InStarcraft Ladder Ranking

Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
367723-1.png
 
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
So ne Idee: Was ist wenn du lieber TE die Sigs alle in den ersten Post reinkopierst? Dann mußt sie nur hin und hertauschen, denk das wäre weniger arbeit als die ganzen Posts hier immer aufs neue durchzugehen

pro Post sind lediglich 44 Bilder erlaubt und wir wären bereits beim aktuellen Stand schon lange drüber.
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
vielleicht kann GM da was nettes an den start bringen. eventuell auch für die mainpage?
keine ahnung, aber es wär bestimmt ne möglichkeit.
 
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0


Bin immer für Custom Games zu haben, also falls jemand ein wenig trainieren will, einfach anschreiben.
 
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
So, und noch ein Update. Falls irgendwo Fehler sind, müsst ihr mich entschuldigen - so langsam wird es schwer die Übersicht zu behalten :(
 

Tulkas

Guest
aktualisiert der Threadersteller auch unsere Punkte? stell mir das als vieel arbeit vor ^^
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Vielleicht sollte das in den Startthread: Jeder Spieler der hier mitmachen will legt sich ein Lesezeichen von der Sig an. Braucht man dann nur drauf gehen, wenn man ein paar Spiele gemacht hat und dann wird das Bild hier automatisch aktualisiert. Die Punkte selber wollte der TE machen, aber die Idee mit den Bildern kam ja schon auf. Wäre cool, wenn das kommt.
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Hey Enix, wollte dir einfach mal an dieser Stelle meinen Dank aussprechen, tolle Arbeit leistest du hier, muss auch mal gesagt werden und nicht nur die ganze Zeit kommentarlos Sigs posten ;)

Gruß
 
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
@Cola, schön dich dabei zu haben :)

@Tulkas, ja ich aktualisiere die Punkte so weit ich Zeit habe.

@Miragee die Bilder aktualisieren sich glaube ich jede 8 Stunden - das ist oft genug ;)

Wie ihr sehen könnt, habe ich jeden User in der Liste per Link mit seiner Signatur verbunden. So muss ich nur kurz drauf klicken und die Punkte mit "Einfügen"-Funktion korrigieren. Was am meisten nerft, sind die Platzierungen: die muss ich immer komplett durchgehen, weil auch bei der geringen Änderung die kompletten Zahlen sich ändern.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich die Platzierungen nicht weglasse und einfach nach jedem 10. User eine Leerzeile einfüge. So könnt ihr eure Platzierung selber schnell ausrechnen.

@Nitrox, vielen dank für die Blumen :love: Leider kann ich die Liste nicht so oft aktualisieren, wie ich es mir erhofft habe.
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Echt, das macht sich von selber? Will ich sehen, bin ich gespannt. :D
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
diamond zu erreichen ist ja auch easy as hell....

ich hab nie (wirklich nie) sc1/bw gespielt. sc2 beta habe ich 5 games mit terra gemacht (custom games). dann erst jetzt vor kurzem das game gekauft. 20 games übungsliga gespielt mit protoss. dann die 5 einstellgames und mit 4-1 platin gekommen. nach weiteren 20(?!) games kam ich dann diamond...

dabei habe ich null plan was die einzelnen einheiten machen....ich habe noch nie zerg gespielt...bis vor kurzen wusste ich ich nichtmal das hyrdas t2 sind Oo

keine ahnung welche unit welche kontert. Und ob ne map gut oder schlecht für mich ist weiss ich erst recht nicht.

im 2on2 das gleiche.. war jetzt lange zeit gold platz 1 mit 800 punkten und dann gerade direkt auf platz 8 diamand befördert worden.
Achja...ich spiel nicht_terra_sondern_protoss :)

Will damit nicht sagen wie gut ich bin, sondern eher, wie schwach eigentlich diamand wirklich ist, wenn jmd mit solch unvermögen so hoch kommt.
In Warcraft Forum waren ganz sicher nicht die hälfte der User in der lage solo level 40 zu schaffen (was ich eigentlich mit diamand vergleichen würde)

