InStarcraft Ladder Ranking

Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
90
Reaktionen
0
515308-1.png


bitte sehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0



@ unter mir, jaja habs ja schon geändert bla
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Könnte nicht jemand ein Stick für den thread machen ?
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
lol, bin gerade von Gold in die Platin Liga aufgestiegen, obwohl ich nur 2 aus 3 geholt habe ... Platz 1 in einer 16 Mann liga
... nächstes Spiel gewonnen: Diamond Liga :D
was gehtn?
 
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
8
Reaktionen
0
enix machste auch updates auf der ersten seite? die is nimmer ganz aktuell denk ich ;)


422063-1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ich habe mit meinen mäßigen PHP/CSS Fähigkeiten die Ladder etwas automatisiert. Es wurde jeder geadded der hier seine sc2sig eingebettet hat, da man mit dieser die Profiladresse auslesen kann. Sollte jemand seinen Namen vermissen bzw. jemand mit aufgenommen werden soll, bitte mir den Profillink per PN schicken oder hier eine eingebettete Signatur posten.

Der Webspace ist nicht das Wahre und so wird jeder Eintrag nur ungefähr alle 2h aktualisiert. Das Script ist vielleicht noch etwas Buggy und etwas unsauber programmiert, ich werde aber daran weiterarbeiten.

http://zenic.square7.ch/ranking/ranking.php
 
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
435
Reaktionen
0
Ort
in the sky
Ich habe mit meinen mäßigen PHP/CSS Fähigkeiten die Ladder etwas automatisiert. Es wurde jeder geadded der hier seine sc2sig eingebettet hat, da man mit dieser die Profiladresse auslesen kann. Sollte jemand seinen Namen vermissen bzw. jemand mit aufgenommen werden soll, bitte mir den Profillink per PN schicken oder hier eine eingebettete Signatur posten.

Der Webspace ist nicht das Wahre und so wird jeder Eintrag nur ungefähr alle 2h aktualisiert. Das Script ist vielleicht noch etwas Buggy und etwas unsauber programmiert, ich werde aber daran weiterarbeiten.

http://zenic.square7.ch/ranking/ranking.php

geile arbeit, aber ich fehle irgendwie xD
 
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Das Script liest die Daten von der BNet Seite aus, da du aber die Sc2sig als Bild gepostet hast, hab ich leider den Profillink nicht. Wenn du mir den Link per PN schickst oder hier die Signatur einbettest, kann ich dich hinzufügen.
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
Hier mal ein weiterer Noob, keine Ahnung wie ich in Gold eingestuft wurde, aber die 25 Spiele merk ich schon deutlich, am Anfang ging garnix und ich hab vor allem die Zerg Makromechanik unterschätzt. Es läuft zwar noch immer alles andere als rund aber Besserung ist in Sicht :)

 
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Wir wollen auf der Mainpage was auf die Beine stellen. Ich kann euch leider nicht sagen, wann es so weit sein wird.

@Zenic das Teil ist sehr cool.
 
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hi@

Es gibt seit kurzem eine Page auf der man seine eigene Custom ladder erstellen kann.

http://sc2divisions.com/custom/instarcraft-de/118

Habe dort direkt die Ladder für unsere Community erstellt.

Dies nimmt dem TE wohl einiges an Arbeit ab. Würde mich freuen wenn ihr hier Antwortet oder mir eine PM mit eurem B.net Accountlink schickt sofern ihr geaddet werden wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
@Matsuyama, ist ja alles sicherlich schön und gut, aber wollt ihr eine InStacraft Ranking nicht intern, sprich auf der Mainpage haben? Außerdem würden auf deiner Page nur die Spielnamen der User angezeigt werden, aber nicht die Forennamen, so wie ich das verstanden habe (meistens Username=/=Spielname).

@2n2, 3n3 Ladder, dies wird sicherlich auch noch folgen, wenn wir erstmal mit 1n1 fertig sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben