• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Intelligenz wird nicht überleben...

Clawg

Guest
Naja, insbesondere wird bei der sexuellen Selektion der (genetische, nicht statistische!) Durchschnitt bevorzugt. Deswegen sind ja gerade z.B. durchschnittliche Gesichter attraktiv. Legt man am Computer mehrere Gesichter übereinander (also erzeugt man quasi ein "virtuelles Gesichtskind"), kommt in den meisten Fällen ein attraktiveres Gesicht dabei heraus.

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
die dummen menschen töten sich dafür gegenseitig oder sterben an armut.

zu dem glaube ich auch nicht, das intelligenz erbar ist.
außerdem kann man auch nur das wissen fördern und nicht die intelligenz, entweder ist man intelligent oder man ist es nicht.

Reaktionen
0
was istn das hier; habt ihr euch vorher zusammengesetzt und beschlossen, den dümmsten bw.de thread des bisherigen jahres zu schaffen und das als krönung auch noch außerhalb vom OT am leben zu halten?

abgesehen von dem total behinderten eingangspost der nicht nur ganz klares rassistisches denken raushängen lässt sondern auch eine bisherige welt voraussetzt die es nicht gibt und zudem fern jeder vernunft argumentiert sind auch noch zig folgeposts totaler hirnfick; angefangen von claws darstellung intelligenz hätte etwas mit dem wirtschaftlichen rahmenfeld zu tun und würde sich an das marktwirtschaftliche gefüge anpassen, gefolgt von zergsport der meint intelligenz wäre evolutionär bisher noch gar nicht nötig gewesen, über mehlwurm der eugenik krass verharmlost (man beachte sich seine kurze argumentationskette, geht klar draus hervor), weiter über devotikas neuerliche phantastereien über den unterdrückerischen staat in welchem wir leben hin zu xea der meint früher hätten die menschen rein aus ästhetischen gründen gefickt und von einem genetischen zusammenhang zwischen intelligenz und ästethik phantastiert.

ich schlage den admins mal vor die ip adressen gewisser poster hier bzw. ein paar irc logs zu checken, das ganze ist hoffentlich nur fake und nicht von all denen ernstgemeint :/

Reaktionen
0
woah Amrio halt mal den Ball flach, du kochst auch nur mit Wasser!:(

"Idiocracy" ist ein sehr netter Film, aber eben nur ein Film, besonders dieses geile Energygesöff, das die überall draufkippen..herrlich!^^

Das menschliche Dummheit ein Teil der menschlichen "Gesamt-" Natur (sicherlich dumme Wortwahl :D ) ist, sollte hier niemanden verwundern, sonst wäre hier nicht schon so mancher Gassenreißer gepostet worden.
Angst,Hass, Titten und den Wetterbericht könnt ihr morgen in der BILD nachlesen. HF, ich fahr mein geniales Hirn auf Sparflamme.
:cool:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
wer den film ernst nimmt hat evolution nicht verstanden

Reaktionen
0
Dafür rennen dumme früher vor den Zug, bekommen schneller Infektziöse Krankheiten, achten nicht so sehr auf Hygene oder veranstalten Kriege. Achja und AIDS und Drogen darf man nicht vergessen.

Darwin hat sich beim Erfinden der Evolution sicher was gedacht.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das ist doch das tolle an der intelligenz. egal wen man fragt, jeder meint man hat genug davon :)

selbst der größte vollidioten hauptschulbauer denkt er wäre nicht dumm :elefant:

PS: aha, david hat also die evolution erfunden...na denn ist ja gut :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
das ist doch das tolle an der intelligenz. egal wen man fragt, jeder meint man hat genug davon :)

selbst der größte vollidioten hauptschulbauer denkt er wäre nicht dumm :elefant:

PS: aha, david hat also die evolution erfunden...na denn ist ja gut :D

ironie kann schimmeln.
;)

Reaktionen
0
:top2:

selten ein topic hier mit so viel unterhaltungswert zu gesicht bekommen.

zum topic...
dank meines reichhaltigen erfahrungsschatzes lässt sich subjektiv statistisch belegen, dass es nicht einfach ist, eine geile frau zu finden, die meiner intelligenz gerecht wird. weitere beweise dafür wären, dass sich weniger intelligente männer mit weniger intelligenten frauen (bitches) paaren. wären die frauen intelligenter, würden sie sich ja nicht mit den evolutionsversagern da abgeben, sondern wohl eher mit mir, keine frage.
das macht sie hässlich. pech für sie...

