diamond zu erreichen ist ja auch easy as hell....
ich hab nie (wirklich nie) sc1/bw gespielt. sc2 beta habe ich 5 games mit terra gemacht (custom games). dann erst jetzt vor kurzem das game gekauft. 20 games übungsliga gespielt mit protoss. dann die 5 einstellgames und mit 4-1 platin gekommen. nach weiteren 20(?!) games kam ich dann diamond...
dabei habe ich null plan was die einzelnen einheiten machen....ich habe noch nie zerg gespielt...bis vor kurzen wusste ich ich nichtmal das hyrdas t2 sind Oo
keine ahnung welche unit welche kontert. Und ob ne map gut oder schlecht für mich ist weiss ich erst recht nicht.
im 2on2 das gleiche.. war jetzt lange zeit gold platz 1 mit 800 punkten und dann gerade direkt auf platz 8 diamand befördert worden.
Achja...ich spiel nicht_terra_sondern_protoss
Will damit nicht sagen wie gut ich bin, sondern eher, wie schwach eigentlich diamand wirklich ist, wenn jmd mit solch unvermögen so hoch kommt.
In Warcraft Forum waren ganz sicher nicht die hälfte der User in der lage solo level 40 zu schaffen (was ich eigentlich mit diamand vergleichen würde)
(fairerhalber muss ich dazu sagen das ich in wc3 nicht gerade schlecht war, hab bspw. in Alien Invasion gespielt)
Ach wenn jmd paar 1on1´s will, ruhig fragen