inStarcraft.de verlost insgesamt 17 Betakeys (Turnier & Storyquiz)

Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
für alle die am Wettbewerb teilnehmen. Die ingame channel sehen wie folgt aus:
op insc.de
sollte der voll sein, joint in die folgenden channel:
op insc.de-2
op insc.de-3
op insc.de-4
op insc.de-5

usw.

Gruß PiIIe

edit: für leute die probleme haben gibt es den moderierten channel:
op instarcraft.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2004
Beiträge
44
Reaktionen
0
Wer mich im Turnier zum Gegner hat kann sich glücklich schätzen, ich habe nur einmal die Kampagne durchgespielt und sonst keine MP Erfahrungen in BW, nur welche in WC 3 :ugly:
€ Wo finde ich das Grid?
 
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
65
Reaktionen
0
Klasse... Ich komme nicht ins eu Battle.net ... Alles andere geht wunderbar
 
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hat nun doch alles geklappt, aber als AFH Veteran hat man nicht gerade so große Chancen^^ Trotztdem danke für die Bemühungen instarcraft staff! :)
 
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
86
Reaktionen
0
Wann werden eigentlich die 3 Gewinner bekannt?

Herzlichen Glückwunsch bereits an die 4 Halbfinalisten.
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Sehr schönes Turnier, so etwas sollte es öfters geben. Bin auch in der ersten Runde rausgeflogen, habe zwar keine Ahnung, wer mein Gegner war, aber er hatte knapp doppelt soviel APM wie ich, weswegen ich mal vermute, dass er nicht unbedingt so en D+ Noob wie ich war :p

Nachdem es also mit dem Halbfinale nichts wurde muss ich nun Glück haben bei der Auslosung :D
 
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
166
Reaktionen
0
Mir geht es genauso, wenn man die Addons weglässt, sind es mehr als eine namentlich bekannte Brut.

Seid ihr euch da absolut sicher, dass sich da kein Fehler eingeschlichen hat?

sry for selfquote, aber wäre wirklich interessant zu wissen :)
 
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
166
Reaktionen
0
Ich bin selber nur noch bei einer Brut gelandet. :)
Ich denke mal, dass da kein Fehler in der Frage vorhanden ist.

Und das trotz der Tatsache, dass die nur von Blizzard authorisierten Erweiterungen nicht eingerechnet werden?
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
sry for selfquote, aber wäre wirklich interessant zu wissen :)

ich hatte auch noch so einige über nachdem ich mit durch kapangnen und bonus zeugs durchgecheatet habe
hab dann halt eine rausgepickt und als antwort genommen
 

zuLu~rApTeiL

Guest
Sehr schönes Turnier, so etwas sollte es öfters geben. Bin auch in der ersten Runde rausgeflogen, habe zwar keine Ahnung, wer mein Gegner war, aber er hatte knapp doppelt soviel APM wie ich, weswegen ich mal vermute, dass er nicht unbedingt so en D+ Noob wie ich war :p

Nachdem es also mit dem Halbfinale nichts wurde muss ich nun Glück haben bei der Auslosung :D

Bin danach in der zweiten Runde rausgeflogen. Wir hatten einfach kein Grid-Luck. :|
 

eVoLu[ion

Guest
HeY Leute ,
ist es in Ordnung ,wenn ich die Fragen mit einem Freund beantworte und wir dieselben Lösungen mit 2 unterschiedlichen bnet+instarcraft acc s abschicken .
Und noch eine Frage : Denk ihr wir haben mit 28 richtigen Antworten noch eine Chance ;D ,wir finden nämlcih keine Antwort auf 24 :( und es kann ja immer mal gut sein das etwas falsch ist . Viel Glück allen anderen Teilnehmer ( ich hoffe das es nicht so viele sind ;D )
MfG eVoLu[ion
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
HeY Leute ,
ist es in Ordnung ,wenn ich die Fragen mit einem Freund beantworte und wir dieselben Lösungen mit 2 unterschiedlichen bnet+instarcraft acc s abschicken .
Und noch eine Frage : Denk ihr wir haben mit 28 richtigen Antworten noch eine Chance ;D ,wir finden nämlcih keine Antwort auf 24 :( und es kann ja immer mal gut sein das etwas falsch ist . Viel Glück allen anderen Teilnehmer ( ich hoffe das es nicht so viele sind ;D )
MfG eVoLu[ion

Glaubst du im Ernst, dass der Staff jetzt weiss, ob du eine Chance hast? Normalerweise werden die Einsendungen erst nach Ende ausgewertet. Und wenn ich so ein Event veranstalten würde, wäre ich natürlich nicht so doof, 2x die gleichen Antworten zu akzeptieren. Denn dann könnte jeder einfach Mehrfacheinsendungen machen mit allen seinen bnet accs, wer weiss, wer wirklich ein Freund ist?
 
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
166
Reaktionen
0
Ich habs auch zusammen mit meinen 20 Bekannten gemacht, wir schicken daher auch die gleiche Lösung ein...:rolleyes:

Mal ernsthaft, ich hoffe solche Mehrfacheinsendungen werden direkt disqualifiziert.
 

CosmosVsKosmos

Guest
Ich denke die werden nicht die 50-70 Einsendungen am Ende auswerten.

Die kriegen ja über nen Zeitraum die Einsendungen. Und je nach Lust bewerten sie dann ne verschiedene Anzahl an Einsendungen.