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
was istn das hier; habt ihr euch vorher zusammengesetzt und beschlossen, den dümmsten bw.de thread des bisherigen jahres zu schaffen und das als krönung auch noch außerhalb vom OT am leben zu halten?

abgesehen von dem total behinderten eingangspost der nicht nur ganz klares rassistisches denken raushängen lässt sondern auch eine bisherige welt voraussetzt die es nicht gibt und zudem fern jeder vernunft argumentiert sind auch noch zig folgeposts totaler hirnfick; angefangen von claws darstellung intelligenz hätte etwas mit dem wirtschaftlichen rahmenfeld zu tun und würde sich an das marktwirtschaftliche gefüge anpassen, gefolgt von zergsport der meint intelligenz wäre evolutionär bisher noch gar nicht nötig gewesen, über mehlwurm der eugenik krass verharmlost (man beachte sich seine kurze argumentationskette, geht klar draus hervor), weiter über devotikas neuerliche phantastereien über den unterdrückerischen staat in welchem wir leben hin zu xea der meint früher hätten die menschen rein aus ästhetischen gründen gefickt und von einem genetischen zusammenhang zwischen intelligenz und ästethik phantastiert.

ich schlage den admins mal vor die ip adressen gewisser poster hier bzw. ein paar irc logs zu checken, das ganze ist hoffentlich nur fake und nicht von all denen ernstgemeint :/

Ich glaube nicht dass es rassistisch gemeint war, es war einfach ein Beispiel dass uns am klarsten verdeutlichen soll was ER unter dummheit versteht. [Für mich bedeutet seine Andeutung wohl die sich entwickelnde HipHop Kultur, die der Erziehung entwachsen ist und wohl demnach als unumkehrbar bzw "hirnverbrannt" gilt. ] Wenn du darin Rassismus siehst, bedenke dass er sich im selben Atemzug noch geäussert hat, es sei nicht zu verallgemeinern. Sein Beispiel wird aber viel Zustimmung bekommen, wie deren Verhalten auf dich wirkt, und ob es tatsächlich was mit Intelligenz zu tun hat, kannst du bestimmt nicht beurteilen. Ausserdem meinte er eine Fiktive Situation - einen Film, er hat es klar geschildert. Warum meinst du, weiter auf das Thema eingehen zu müssen?

Zu den restlichen Posts komm ich erst garnicht, weil es einfach eine Auflistung aus deiner Sicht der Dinge ist ohne dass du dich in irgend einer Weise damit befasst hättest. Warum ? Die Auslegung meines Posts erklärt mir von alleine dass du nicht ernstzunehmend bist, soll nicht boese rüberkommen, aber du solltest dir gedanken darüber machen, wo es Sinn macht sich zu beteiligen und wo nicht. Denn deinen Interpretation lest sich wie ein Gedicht eines Grundschülers, der die Hochschule mal von Innen auf nem Foto gesehen hat, und es kaum erwarten kann, dort das Hauptfach "Retorik" zu belegen, und auf eine Versetztung hofft, wenn er einen Text schreibt, der so unsinnig geschrieben ist, dass er schon wieder ganz leserlich erscheint. Ich hoff du verstehst die Ironie ;)

lg, du machst dass schon noch

Reaktionen
0
Original geschrieben von xea

Ich hoff du verstehst die Ironie ;)

:elefant:

eine seichte provokation in allen ehren, aber der ging ja monströs unter die gürtellinie.
btw...
bist du w?

