hoffentlich meinste das wirklich nicht ernst.mir fehlt templar aka konrad der > all xD
hoffentlich meinste das wirklich nicht ernst.mir fehlt templar aka konrad der > all xD
hoffentlich meinste das wirklich nicht ernst.
in bw fande ich ihn auf esl tv auch nicht so toll, nicht unterhaltsam und sein wissen bzgl bw war halt auch ziemlich eingerostet. aber als sc2 caster gefällt er mir wirklich gut, man merkt eben, dass er sich auch als spieler intensiv mit dem spiel auseinandersetzt.
Als Caster überzeugt mich keiner der Genannten (die ich kenne), würde bei jedem einen englischen Cast von den üblichen Verdächtigen bevorzugen.
Take hat allerdings ganz andere Qualitäten, insbesondere das Anlocken von professionellen Cocastern (die locker jeden in der Liste ausstechen) und das Hosten von sehr guten Events macht ihn mMn eindeutig zur Nummer 1.
Seine Kameraführung und Einzelcast sind allerdings eher bescheiden, damit ist er jedoch in guter Gesellschaft bei den gegebenen Antwortmöglichkeiten.
[x] Take
in bw fande ich ihn auf esl tv auch nicht so toll, nicht unterhaltsam und sein wissen bzgl bw war halt auch ziemlich eingerostet. aber als sc2 caster gefällt er mir wirklich gut, man merkt eben, dass er sich auch als spieler intensiv mit dem spiel auseinandersetzt.
TAKE und Desktopspringer FiLLy ''the brain'' klockow
wieso isn der drooL nirgendwo dabei? find ihn ziemlich gut auch wenn er nur auch englisch castet
Ich muss zugeben, dass ich selbst etwas schockiert über das Ergebnis bin
Aber ich denke auch, dass die HomerJ-Community hier einfach nicht teilgenommen hat, wobei es einen entsprechenden Thread im HomerJ-Forum gibt.
Und ja cerb, ich mache das freizeittechnisch, das ist richtig
MfG,
Mort
Also ich finde HomerJ jetzt nicht schlecht ^^
Dass Take erster wird war abzusehen (Urgestein und so ) und dass HomerJ den 2ten belegt finde ich durchaus ok. Der Rest ist halt...überraschend
Hast du nicht noch vor 1 Stunde hier so was stehen gehabt "Was meinst du, warum dich so wenige mögen, blabla Fußballspiel-Kommentator, blabla, Frodo"?!