(fairerhalber muss ich dazu sagen das ich in wc3 nicht gerade schlecht war, hab bspw. in Alien Invasion gespielt)

Ach wenn jmd paar 1on1´s will, ruhig fragen :)
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
In Warcraft Forum waren ganz sicher nicht die hälfte der User in der lage solo level 40 zu schaffen (was ich eigentlich mit diamand vergleichen würde)

das kannst du aber nicht vergleichen. in wc3/tft gab es wohl zu keiner zeit 12.000 spieler mit solo lvl 40+ auf europe alleine!
damit, dass diamond nicht schwer zu erreichen ist für einen ambitionierten spieler mit rts-erfahrung, hast du natürlich recht.
 
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.062
Reaktionen
0
Vielleicht sollte man den Thread Sticky machen, sonst versinkt er irgendwann mal in den Tiefen des Forums. Irgendein Moderator kann das doch sicher mal machen.
 

jdq

Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
47
Reaktionen
0
ich poste dann auch mal, damit es unter bei bronze nen bisschen voller wird :)

 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
So, und noch ein Update. Falls irgendwo Fehler sind, müsst ihr mich entschuldigen - so langsam wird es schwer die Übersicht zu behalten :(

Eigentlich total unwichtig, aber du schreibst im ersten Post unten "KUPFER".
Es gibt keine "Kupfer-Liga" mehr, jene heisst Bronze. Aber gerade wegen der fehlenden Kenntnis wurde sie ja abgeschafft. ^^
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Vielleicht sollte das in den Startthread: Jeder Spieler der hier mitmachen will legt sich ein Lesezeichen von der Sig an. Braucht man dann nur drauf gehen, wenn man ein paar Spiele gemacht hat und dann wird das Bild hier automatisch aktualisiert. Die Punkte selber wollte der TE machen, aber die Idee mit den Bildern kam ja schon auf. Wäre cool, wenn das kommt.
Man hat ja die Möglichkeit seinen ingame Name + Identifier anzugeben. Vlt. könnte man damit was machen. So als Thread find ich das auf Dauer bissl sinnlos aber dass halt jeder, der seinen Namen da angibt irgendwo gelistet ist auf der Mainpage hätte schon was für sich. (oder halt 'ne Ausnahme machen und Bilder die von der Sig-Page-Url-kommen erlauben)
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
pro Post sind lediglich 44 Bilder erlaubt und wir wären bereits beim aktuellen Stand schon lange drüber.

vielleicht kann GM da was nettes an den start bringen. eventuell auch für die mainpage?
keine ahnung, aber es wär bestimmt ne möglichkeit.

Was ich anbieten kann ist natürlich, daß enix das auf der Mainpage via CMS und HTML statt hier als Forenthread mit vBCode macht, da gäbe es keine Bildbeschränkungen und auch Tabellen wären ohne dieses Hilfskonstrukt möglich. Im Forum Ausnahmen für Einzelthreads zu machen geht nämlich leider nicht einfach. Also er wäre dann Staffi, der sich eben primär um das Ranking kümmert. Kannste dir da ja überlegen, enix, wir beißen nicht. ;)

Natürlich wäre es cool das ganze stärker zu automatisieren, um die mühsame Sortierung etc. zu vermeiden. Allerdings bin ich codingtechnisch persönlich momentan total ausglastet (SC2CL, Cupskript, Replays, um mal drei Großbaustellen zu nennen.) Eventuell könnte dir jemand aus dem Staff helfen oder wenn jemand hier sich findet und mithelfen würde das zu machen. Die Arbeit wäre dabei weniger das ganze in eine DB zu speichern und wieder auslesen als viel mehr das zu machen, was der Signaturgenerator macht, nämlich die Werte direkt von der Bnet-Seite auszulesen. Also wenn da jemand uns helfen will, nur zu, meldet euch, am besten direkt via PN oder Mail.
 
Oben