Reaktionen
273
Was war dass bitte für ein post? Ich geh mal davon aus dass du im Kurzschluss (kA wiso dich meine Aussage so aufregt) einfach irgendwas geschrieben hast :eek3: [hier ist der Post von Outsider23 gemeint]

Aber will mal nicht so sein und geh drauf ein, weil ich geh gerade kurze Wartepause hab.

Meine sub. Erfahrung hat ya auch nichts mit Wissenschaft zu tun, redet ya keiner davon, es wird auch, eben wie ich geschrieben habe nicht wissenschaftlich zu klären sein, da Schoenheit und auch oft Intelligenz im Auge des Betrachters liegen (meiner Meinung nach) aber da eben meine und auch die Erfahrung vieler Bekannter und Freunde (wir hatten das Thema mal vor kurzem) diesbezüglich sehr ähnlich ist, würde ich meine Aussage gerne so stehen lassen, sofern nicht wenigstens ein paar Leute das totale Gegenteil behaupten (aber ne durchdachte Behauptung).

Denk mal darüber nach, und dann Urteile erst!

lg

LÖL ja, zuerst behauptest du, intelligenz und "schönheit" seien genetisch verankert, was vollkommener schwachsinn ist, dann führst du als beweis deiner unhaltbaren these an "Ähh bei mir in der klasse waren die klukken auch immer die hüppschen eh!" Ich frag mich wo da die angebliche genetische kopplung ins spiel kommt. Ich wiederleg mal eben schnell dein argument:"Bei mit in der klasse war intelligenz ziemlich gleichmäßig über alle schönheitsstufen verteilt."

Vielleicht sind für dich intelligente leute besonders attraktiv, du kannst eventuell, gerade bei den leuten aus deiner klasse, mit denen du so viel zeit verbracht hast die körperliche schönheit garnicht mehr unvoreingenommen beurteilen. Bei mir in der klasse gab es mädels, die waren richtig hübsch, aber spätestens, wenn man sich ein jahr lang die scheisse, die ständig aus ihren mündern gequollen ist anhören musste waren die einfach nicht mehr attraktiv. Du hast einfach eine verzerrte wahrnehmung.

Reaktionen
0
Nur kurz mal geschaut was google dazu ausspuckt:

Einen genetischen Zusammenhang zwischen Schönheit und Intelligenz hat der Ulmer Humangenetiker Horst Hameister festgestellt. "Menschen, die sehr intelligent sind, haben auch die besten Chancen, gut auszusehen", sagte der Geschäftsführende Oberarzt der Abteilung Humangenetik der Universität Ulm vor Wissenschaftlern.

Der Zusammenhang liege daran, dass Gene viele Funktionen erfüllen müssten. "Besonders die Gene, die das Gehirn steuern, sind auch im übrigen Organismus für wichtige Prozesse verantwortlich", erläuterte der Wissenschaftler im Herbst 2002 vor einem Graduiertenkolleg in Ulm.

Der Zusammenhang zwischen Schönheit und Intelligenz zeige sich durch einen Abdruck auf dem Genom. "Das Imprint hat sich über Jahrmillionen gebildet", sagte Hameister.

und

Thema u. a.: Schönheit und Intelligenz. Moderation: Aiman Abdallah.

Psychologie, Humangenetik, Evolutionsbiologie - Die Reichen sind oft die Schönen. Doch sind die Schönen auch die Klugen? Die Wissenschaft sagt ja. Schönheit und Intelligenz hängen genetisch miteinander zusammen. Wie und warum erklärt "Galileo" am Beispiel der schönsten Frauen Deutschlands. (WH: 04.1.05, 08.30 Uhr)

Aiman Abdallah klärt auf. :elefant:

Reaktionen
195
Dachte allerdings auch, dass schon lange bekannte wäre, dass gutes Aussehen und Intelligenz genetisch bedingt zusammenhängen.

