer Dame, die (sichtlich) älter ist, und in Realität sogar älter als er selbst :stupid:. Seine Erklärung, er habe gedacht, dass sie lügt oder einen weirden Fetish hat, klingt deshalb durchaus plausibel.
 
Zuletzt bearbeitet:

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.427
Reaktionen
230
“While we have not found any evidence that Sabatini discriminates against or fails to support females in his lab, we find that Sabatini’s propensity to praise or gravitate toward those in the lab that mirror his desired personality traits, scientific success, or view of ‘science above all else,’ creates additional obstacles for female lab members,” the report concluded.
Alter... :stupid3:
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.707
Reaktionen
432
A few weeks later, Knouse filed a counterclaim that accused Sabatini, among other things, of sexual “grooming.”

Die Dame ist 29! Hab ja schon ein paar mal erwähnt, wie am Rad die Amis in der Beziehung gerade drehen, aber so heftig habe ich es noch nicht erlebt. Die (Selbst-)Infantilisierung von erwachsenen Frauen, aber dann sich wundern, wenn's mit der Gleichberechtigung nicht klappt...

Edit:
Fairerweise muss man sagen, dass da wohl noch mehr Rauch ist.
The former colleague also claimed Dr. Sabatini had coerced her into having sex with him, and that he had asked her if she was sexually active and “fun” before recommending her for a research position at the Whitehead Institute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.840
Reaktionen
1.164
Naja, sagt offenbar die Dame, die sich zum Ziel gesetzt hätte, ihn zu "Weinsteinen"?

Der Fall ist auf den ersten Blick schon verstörend. Ich bin gespannt, was vor Gericht über die Substanz des ganzen zu Tage gefördert wird.

“We thank MIT for recognizing that, in an academic setting such as this, in order to prevent sexual misconduct, policies must make clear that only effective consent to sexual activity is permitted and such consent is not possible in circumstances, such as this, where “unreasonable pressure [exists] … to ‘give in’ to sexual activity, such as when the person initiating the sexual activity [holds] a position of power over the other person,” the attorneys wrote.

Das ist schon harter Tobak: Ein 50jähriger Laborleiter und einer 29jährige Laborleiterin können also per Definition keinen einvernehmlichen Sex haben, solange er viel "mächtiger" ist also sie.
 
Oben