FRAGE:
Welche namentlich bekannte Zergbrut hat weder einen Auftritt in StarCraft noch in Brood War und wieviel namentlich bekannte Zerebraten gibt es?

Wieso wird da von Einzahl bei der Zergbrut gesprochen? Es gibt nen Haufen von namentlich bekannten Zergbruten die in den Kampagnen nich vorkommen.

Und bezieht sich jetzt die bekannten Zerebraten NUR auf die Kampagnen oder auf alle die namentlich bekannt sind (Was auchn paar is)
 
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
166
Reaktionen
0
Ich denke die werden nicht die 50-70 Einsendungen am Ende auswerten.

Die kriegen ja über nen Zeitraum die Einsendungen. Und je nach Lust bewerten sie dann ne verschiedene Anzahl an Einsendungen.

FRAGE:
Welche namentlich bekannte Zergbrut hat weder einen Auftritt in StarCraft noch in Brood War und wieviel namentlich bekannte Zerebraten gibt es?

Wieso wird da von Einzahl bei der Zergbrut gesprochen? Es gibt nen Haufen von namentlich bekannten Zergbruten die in den Kampagnen nich vorkommen.

Und bezieht sich jetzt die bekannten Zerebraten NUR auf die Kampagnen oder auf alle die namentlich bekannt sind (Was auchn paar is)

:wave: einfach mal Augen auf und die Posts weiter oben lesen
 

CosmosVsKosmos

Guest
Ich hab sie schon gelesen aber bringen tuts mir nicht viel =(


Es wird nach eienr Zergbrut gefragt. Doch es gibt mehrere die den Tatbestand erfüllen. Sie tauchen nicht in Starcraft und Broodwar (Kampagne) auf und sind namentlich bekannt (tauchen im SC Universum auf)
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
wie schauts mit dem turnier aus?
irgendwelche updates?
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
62
Reaktionen
0
wie siehts denn nun mit dem keyturnier aus? wurde gestern das finale gespielt? sind die 3 randomkeygewinner bekannt?
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Die Zufallsgewinner wurden ausgelost und kontaktiert. Im Gegensatz zu denen haben sich allerdings die beiden Finalisten nicht zum angesetzten Finaltermin gemeldet und nur einer der Halbfinalisten hat uns seinen Account mitgeteilt. Damit werden die Finalkeys nach unten weiter durchgereicht, da wir die Liste zusammen mit den Storyquizgewinnern, die heute im Laufe des Tages bestimmt werden, zügig einschicken wollen. Da es leider nur 3 Keys, aber vier weitere Viertelfinalisten gibt, werden wir leider nochmal losen müssen. Die Losgewinner werden dann per Mail kontaktiert und gebeten ihre Accountinfo (Bnet-Mail, Vor- und Zuname) einzuschicken. Je nachdem wie schnell diese reagieren, gibt es am Abend dann eine News mit allen Gewinnern, mindestens aber mit den Zufallsgewinnern und hoffentlich auch den Storyquizgewinnern, wobei wir dort deutlich mehr Einsendungen hatten, als nach den ersten Reaktionen zu erwarten.
 

Black_Virus3033

Guest
der text irritiert nich gerade ein wenig, also wurden die zufälligen turniergewinner nun schon kontaktiert oder werden die nochmal neu ausgelost ?
gruß
 
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Bin echt gespannt auf die Auflösung des Quiz.
Als durchaus SC begeisterter Mensch der noch nicht seit 98 dabei ist war es wirklich interessant die Fragen zu beantworten. Hat sehr viel Spaß gemacht die Welt rund um SC zu erforschen :)

Sehr schönes Quiz, hoffe sowas gibts bei Gelegenheit wieder :p
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
der text irritiert nich gerade ein wenig, also wurden die zufälligen turniergewinner nun schon kontaktiert oder werden die nochmal neu ausgelost ?
gruß

Die 3 Zufallsgewinner wurden schon ausgelost. Aber von den 4 Keys, die für die Turniergewinner gedacht waren, waren die zwei Finalkeys ja an das Ausspielen des Finales gekoppelt, was nicht passiert ist. Von den Halbfinalisten hat auch nur einer sich gemeldet, entsprechend sind nun drei Keys aus dem Gewinnerpool offen, die dann nach unten durchgereicht werden, d.h. erstmal an die anderen Viertelfinalisten. Das sind aber vier Leute, also müssen wir losen, wer davon einen bekommen.
Also, wenn du nicht das Viertelfinal erreicht hast, sieht es schlecht für dich aus.
 

Black_Virus3033

Guest
thx @ general mengsk
jetzt hab ichs verstanden, dann kann ich mir ja selber nur die daumen drücken ! :)
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
und gibts schon neuigkeiten wann es verkündet wird punkto quizgewinner? ^^
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
muss ja ein höllen aufwand sein so einen betazugang freizuschalten
 
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
63
Reaktionen
0
Lies mal hier was Mengsk dazu geschrieben hat, dann verstehst dus:

"Da ich zuletzt auch wieder Mails erhalte, die fragen, wo die Keys bleiben: Auch nach Einsenden der Gewinnerliste durchläuft das bei Blizzard ein Prozedere, was einige Tage dauert. Dummerweise war ausgerechnet dann noch eine Keywelle, in die unsere Liste es aber offensichtlich noch nicht geschafft hat. Aber ihr seid nicht die einzigen Gewinner, denen es so geht, hier ein aktueller Bluepost dazu:
http://starcraft2.ingame.de/starcraf...ad&thread=2693 "

Quelle: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=3745842#post3745842
 
Oben