Reaktionen
0
und wie bringt man das mit unterschiedlichen kulturellen schönheitsidealen in zusammenhang? bzw schönheitsidealen die sich im laufe der zeit ändern?

dumm und fickt gut verhält sich proportional, das ist eindeutig, aber sieht geil aus und fickt gut oder dumm und sieht geil aus haben für mich keinerlei zusammenhang :[

Guest
man darf auch nicht schönheit bzw. die anlagen dazu mit gutem aussehen verwechseln.

wenn jemand auch gute anlagen hat, sich aber nicht pflegt, keinen sport macht, dick wird, sich schlecht anzieht usw. wird er womöglich als unattraktiv empfunden, obwohl er eigentlich gute anlagen hätte.

andersherum kann man viel aus einem menschen rausholen um ihn für andere attraktiv scheinen zu lassen, ohne dass dieser von natur aus besonders schön wäre...und zudem sind schönheit und attrkativität eh abhängig von der wahrnehmung, denn was schön und attraktiv ist ändert sich im laufe der geschichte ja auch.

Reaktionen
0
evtl. hat darwin trends éingebaut.
wie bei löwen, bei denen mähnen jetzt auch immer mehr out werden.

Reaktionen
273
Komischer weise hat dieser Horst Hameister auf den sich jeder dieser populärwissenschaftlichen artikel bezieht zwar jede menge publikationen im bereich der genetik vorzuweisen, seine thesen zur intelligenz und schönheit hat er jedoch noch in keiner fachzeitschrift publiziert. Woran mag das bloss liegen?

Reaktionen
0
...und zudem sind schönheit und attrkativität eh abhängig von der wahrnehmung, denn was schön und attraktiv ist ändert sich im laufe der geschichte ja auch.
stimmt, wer hätte vor 1000jahren schon ne frau mit arsch und titten gefickt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zergspourtoujours
stimmt, wer hätte vor 1000jahren schon ne frau mit arsch und titten gefickt

nicht wirklich lustig.
level up plz.

FTP

Reaktionen
0
Original geschrieben von Scarab
Nur kurz mal geschaut was google dazu ausspuckt:

und

Aiman Abdallah klärt auf. :elefant:

Ich hoffe stark der Post war ironisch angehaucht. Jeder einigermaßen interessierte Mensch weiß, dass bzgl. aktuellen wissenschaftlichen Thesen fast immer konträre Meinung bei Wissenschaftlern bestehen.
Inwiefern Intelligenz genetisch bedingt ist, ist mMn noch nicht mal einwandfrei bewiesen. Abgesehen davon, gibt es so etwas wie Genentkopplung, deswegen kann man in KEINEM Fall von dauerhaft gekoppelten Genen sprechen. :hammer:

Entelechy

Guest
Zwischen eigenem IQ und IQ der Eltern besteht eine relativ starke Korrelation.
Ob das jetzt an den Genen oder an der Erziehung liegt...

Reaktionen
0
sollte es mir dann zu denken geben, dass ich objektiv betrachtet einen meiner elternteile in mancher hinsicht für ziemlich unterbelichtet halte?

Reaktionen
0

Ich glaube nicht dass es rassistisch gemeint war, es war einfach ein Beispiel dass uns am klarsten verdeutlichen soll was ER unter dummheit versteht. [Für mich bedeutet seine Andeutung wohl die sich entwickelnde HipHop Kultur, die der Erziehung entwachsen ist und wohl demnach als unumkehrbar bzw "hirnverbrannt" gilt. ] Wenn du darin Rassismus siehst, bedenke dass er sich im selben Atemzug noch geäussert hat, es sei nicht zu verallgemeinern. Sein Beispiel wird aber viel Zustimmung bekommen, wie deren Verhalten auf dich wirkt, und ob es tatsächlich was mit Intelligenz zu tun hat, kannst du bestimmt nicht beurteilen. Ausserdem meinte er eine Fiktive Situation - einen Film, er hat es klar geschildert. Warum meinst du, weiter auf das Thema eingehen zu müssen?

Zu den restlichen Posts komm ich erst garnicht, weil es einfach eine Auflistung aus deiner Sicht der Dinge ist ohne dass du dich in irgend einer Weise damit befasst hättest. Warum ? Die Auslegung meines Posts erklärt mir von alleine dass du nicht ernstzunehmend bist, soll nicht boese rüberkommen, aber du solltest dir gedanken darüber machen, wo es Sinn macht sich zu beteiligen und wo nicht. Denn deinen Interpretation lest sich wie ein Gedicht eines Grundschülers, der die Hochschule mal von Innen auf nem Foto gesehen hat, und es kaum erwarten kann, dort das Hauptfach "Retorik" zu belegen, und auf eine Versetztung hofft, wenn er einen Text schreibt, der so unsinnig geschrieben ist, dass er schon wieder ganz leserlich erscheint. Ich hoff du verstehst die Ironie ;)

lg, du machst dass schon noch

und du beleg mal bitte nen grammatik und rechtschreibkurs, bevor du mit deinem dünnpfiff loslegst oder anderen "Hauptfach "Retorik"" empfiehlst

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Sargon
und du beleg mal bitte nen grammatik und rechtschreibkurs, bevor du mit deinem dünnpfiff loslegst oder anderen "Hauptfach "Retorik"" empfiehlst

Meinten Sie: Rhetorik?

Reaktionen
273
Deswegen ja die """"""" nehm ich an...

Cpt. Obvious

qwertzasdf1234

Guest
asdf zshg lesen ftw

bzw einfach ma satz zuende lesen und ned nur rechtschreibflame und nachher das wort aufgreifen, fukken pwned

Reaktionen
0
kk bbq...btw das war nicht nur als rechtschreibflame gemeint

Reaktionen
0
Frei nach Pratchett: "intelligence is a overrated ability" oder "Stupid men are often capable of things the clever would not dare to contemplate..."

Die Menschheit würde wohl zusammenbrechen, wenn jeder IQ 150+ hätte. Es muss auch naive, draufgängerische, eingebildete, arrogante, Blödköpfe geben. (im Verhältnis gesehen)
Denn auch die spielen ihren Part in der Gesellschaft.

Ansonsten glaube ich, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Die Anlagen oder das Potential will ich mal außen vor lassen.. hab da ka.
Aber wenn man den eigentlich IQ von heute und von vor 50 Jahren messen würde, hätte man ganz sicher eine gewaltige Steigerung.

IMO kann man aus Kindern praktisch alles rausholen, wenn man nur will.. weswegen ich auch stark an der Aussagekraft der ganzen Zwillingsstudien zweifele.

Durchaus möglich, dass die dümmste Hiphopschlampe der Klasse eigentlich eine geniale Physikerin geworden wäre, wenn Assieltern und Assifreundeskreis nicht gewesen wären.

und btw: Zwei der geilsten Mädels in meinem Jahrgang haben 1,0 / 1,2 Abi hingelegt. ok grad gemerkt, dass das für BB ja nix heisst. also sie waren recht schlau.

Reaktionen
0
war auch nicht lustig gemeint und übrigends ist das hier ne diskussion auf total hohem niveau und alle höheren lebensformen haben im übrigen eine hohe intelligenz.

alle Pflanzen zum bleistift

huren

Reaktionen
0
Vielen dank für den gelungenen Morgen ;-)

Achja und ich finde es nicht fair, den armen Frauen die Sache in die Schuhe zu schieben. Schließlich sind es doch die intelligenten, reichen Männer, die mit der geilen, dummen Frau Kinder in die Welt setzen und damit den Untergang der Zivilisation provozieren ...

xea

Reaktionen
0
hab wohl etwas viel "browoziert" aber im Grunde genau den Punkt erreicht, den ich wollte :D Absoluten Sonsens";)

- Das mit der genetischen Verankerung mein ich ernst (Dass Schoenheit auch sehr oft Intelligenz bedeutet)

- Vom Rest kann jeder halten was er will;)

lg

ps. Wayne, und nein ich bin nicht W

The_Company

Guest
Das mit der genetischen Verankerung mein ich ernst (Dass Schoenheit auch sehr oft Intelligenz bedeutet)
http://www.youtube.com/watch?v=kkjvExEsotY
Angela Merkel
Paris Hilton
Geeks
Hauptschuelerinnen vs Gymnasiastinnen - mal verglichen?

Tut mir leid, aber das sind mir zuviele Gegenbeispiele, die mir in 30 Sekunden einfallen, als dass Dein Argument auch nur halbwegs Sinn machen wuerde.

Guest
Hauptschuelerinnen vs Gymnasiastinnen - mal verglichen?

also sorry, aber da trifft es auf jeden fall zu. kenne keine attraktive hauptschülerin, die gehören ja meistens auch einer bestimmten sozialen schicht an und kleiden sich dementsprechend, dass es einfach nur ekelig aussieht.

Reaktionen
0

also sorry, aber da trifft es auf jeden fall zu. kenne keine attraktive hauptschülerin, die gehören ja meistens auch einer bestimmten sozialen schicht an und kleiden sich dementsprechend, dass es einfach nur ekelig aussieht.

Wie bitte? Mach mal die Augen auf! ;)

Ich wohne in der Nähe einer HS und wenn ich die Mädls da nach Hause gehen sehe, denk ich mir teilweise auch "wow". Solche Mädls gibts aber genauso aufm Gymnasium als auch auf der Realschule. Meiner subjektiven Meinung nach hat Intelligenz nichts mit Aussehen zu tun.

Wie schon einer sagte, man gucke sich Angela Merkel und ihre Zeugnisse an oder ungefähr 85% der Damen welche Informatik, Physik, Chemie oder Mathe studieren.

Ebenso brauche ich mir bloß meine Lehrer angucken, teils sehr intelligente Leute aber zum größten Teil einfach hässlich und zwar wirklich hässlich. Nicht so das man sagen könnte, die sahen vor 20 Jahren bestimmt gut aus.

Reaktionen
0
Rein Evolutionstheoretisch gesehen gehts eh den Bach runter.
"Natürlich" gesehen sterben die dummen, schwachen und kranken tendenziell aus, da sie a) mit geringerer Quote überhaupt überleben und b) schwerer Fortpflanzungspartner finden.
Diese beiden Punkte fallen aber in unserer Welt weg. Fazit: körperliche wie geistige Defizite vererben und entwickeln sich immer weiter, anstatt auszusterben.

Es wird allerdings in meinen Augen in den nächsten Jahrhunderten zu krassen Extrema kommen. Die Tendenz geht eh dahin, dass sich intelligentere (oder die, die sich dafür halten) gerne bzw speziell mit ebenfalls intelligenteren paaren, den Aspekt "gute Gene" im Hintergrund. Auf der anderen Seite bekommen die Deppen auch nur Deppen, das Ergebnis sind Superdeppen, die sich dann wieder nur mit Superdeppen paaren um in ein paar Generationen eine Art von Hyper-Spezial-Deppen-Mutanten zu gebären.

Reaktionen
0

Das ist mal total übertrieben :)

Es gibt genauso attraktive Hauptschülerinnen wie Gymnasiastinnen. Und genauso gibt's auch "eklige" aus jeder Bildungsschicht.

Ganz davon abgesehen, dass heutzutage eh jeder Spaten aufs Gymnasium geht.

Reaktionen
0
Da Männer grundsätzlich intelligent und Frauen allesamt dumm sind, und die Fortpflanzung logischerweise fair auf beide Parteien aufgeteilt ist, wird beides immer überleben. q.e.d.

Oben